Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Fable Legends - Always-on noch nicht sicher

Diskutiere Fable Legends - Always-on noch nicht sicher im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead , kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und "Always-On" Pflicht wird. ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Legends - Always-on noch nicht sicher

    David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und "Always-On" Pflicht wird. Er tendiert allerdings zu einer permanenten Internetverbindung, da viele Spiel-Systeme sowie die Charaktere über Server laufen. Außerdem könnte man so die Spieler beobachten und am "Cheaten" hindern.

    Fable Legends erscheint 2014 oder 2015 exklusiv für XBox One.




    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Enärgy
    Meinetwegen kann es im Internet laufen. Ich dachte sowieso das es ein MMO wird, bis ich erfahren habe das es ein halbes MMO wird Mal sehen wie das Spiel dann aussehen wird!

  4. #3
    SamFlynn
    ist mir egal ob always-on oder nicht. ich bin eh immer online .

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist mir egal ob always-on oder nicht. ich bin eh immer online .
    Ist das heute nicht eh Standard? Ich bitte euch: Jeder der sich eine X-Box für 500 € leisten kann wird auch 5 € im Monat für eine Gold-Mitgliedschaft vorhalten können.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen



  2. Fable Anniversary auf der E3? Trailer!: Ich habs heute gelesen das Fable Anniversary auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll. Es wird also wohl noch dieses Jahr erscheinen und...



  3. Fable 4 Release?: Lionhead soll angeblich schon an Fable 4 arbeiten was ich laut 4players gelesen habe. Das Spiel soll sogar dieses Jahr noch erscheinen?? Bestimmt...



  4. Artikel: Fable Online - MMO geplant?: Artikel lesen



  5. Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: