Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead

Diskutiere Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei der Entwicklung von ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead

    Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei der Entwicklung von Fable Anniversary tätig.

    Es war natürlich eine schwere Entscheidung für ihn gewesen, da er eine tolle Zeit bei Lionhead gehabt habe. Er will sich jeden neuen Aufgaben widmen und entschloss sich dazu, das Unternehmen zu verlassen. Timmins bedankte sich abschließend zusätzlich bei Peter Molyneux.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 40
Größe:  52,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Fable Anniversary wurde aber ziemlich verkackt.

  4. #3
    the-sunny1991
    dem stimm ich mal zu

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    dem stimm ich mal zu
    Gab es bei dir auch die ganzen Ruckler etc.?

    Das ist ja kaum spielbar! Da spende ich Lionhead 40€ und was bekomm ich dafür? Einen Arschtritt!

Ähnliche Themen


  1. Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison: https://www.youtube.com/watch?v=AOCspWstVMw (P.S.: Habe Google Chrome runtergeladen, die ganzen Fehler mit IE gehen mir auf den Sack)



  2. Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln....



  3. Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben: Entwickler Lionhead hat bekannt gegeben dass das Rollenspiel Fable Anniversary von 2013 auf Februar 2014 weltweit verschoben wurde. Man benötige die...



  4. Fable Anniversary auf der E3? Trailer!: Ich habs heute gelesen das Fable Anniversary auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll. Es wird also wohl noch dieses Jahr erscheinen und...



  5. Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: