Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By xKingTidusx

Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10

Diskutiere Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler zusammenspielen, könnt ihr ...


  1. #1
    Liquid B

    Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10

    Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler zusammenspielen, könnt ihr im Video sehen.



    Sehr geil.. ^^


    Quell:Fable Legends - Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das crossplay von pc und xbox spieler find ich mal richtig geil.Gut ist zwar nicht sinnvoll bei jedem spiel aber so wie bei fable ises klasse.Grad so bei rollenspielen wie fable oder auch diablo oder TESO find ich das hammer

  4. #3
    Gurkensepp
    Die sonyfanboys gehen auf diese News wieder voll ab. Meine Fresse...

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die sonyfanboys gehen auf diese News wieder voll ab. Meine Fresse...
    Hehe das glaub ich
    Aber seiten wie gamepro oder playm les ich jetzt erstma nicht.Zumindest nicht die kommentare
    Finds immer lustig wie dan alle auf einmal fachmänner sind

  6. #5
    DARK-THREAT

  7. #6
    Liquid B
    Ich muss sagen für alles außer Shooter ist das ne geile Sache! Man sollte halt die Filter haben um PCler auszuschließen wenn MultiEgo gespielt wird.. MausShredder machen einem dann schon die Hölle heiß ...

  8. #7
    xKingTidusx
    Ich hab eher angst um die Hacker ect, hab zwar selbst ne Xbox und ein PC, aber bei Crossplay zwischen Konsole und Pc wird mir immer etwas skepis.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich hab eher angst um die Hacker ect, hab zwar selbst ne Xbox und ein PC, aber bei Crossplay zwischen Konsole und Pc wird mir immer etwas skepis.
    Mit den geleakten Entwicklerkits und der damit verbundenen Möglichkeit auch eigene Software auf einer xbox zu starten, wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten Hacker auf der One rumlaufen.
    ( ich weiß man braucht dazu einen Entwickler account, aber gute Hacker bekommen es sicher auf lange Sicht hin, auch das zu umgehen...)

    Ich hoffe aktuell nur das Crossplay bei shootern nicht zum Standard wird. Mit Controller kann man zwars auch verdammt gut aimen, aber man verreißt doch schneller als mit Maus.

    Für alle anderen Games find ich es klasse.

  10. #9
    Holvgar
    ich denke es wird eher bei coop games anwendung finden.
    bei sachen wie CoD z.b. müßte dann ein filter verwendet werden bei dem man einstellen kann was man will.
    z.b. halt nur konsoleros vs konsoleros.

  11. #10
    Sunyracer
    Kann mir das bei vielen spielen ganz gut vorstellen. Dürfte zb bei World of Tanks oder mmogs super funktionieren.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Mit den geleakten Entwicklerkits und der damit verbundenen Möglichkeit auch eigene Software auf einer xbox zu starten, wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten Hacker auf der One rumlaufen.
    ( ich weiß man braucht dazu einen Entwickler account, aber gute Hacker bekommen es sicher auf lange Sicht hin, auch das zu umgehen...)

    Ich hoffe aktuell nur das Crossplay bei shootern nicht zum Standard wird. Mit Controller kann man zwars auch verdammt gut aimen, aber man verreißt doch schneller als mit Maus.

    Für alle anderen Games find ich es klasse.


    Stimmt. Eventuell kann man die Plattformen in Lobbys bündeln... heißt in Titanfall gibt es im Menü eine PC und XBOX Lobby und eine gemischte... technisch möglich oder?

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen: http://www.youtube.com/watch?v=0OPOyiRapsQ



  2. Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends: Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels...



  3. Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC: Microsoft untersagt derzeit plattformübergreifendes Spielen auf Xbox One und PC. Das bestätigt CEO Anton Yudintsev von Gaijin Entertainment. Aus ...



  4. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: