Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an

Diskutiere Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fable Legends ist ein Fantasy-Titel, der dieses Mal viel Wert auf den Koop-Modus legt. Der Spieler kann auch die Rolle eines Schurken übernehmen. Wie Lionhead ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an

    Fable Legends ist ein Fantasy-Titel, der dieses Mal viel Wert auf den Koop-Modus legt. Der Spieler kann auch die Rolle eines Schurken übernehmen. Wie Lionhead allerdings deutlich gemacht hat, wird der Bösewicht nicht direkt als Gegner im Spiel auftauchen. Laut dem Community Manager Chris Hohbein kontrolliert er stattdessen seine eigenen Truppen und lässt sie auf die anderen Spieler los. Diese haben verschiedene Attribute und können mal stark, schwach oder besonders schnell sein.

    Optional kann der Bösewicht die SmartGlass-App nutzen, um seine Kämpfer zu platzieren. Dörfer können von dem Schurken jedoch nicht angegriffen werden. Das hält Chris Hohbein zwar für sehr interessant, aber das wäre aus technischer als auch aus spielerischer Hinsicht eine große Herausforderung.

    Fable Legends wird 2014 für die Xbox One erscheinen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Hab gehört man wird seine Charaktere nicht anpassen können . Wird also eine ganz andere Art von Fable ... Oh Lionhead macht keinen Mist.

  4. #3
    Gurkensepp
    DAS wird cool.

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  2. Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln....



  3. Fable Legends - Wird als Season One starten & DLC geplant: Director David Eckelberry sagte in einem Interview das sich Fable Legends zum Start am ehesten mit einer Season One vergleichen lässt. ...



  4. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  5. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: