Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

Diskutiere Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Originalansicht: Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich auch dem Ende geweiht.

    Name:  Fable Legends.jpg
Hits: 157
Größe:  105,7 KB

    Aber Anscheinend gibt es doch noch eine kleine Hoffnung, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, denn hinter verschlossenen Türen wird über die Rettung von Fable Legends diskutiert. So könnten einige Entwickler mit einem Indie-Studio die Entwicklung fortsetzen und dann doch noch Fable Legends vollenden.
    Wie eine Lösung zur Bezahlung und der Lizenz von Microsoft aussehen könnte, ist nicht bekannt – dies könnte aber der Knackpunkt letztendlich werden. Dennoch scheint nach diesen Gerüchten das letzte Wort noch nicht gesprochen worden zu sein und mit viel Glück wird eines Tages doch noch Fable Legends veröffentlicht.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Auf 2016 verschoben: Auch wenn Fable Legends einen festen Platz im diesjährigen Xbox-Lineup inne hatte, ist es in den vergangenen Wochen verdächtig ruhig um das...



  2. Fable Legends - Termin ist falsch: Gestern veröffentlichte Microsoft auf seinem Youtube-Kanal ein Recap-Video von der San Diego Comic-Con zu Fable Legends, in dem der 13.10.2015 als...



  3. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  4. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: