Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 2 Post By srixeeL

Dragon Age: Inquisiton bis Montag kostenlos Spielbar!

Diskutiere Dragon Age: Inquisiton bis Montag kostenlos Spielbar! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer von euch hat sich noch nicht entschieden Dragon Age: Inquisiton zu kaufen der hat jetzt die Chance das Spiel zu testen und zwar bis ...


  1. #1
    srixeeL

    Dragon Age: Inquisiton bis Montag kostenlos Spielbar!

    Wer von euch hat sich noch nicht entschieden Dragon Age: Inquisiton zu kaufen der hat jetzt die Chance das Spiel zu testen und zwar bis Montag! Microsoft gibt diese Woche für alle XboxOne User die zudem noch über eine aktive Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügen, haben bis einschließlich kommenden Montag die Möglichkeit, gratis einen Blick auf den Rollenspiel-Kracher von BioWare zu werfen.

    Im Bereich des Gold Programmes bietet Microsoft das Spiel im Store momentan für 41,99 statt 69,99 an. Hinzu kommt die Testphase bis Montag!



    Dragon Age: Inquisiton gehört bis heute zu einem der Besten Spiele aus dem Haus BioWare. Hinzu kommen die zahlreichen Awards die dieses Spiel letzes Jahr abgeräumt haben.

    Somit Viel Spaß beim Anzocken!

  2. Anzeige
    Hallo srixeeL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    BioWare hat im Grunde eigentlich nur gute Games gemacht. Ich sag nur Mass Effect Reihe!

  4. #3
    GamingNerd
    Beachtet aber, dass ihr das Spiel insgesamt nur 6 Stunden testen könnt und nicht das ganze Wochenende.

  5. #4
    the-sunny1991
    Eigentlich lieb ich die Dragon Age Reihe aber Inquisition sagt mir so garnicht zu werde nicht warm mit dem Spiel

  6. #5
    KotSpritzer
    Gabs das nicht schon mal mit den 6 Std trial??

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    BioWare hat im Grunde eigentlich nur gute Games gemacht. Ich sag nur Mass Effect Reihe!
    Das ungepatchte Ende von ME3 erwähne ich jetzt aber mal nicht

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ungepatchte Ende von ME3 erwähne ich jetzt aber mal nicht
    Ich habs ungepatched gespielt: ich fands vollkommen in Ordnung, kenne nicht mal das gepatchete Ende.

  9. #8
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Gabs das nicht schon mal mit den 6 Std trial??
    Ja, aber nur für EA Access Abonnenten.

  10. #9
    tinatuetentitte
    Denkt dran, dass die 6 Stunden auch weiterlaufen wenn das Spiel pausiert ist oder im Hintergrund noch läuft.
    Also immer schön das Spiel schließen.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Und nicht über normal spielen, sonst seid ihr vielleicht zu schnell demotiviert

  12. #11
    TheLokiAz
    welche Stufe denn? interesiert mich schon und zu einfach bock nicht...will mich aber auch nicht rumärgern...

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zumindest für den Test würde ich Normal als Stufe wählen. So wird es nicht zu einfach und mann kann das Spiel kennenlernen. Ich habe auf der höchsten Stufe angefangen, bin nach keine Ahnung wievielen Stunden Stufe 12 und jetzt wird es gerade mal etwas einfacher.

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Morgen mit Gold kostenlos spielbar: Insomniac Games und Microsoft haben bekannt gegeben das man morgen den Xbox-Exklusiven Titel Sunset Overdrive für 24 Stunden kostenlos spielen kann....



  2. Forza 5 - Ab heute kostenlos spielbar: Microsoft gibt bekannt, dass alle Xbox Live Gold-Mitglieder weltweit das Rennspiel Forza Motorsport 5 kostenlos am kommenden Wochenende spielen...



  3. Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep offiziell vorgestellt + Video: Mit dem Internet-Tool "Dragon Age Keep" kann man die Fantasy-Welt nach den eigenen Vorstellungen und Erfahrungen gestalten. Wer seine Savegames ...



  4. CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar: Activison und Infinity Ward veranstalten an diesem Wochenende auf Xbox One und Xbox 360 eine Promoaktion, in dessen Rahmen Besitzer von Call of...



  5. Killer Instinct - Patch veröffentlicht & Sabrewulf jetzt kostenlos spielbar: Double Helix Games gibt bekannt, dass man einen 675MB großen Patch für Killer Instinct veröffentlicht hat. Durch das Update steht Sabrewulf ab sofort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: