Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fable Anniversary - Nicht für Xbox One

Diskutiere Fable Anniversary - Nicht für Xbox One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln. ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Anniversary - Nicht für Xbox One

    Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln.

    Das Team ist mit Fable Legends für die XBox One bereits so stark ausgelastet das man keine Ressourcen mehr für eine Xbox One-Version von Fable Anniversary hat.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SkorpMaster
    Hm Schade sowas. Muss ich also doch noch meine Alte Xbox 360 auspacken und es dort drauf zocken.
    Hoffe natürlich stark drauf, das man Später sagt, Hey wir bringen es als Xbox One Optimierte Version als Download raus. Day One Kauf

Ähnliche Themen


  1. Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben: Entwickler Lionhead hat bekannt gegeben dass das Rollenspiel Fable Anniversary von 2013 auf Februar 2014 weltweit verschoben wurde. Man benötige die...



  2. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  3. Fable Anniversary auf der E3? Trailer!: Ich habs heute gelesen das Fable Anniversary auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll. Es wird also wohl noch dieses Jahr erscheinen und...



  4. Fable 4 Release?: Lionhead soll angeblich schon an Fable 4 arbeiten was ich laut 4players gelesen habe. Das Spiel soll sogar dieses Jahr noch erscheinen?? Bestimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fable anniversary xbox one