Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By x Eviga x

Fable Legends - Auf 2016 verschoben

Diskutiere Fable Legends - Auf 2016 verschoben im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Fable Legends - Auf 2016 verschoben Auch wenn Fable Legends einen festen Platz im diesjährigen Xbox-Lineup inne hatte, ist es in den vergangenen Wochen ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Fable Legends - Auf 2016 verschoben

    Originalansicht: Fable Legends - Auf 2016 verschoben

    Auch wenn Fable Legends einen festen Platz im diesjährigen Xbox-Lineup inne hatte, ist es in den vergangenen Wochen verdächtig ruhig um das Cross-Plattform-Rollenspiel geworden. Und während viele Fans schon die Hoffnung aufgegeben haben, den Titel noch in diesem Jahr spielen zu können, hat sich nun endlich Microsoft zum Stand der Entwicklungen geäußert.

    Name:  Fable Legends.jpg
Hits: 300
Größe:  105,7 KB

    Man will sicherstellen, dass der Free-2-Play-Titel zum Release die bestmögliche Qualität aufweist und eine großartige Spielerfahrung liefert. Und bevor das nicht der Fall ist, ist man nicht gewillt, das Fantasy Rollenspiel zu veröffentlichen.

    Zwar nannte der Microsoft-Mitarbeiter keinen Termin, aufgrund seiner Aussage ist aber davon auszugehen, dass Fable Legends frühestens Anfang 2016 erscheint.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Boah ich kann das nicht mehr hören. Diesen Satz :"Man will sicherstellen dass.."

    So nervig diese Verschiebungen.

  4. #3
    Iceman8312
    Man möchte sicherlich der Spieleflut aktuell etwas aus dem Weg gehen damit der Titel nicht untergeht.Bekommt Microsoft aktuell ja schon bei Tomb Raider etwas zu spüren.

  5. #4
    x Eviga x
    Ich zocke die closed Beta schon etwas länger und muss sagen das es nicht gerade schade ist, das sie es verschieben

    Das Spiel ist kein Fable mehr. Der Name ist da aber das wars. Optisch sieht es absolut super aus da kann man nix sagen. Auch die Gegner und die Welt sind sehr Stylish gemacht.

    Aber stupide von A nach B rennen und Gegner umlegen ist kein Fable. Noch dazu Free to Play. Also ich denke nicht das es überhaupt ein Knaller wird.

    Wird drei Wochen nach Release schon niemanden mehr interessieren.

  6. #5
    Iceman8312
    Mir wäre ein richtiges Fable 4 wahrscheinlich auch lieber gewesen.Aber ich möchte dem Spiel eine Chance geben.Habe keine Beta gezockt...muss also warten.

  7. #6
    x Eviga x
    Klar eine Chance kannst du dem Game geben. Wenns offiziell veröffentlicht wurde und so werde ich es auch nochmal probieren.

    Möchte es jetzt nicht schlecht machen ohne Ende. Es sieht ja auch Phänomenal aus und spielt sich nett. Lediglich fehlt das gewisse Etwas.

  8. #7
    horvathslos
    Wann kommt Fable Legends endlich?

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wann kommt Fable Legends endlich?
    wenn es fertig ist.

  10. #9
    horvathslos
    naja, da haben die Entwickler etwas andere Ansichten.....

  11. #10
    MeRLiN2207
    kommt gar nicht mehr, Entwicklung wird eingestellt und Lionhead aufgelöst

  12. #11
    Juve711
    Zitat Zitat von MeRLiN2207 Beitrag anzeigen
    kommt gar nicht mehr, Entwicklung wird eingestellt und Lionhead aufgelöst
    Changes at Microsoft Studios, UK and Denmark - Xbox Wire

    Hier der Link dazu.

    Echt schade.

  13. #12
    Archie Medes
    Mist .........:(

  14. #13
    the k87
    Schon seltsam da fable legends schon lange angekündigt war

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich glaube sogar die Betabekommt nicht viel Beachtung

  16. #15
    Sosu
    Hier geht es weiter.

    Geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  2. Fable Legends - Villain Introduction: Hier sind ca. 14 Minuten neues Gameplay aus der aktuell laufenden, geschlossenen Beta von Fable Legends. Der Titel erscheint für Xbox One und Windows...



  3. Fable Legends - DOTA 2 als Vorbild: Lionhead hat sich Valve's DOTA 2 für Fable Legends als Vorbild genommen um ein faires Free-To-Play-Modell zu entwerfen. Das sagte Lionheads...



  4. Wann Erscheint Fable Legends: Wann Erscheint denn Jetzt Fable? Ist da was bekannt?



  5. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: