Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!

Diskutiere Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hab mir in US Store durch EA Access durch USD Euro Umrechnung für 42€ gekauft das nenne ich einen Deal . Kommen wir aber ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!

    Ich hab mir in US Store durch EA Access durch USD Euro Umrechnung für 42€ gekauft das nenne ich einen Deal .

    Kommen wir aber zu meiner frage ich hab das Spiel seid Trial Version, komischerweise kann ich wenn ich mit der Party unterwegs bin und Queste und die Gegend erkunde mit niemand innerhalb der Party reden bei den Dragon Age teilen davor ging es. Es war sogar einer der wichtigen Bestandteile des Spiels wegen den Beziehungen und Romanzen. Jetzt kann ich mit meinen Party Mitglieder nur in Schlüssel Sequenzen reden bei Ereignissen die, die Geschichte voranbringen. Hab ich da was verpasst oder bin ich zu dumm die Funktion zu finden wie ich mit meinen Partymitglieder reden kann......?

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich weiß das hat damit nix zu tun.
    Aber was soll diese Signatur Moneyboy ?

  4. #3
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ich weiß das hat damit nix zu tun.
    Aber was soll diese Signatur Moneyboy ?
    Meine Signatur hat nichts zu sagen da sind einige Sachen die ich gekauft hab und benutze.
    Es kann sich jeder mehr oder weniger leisten wenn er spart oder gewillt ist das zu holen.
    Es ist nix besonderes und ich bin weder stolz noch schäme ich mich dafür, es ist nur eine Signatur was ich aktuell benutze.
    Ich hab auch schon PM´s bekommen ob ich was empfehlen kann Beamer oder Smartphone wenn es denjenigen weiter hilft meine Erfahrungen ob es Sinn macht oder nicht dann gerne .

    So jetzt genug OT kann jemand Feedback geben der auch das Spiel hat. Denn das hat Dragon Age bzw. Bioware Spiele (Mass Effect) ausgemacht den Social Aspekt wenn der fehlt dann wäre es traurig :(

  5. #4
    AND5
    wie weit bist du denn mit dem spiel? Als ich in Haven war, konnte ich mit jedem einzeln sprechen und hab auch schon ne quest bekommen...beim durchstreichen der landschaft reden sie "wie gewohnt" untereinander (da kann ich sie nicht ansprechen).

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  2. Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI



  3. Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part One: The Hinterlands: https://www.youtube.com/watch?v=WdXvFEEBZeo



  4. Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe: Das kommende Dragon Age: Inquisition wird nicht der letzte Dragon Age-Ableger sein, wie Bioware in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat. ...



  5. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: