Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By AkiWTFOo

Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends

Diskutiere Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels „Fable Legends“. Dort geht ...


  1. #1
    Nero1977

    Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends

    Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels „Fable Legends“.

    Dort geht es um die Nutzung der Unreal Engine 4 und deren Möglichkeit, vollständige, dynamische Umgebungsbeleuchtungen und Variationen dynamischer Tageszeiten ins Spiel zu bringen. Die dynamische Direktbeleuchtung gibt es bei einigen Spielen schon länger, Fable Legends Lead Graphic Programmer Ben Woodhouse möchte allerdings mehr und arbeitet mit seinem Team an einer dynamischen Indirektbeleuchtung, mit der das Licht von Objekten auch auf andere Objekte abprallt.

    Quelle:[Xbox One] Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Freue mich riesig auf das Spiel auch wenn mich die 4 Spieler Gruppen in denem man unterwegs sein wird erstmal abgeschreckt haben.

  4. #3
    Nero1977
    Jup freu mich auch sehr auf das spiel.Da ich ja auch mmorpg`s ala wow zocke bin ich das ja gewohnt
    Aber ich hab doch gelesen das du nicht unbedingt mit anderen zocken musst und deine Gefährten dan ki gesteuert sind.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Fable ist aber kein Spiel in dem man in einer Gruppe unterwegs ist.

    Fable war auf Charackter Entwicklung+Individualisierung ausgelegt.

    Du hattest deinen Helden und konntest den Formen wie du wolltest, zu dem machen, was du wolltest. Mit 4 Helden gleichzeitig geht das eben nicht so, wie es damals ging. Du hast nun 4 Characktere um die du dich kümmern musst.

    Ist eben nciht das gleiche als wenn du der einsame Held bist, der die Welt rettet.

    Muss ja grundlegend nichts schlimmes sein, ist ja bei Dragon Age nicht anders, aber zu Fable passt es einfach nicht, oder ist eben ungewohnt ...

  6. #5
    Nero1977
    Ah so meinste des,ja da haste natürlich recht!

  7. #6
    AkiWTFOo
    Abwarten, vlt machen sie ja was draus

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  2. Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an: Fable Legends ist ein Fantasy-Titel, der dieses Mal viel Wert auf den Koop-Modus legt. Der Spieler kann auch die Rolle eines Schurken übernehmen....



  3. Fable Legends - Wird als Season One starten & DLC geplant: Director David Eckelberry sagte in einem Interview das sich Fable Legends zum Start am ehesten mit einer Season One vergleichen lässt. ...



  4. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  5. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

vlt lichtsystem