Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree3Likes

Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform"

Diskutiere Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform" im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fable Legends: Das Xbox One-Spiel soll auf der E3 2014 einen großen Auftritt haben - Fable Legends - Microsoft, Xbox One - playm.de Fable legends ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform"

    Fable Legends: Das Xbox One-Spiel soll auf der E3 2014 einen großen Auftritt haben - Fable Legends - Microsoft, Xbox One - playm.de

    Fable legends soll mit der UE4 laufen und ist somit eins der schönsten spiele auf der Xbox one. Das spiel soll einen großen auftritt auf der E3 haben außerdem kann man es dort auch spielen.

    Fable Legend erscheint dieses Jahr exclusiv für Xbox One

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Astraios085
    Hab noch nie Gameplay davon gesehen. Gibts glaub ich noch gar nicht oder?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  4. #3
    john _ abruzi
    das einzige rpg was mich wirklich interessiert.......

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hab noch nie Gameplay davon gesehen. Gibts glaub ich noch gar nicht oder?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Nein bis jetzt nur 5 oder 6 Screenshots die die Grafik zeigen. Ich warte auch sehnsüchtig auf gameplay :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hab noch nie Gameplay davon gesehen. Gibts glaub ich noch gar nicht oder?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    E3 abwarten

  7. #6
    Gammlerino
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    E3 abwarten
    Ich hoffe dass sie da was zeigen :-D hab mir da extra freigenommen an dem abend kauf mir noch schön popcorn dazu und dann gehts los :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gammlerino Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass sie da was zeigen :-D hab mir da extra freigenommen an dem abend kauf mir noch schön popcorn dazu und dann gehts los :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    ist der 09.06. nicht ein feiertag ^^

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ist der 09.06. nicht ein feiertag ^^
    Ja eigentlich schon.

  10. #9
    Gammlerino
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ist der 09.06. nicht ein feiertag ^^
    Ich arbeite neben dem studium in einer videothek wir haben das ganze jahr auf :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    GaMeZoNe008
    Also ich bin bei Fable sehr skeptisch, so nach den letzten Fable Spielen die raus kamen.
    Würde mich aber freuen wenn es mal wieder ein richtig guter Ableger der Serie wird.

  12. #11
    Khazmadu
    Habe bisher alle Fable Spiele mit viel Spaß gespielt. Das wird sicher super. Aber sie sollen es nicht nur den Kinect Spielereien übertreiben sonst kommt nur so ein Müll raus wie bei Fable the Journey.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  13. #12
    Khazmadu
    *Bitte löschen*

  14. #13
    tobi154
    Zitat Zitat von Gammlerino Beitrag anzeigen
    Ich arbeite neben dem studium in einer videothek wir haben das ganze jahr auf :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ja sowas macht schon Spaß

  15. #14
    T Qadi
    Auf der Gamescom wurde das Spiel mit diesem Trailer vorgestellt:



    Wie AkiWTFOo schon geschrieben hat, wurden außer diesem Trailer nur einige Bilder veröffentlicht die In-Game Szenen zeigen "sollen".

    Dem Setting stehe ich eher skeptisch gegenüber. Aber wichtiger ist (glaube ich) die Atmosphäre und das Gameplay. Wenn dann noch die Grafik stimmt, dann (denke ich) kann ich mich auch mit dem Setting abfinden.

  16. #15
    Jasi_x
    Fable 2 war Bombe .. Fable 3 war ne Niete .. aaaber nichtsdestotrotz freu ich mich sehr darauf!

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    Fable 2 war Bombe .. Fable 3 war ne Niete .. aaaber nichtsdestotrotz freu ich mich sehr darauf!


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Hoffe das das neue Fable wirklich ein so schönes Game wird.

  18. #17
    faker583
    The one and only war fable 1 da war alles ganz neu und 2-3 waren nicht schlecht..eben halt nur aufgewärmter kaffee

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    Fable 2 war Bombe .. Fable 3 war ne Niete .. aaaber nichtsdestotrotz freu ich mich sehr darauf!
    stimmt jasi. teil eins ist aber ebenso genial. doch der dritte teil, war für mich ein griff ins klo. grafik und sound haben ja soweit gestimmt. aber bei mir wollte sich einfach nicht dieses gefühl, wie in den ersten beiden teilen einstellen. teil 3 war/ist im grunde ein fable, aber mir kam es beim spielen nicht so vor. die nebenquests sind auch sehr bescheiden. hoffentlich besinnen sich die lionhead studios wieder auf ihre alten stärken.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    Fable 2 war Bombe .. Fable 3 war ne Niete .. aaaber nichtsdestotrotz freu ich mich sehr darauf!
    Das Spiel war verglichen zu fable 2 wirklich schlechter. Aber sieht man fable 3 als eigenes Spiel ohne die Vorgänger war es genial. Gerade die moralischen Entscheidungen und das spielen als König war genial. Das noch in Fable 2 mit rein in einer viel größeren und schöneren Spielwelt und natürlich gutem Content gefüllt und fable 4 wäre ein Hit

    Aber fable legends wird leider ein ganz anderes Spiel... Denn in fable legends läuft man nich mehr nur mit einem Helden rum sondern immer zu viert. Im coop werden die 3 anderen von Spielern gesteuert und im singleplayer von der ki, also ähnlich wie Dragon Age.


    Und ich behaupte mal das viele enttäuscht werden wenn das erste richtig gameplay rauskommt, weil es nämlich damit kein fable mehr ist.

    Fable ist für mich die Individualisierung meines Charakters. Der einsame Held der entweder gutes, oder böses tut. Ob das gleiche feeling bei 4 Haupt Protagonisten entstehen kann ... Abwarten. Aber gekauft wird es auf jeden Fall. Endlich mal was neues und kein aufgewärmter scheiß wie jedes Jahr bei cod oder bf .


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    Jasi_x
    Naja für mich persönlich wäre das kein Grund zum Nichtkauf .. Ich lieb Dragon Age nämlich auch sehr .. klar is es doof, wenn man in Fable auf einmal zu 4. ist , aaaber ich muss sagen, dass mir gerade bei Teil 2 die Zusammenarbeit mit dem Hund suuuper viel Spaß gemacht hat.
    Also von daher .. Was solls?! Wenn das Spiel gut wird, ist alles gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen. Bei...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fable legends singleplayer

ist fable legends xbox one schon draußen