Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree12Likes

Fable Legends angespielt

Diskutiere Fable Legends angespielt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" Kann Fable Legends als MOBA funktionieren? Als wilder Mix zwischen Dota 2 ...


  1. #1
    Psyko88

    Fable Legends angespielt

    Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler"

    Kann Fable Legends als MOBA funktionieren? Als wilder Mix zwischen Dota 2 und Hearthstone mit magischem Charme? PC Games Hardware spielt Probe beim DirectX-12-Spiel, das auf PC exklusiv für Windows 10 erscheint. Von John Gaudiosi und Benjamin Kratsch.

    Reboots tun immer ein bisschen weh, können einer Serie aber auch neues Leben einhauchen. Letztes Jahr überraschte Tomb Raider mit einer brutalen Tour de Force, durch die sich eine unerfahrene Lara quälen musste. Mit Rise of the Tomb Raider wird das Szenario jetzt ausgebaut und so wird nach und nach die Hintergrund-Story von Lara Croft erzählt. Genau so funktioniert auch Fable Legends, nur mit einem völlig neuen Spielkonzept. Es spielt 400 Jahre vor dem ersten Fable, skizziert die Anfänge Albions und versprüht wieder dieses märchenhafte Flair, das einst Peter Molyneux prägte.[...]
    - Psyko88

  2. Anzeige
    Hallo Psyko88,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hört sich doch gut an! Bin schon gespannt wie das Game ist, freue mich sehr darauf.

  4. #3
    the-sunny1991
    mhhhh dann setze ich doch eher auf NeverWinter Smite hat mir schon nicht gefallen und dann noch ein MOBA?

  5. #4
    Gurkensepp
    Hä? Neverwinter und smite kann dich nicht mit fable vergleichen.

  6. #5
    the-sunny1991
    MOBA ist für mich MOBA

  7. #6
    Meenzer
    Moba vs MMORPG ?

  8. #7
    the-sunny1991
    stehe eher auf MMORPG aber dennoch werde ich fable antesten

  9. #8
    klIckX bT
    Ist ja zum Glück F2P da macht man nichts falsch, wenn man sich das Game anschaut

  10. #9
    LittleUnicorn
    Wann ist denn die Beta und wann kommt das Game raus? habe mich für die Beta angemeldet aber noch keine Info bekommen.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    "Bestätigt"... FABLE wird wohl erstes DX12-Game für die One!

    https://twitter.com/XboxP3/status/581117185977798656

  12. #11
    Gurkensepp
    Da steht could! Könnte! Vielleicht kommt vorher noch eine Game mit dx12 unterstützung. Vielleicht idarb, das dann in 4 K

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da steht could! Könnte! Vielleicht kommt vorher noch eine Game mit dx12 unterstützung. Vielleicht idarb, das dann in 4 K
    Jetze unterschätzt du dx12 aber. 8K mit gratis 8K Fernsehern für alle One Besitzer.

    Da die One dann 8K kann steigt microsoft natürlich direkt in den Fernseher Markt mit ein und verkauft die extra für die One entwickelte neue 8K Technologie.

    ( eigentlich sind es aber nur native 480p, dank upscaler auf UUUHD hoch skalierte 8K, mehr schafft die One nämlich nativ garnicht, DX12 hin oder her)

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da steht could! Könnte! Vielleicht kommt vorher noch eine Game mit dx12 unterstützung. Vielleicht idarb, das dann in 4 K

    LOL darum auch die "" und "wird wohl". Fable wird Davids Stein der dem Riesen Sony granatenmäßig die Fress$%& poliert, ganz feine Sache!

  15. #14
    RememberReach
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die Beta und wann kommt das Game raus? habe mich für die Beta angemeldet aber noch keine Info bekommen.
    Die Closet Beta ist aktuell und läuft schon seit ein Paar Wochen

    __________________________________________________ ___


    Konnte diese Woche das erste mal spielen. Vorweg, ich habe die richtigen Fables nie gespielt.


    Meine Eindrücke: Obwohl ich eigentlich eher weniger für solche Spiele übrig habe (Evolve gefiel mir gar nicht) bin ich von der Beta bisher begeistert. Das Spiel macht Spaß, der Art-Style ist nett und die Klassen gefallen mir (bis auf den Bombenleger/-werfer) sehr gut. Das Gameplay ist relativ simpel - und das Motto weniger ist mehr passt hier. Und im Sinne des Koop Aspekts wurde auch ein guter Kompromiss getroffen. Nach meiner Erfahrung kommt man alleine nicht weit, aber mit 2-3 vernünftigen Random-Mitspielern sollte man es schon packen können. Eine 4er-Party Pflicht um eine Chance zu haben sehe ich im Moment nicht.

    Ich kann nur jedem empfehlen zu versuchen sich für die Beta einzutragen.

  16. #15
    Gurkensepp
    Hab mich schon lange für die Beta eingeschrieben aber nix bekommen :(

  17. #16
    Feierassel
    Habe leider auch keine Einladung bekommen

  18. #17
    klIckX bT
    Einladung gestern bekommen. Heute wird gespielt.
    Gestern war wohl einer der größten Rollouts in Sachen Beta Keys. Schaut aber auch mal in eurem Spam-Ordner. Ich hatte schon mehrmals Beta-Keys die im Spam gelandet sind (Heroes of the Storm und TESO)

  19. #18
    RememberReach
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Einladung gestern bekommen. Heute wird gespielt.
    Gestern war wohl einer der größten Rollouts in Sachen Beta Keys. Schaut aber auch mal in eurem Spam-Ordner. Ich hatte schon mehrmals Beta-Keys die im Spam gelandet sind (Heroes of the Storm und TESO)
    Ist diese Woche überhaupt ? Hab nicht in die Emails geschaut aber ich wüsste nicht das diese Woche Tests sind =/

    EDIT: ach mein Fehler, du bist wahrscheinlich in einer anderen Beta Gruppe als ich.

  20. #19
    Feierassel
    Habe auch ein bekommen 😊

  21. #20
    Shoouss Lullaby
    Bin auch dabei. Samstag 21:00 gehts los 😁 Läuft das spiel schon mit Dx12? Oder wird das irgendwie nachgereicht.. 😁 Kenne mich da nicht so aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Viele Screenshots: Microsoft und Lionhead haben viele Screenshots zum kommenden Free 2 Play-Titel Fable Legends veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 für Xbox One...



  2. Fable Legends wird Free to Play!: Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer...



  3. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  4. Fable Legends - Trailer zu Lichteffekten & Schattenwürfen: http://www.youtube.com/watch?v=0OPOyiRapsQ



  5. Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends: Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: