Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden

Diskutiere Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre unterstützten wird. Um ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden

    John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre unterstützten wird.

    Um das zu erreichen musss Fable Legends im Laufe der Zeit ein großes Spiel werden und interessant für die Spieler bleiben. Es muss in die Cloud integriert werden und alle Features der Xbox One nutzen, wodurch die Community am Leben gehalten wird und wachsen kann.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lizco
    Muss gestehen, habs bisher noch nie gespielt. Aber alle haben gesagt, es sei ein wirklich gutes Rollenspiel Weiß jemand ob sich das Game auch solo zocken lässt, oder wird immer eine Gruppe benötigt? Meine Erfahrungen darin... (kommen aus anderen MMOs) - haste eine super Gruppe, läufts reibungslos. Haste keine gute Truppe, ist es total frustrierend Aber ich mag Coop-Games... Spiele die ich mit Kollegen zocken kann.

  4. #3
    SamFlynn
    du kannst es solo spielen . aber die anderen charaktere sind troztdem dabei und werden von der KI gesteuert.

  5. #4
    Marulez
    sollen denn nun auch ein lvl system integriert werden, weiß das einer?

  6. #5
    KusjaBear
    Das neue Fable war auch ein Grund, dass ich mit die Xbox One gekauft habe.

    Das Spiel wird direkt vorbestellt

    Alle Teile bis auf den dritten waren geil.

  7. #6
    funkypunk1985
    -.- Fable 1 war klasse und zwei war toll. Hoffe das Fable Legends wird einen guten Singleplayer haben, meine Freundin freut sich schon total

  8. #7
    BASH4Y0U
    Fable 1 war einfach der hammer, einer meiner lieblings spiele auf der xbox
    Fable 2 war ok, konnte aber um längen nicht beim ersten teil mithalten
    Fable 3 war leider ziemlich schlecht

    ich hoffe Legends wird geil und knüpft an Teil 1 an ich bin gespannt und freu mich auf gameplays

  9. #8
    ace86t
    Sie wahren alle 3 sehr gut

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Artikel: 10 Jahre Dauerbetrieb der Xbox One möglich: Artikel lesen



  2. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  3. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox One Controller halten über zehn Jahre: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: