Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2Likes

Fable Legends - Viele Screenshots

Diskutiere Fable Legends - Viele Screenshots im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft und Lionhead haben viele Screenshots zum kommenden Free 2 Play-Titel Fable Legends veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 für Xbox One und PC....


  1. #1
    Tassilo

    Fable Legends - Viele Screenshots

    Microsoft und Lionhead haben viele Screenshots zum kommenden Free 2 Play-Titel Fable Legends veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 für Xbox One und PC.

    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-10.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-11.jpg
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-12.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-13.jpg
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-14.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-15.jpg
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-21.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-31.jpg
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-41.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-51.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-61.jpg
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-71.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-81.jpg
    Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-91.jpg Fable Legends - Viele Screenshots-fable-legends-bild-111.jpg

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Definitiv Rendergrafiken oder Screenshots von Cutscenes...

  5. #4
    Gurkensepp
    Oder dx12 zieht und die Schuhe aus. Zumindest am PC

  6. #5
    Jeeens
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Definitiv Rendergrafiken oder Screenshots von Cutscenes...
    Was bedeutet das?

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das?
    Das bedeutet, dass die eigentliche Spielgrafik nicht so gut sein wird, wie die "Screenshots" einen glauben lassen wollen.
    Das Wort Screenshot heißt eigentlich nämlich nen Standbild vom jetzigen Geschehen auf dem Bildschirm aufzuzeichnen. Das da sind aber eher Werbegrafiken die mit dem endgültigen Spiel nicht mehr unbedingt was gemeinsam haben werden.

  8. #7
    Jeeens
    Ok, danke :-)

  9. #8
    Holvgar
    an rendergrafik glaube ich nicht da ich schon screens gesehen hab wo man auch mal etwas matschige texturen sieht.
    und die grafik war bei der fable reihe zum jeweils erschienenen zeitpunkt eigentlich immer schon sehr gut.

  10. #9
    Cryptho
    Das Spiel sieht wirklich so aus, wie auf den Screenshots. Ich habe schon die Closed Beta gespielt. Mach Dir da mal keine Sorgen, KamiKateR 1990...

  11. #10
    the-sunny1991
    bin voll gespannt auf den Titel :P

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Wieder ein tolles Exclusive für die One!

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht wirklich so aus, wie auf den Screenshots. Ich habe schon die Closed Beta gespielt. Mach Dir da mal keine Sorgen, KamiKateR 1990...
    Auf PC oder Xbox?

  14. #13
    Holvgar
    vorsicht,die beta steht unter NDA.
    so hatte ich es in einer e-mail gelesen die ich bekommen hatte um die beta spielen zu können.
    da mein englisch aber doch ziemlich schlecht ist und die übersetzer zum großteil nur müll rausschmeißen,hab ich mich halt nicht angemeldet,da ich nicht wußte was die alles von einem wollen.
    aber den begriff NDA kennt man ja schließlich doch.

  15. #14
    Cryptho
    @ Holvgar

    Danke für Deinen Hinweis. Juristisch gesehen ist es jedoch eine Grauzone, da ich...

    ... 1.) das Spiel bei einem Kumpel gespielt habe,...
    ... 2.) er es mir nicht gesagt hat und...
    ... 3.) ich nur Microsoft's eigene Aussage bestätigt habe (dass die Screenshots kein Fake sind) und ich dazu nur geschrieben habe, dass ich die Closed Beta schon gespielt habe.

    Und deshalb auch hier: Mach Dir da mal keine Sorgen, Holvgar.

  16. #15
    Holvgar
    kannst ja sagen/schreiben was du willst da du ja nicht offiziell für die beta angemeldet warst.
    ich weiß ja auch nicht um was es in diesem NDA geht da mein englisch ja,wie schon erwähnt, ziemlich schlecht ist.

  17. #16
    Archie Medes
    Die NDA = Non-Disclosure Agreement sagt nichts weiter aus als das ein Vertragspartner, in dem Falle DU, keine Informationen (jeglicher Art) veröffentlichen bzw kunt tun darf. STILLSCHWEIGEN !
    Oder auf deutsch = Spielen und Maul halten

  18. #17
    Archie Medes
    Und wenn das Ingamegrafik (keine CGI) ist, stell ich meine Schuhe schon mal vor die Tür. Bevors mich raushaut

  19. #18
    Astraios085
    Wann is nochmal Release?

  20. #19
    Sosu
    Das wird schon ingame sein. Macht euch da mal keine Sorgen.

  21. #20
    Gurkensepp
    Ist doch eh egal, das Gameplay!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends wird Free to Play!: Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer...



  2. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  3. Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen: http://www.youtube.com/watch?v=0OPOyiRapsQ



  4. Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends: Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: