Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!

Diskutiere Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab mir in US Store durch EA Access durch USD Euro Umrechnung für 42€ gekauft das nenne ich einen Deal :D. Kommen wir aber zu meiner frage...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab mir in US Store durch EA Access durch USD Euro Umrechnung für 42€ gekauft das nenne ich einen Deal :D.

Kommen wir aber zu meiner frage ich hab das Spiel seid Trial Version, komischerweise kann ich wenn ich mit der Party unterwegs bin und Queste und die Gegend erkunde mit niemand innerhalb der Party reden bei den Dragon Age teilen davor ging es. Es war sogar einer der wichtigen Bestandteile des Spiels wegen den Beziehungen und Romanzen. Jetzt kann ich mit meinen Party Mitglieder nur in Schlüssel Sequenzen reden bei Ereignissen die, die Geschichte voranbringen. Hab ich da was verpasst oder bin ich zu dumm die Funktion zu finden wie ich mit meinen Partymitglieder reden kann......?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich weiß das hat damit nix zu tun.
Aber was soll diese Signatur Moneyboy ?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich weiß das hat damit nix zu tun.
Aber was soll diese Signatur Moneyboy ?
Meine Signatur hat nichts zu sagen da sind einige Sachen die ich gekauft hab und benutze.
Es kann sich jeder mehr oder weniger leisten wenn er spart oder gewillt ist das zu holen.
Es ist nix besonderes und ich bin weder stolz noch schäme ich mich dafür, es ist nur eine Signatur was ich aktuell benutze.
Ich hab auch schon PM´s bekommen ob ich was empfehlen kann Beamer oder Smartphone wenn es denjenigen weiter hilft meine Erfahrungen ob es Sinn macht oder nicht dann gerne :).

So jetzt genug OT kann jemand Feedback geben der auch das Spiel hat. Denn das hat Dragon Age bzw. Bioware Spiele (Mass Effect) ausgemacht den Social Aspekt wenn der fehlt dann wäre es traurig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
wie weit bist du denn mit dem spiel? Als ich in Haven war, konnte ich mit jedem einzeln sprechen und hab auch schon ne quest bekommen...beim durchstreichen der landschaft reden sie "wie gewohnt" untereinander (da kann ich sie nicht ansprechen).
 
Thema:

Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!

Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?! - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben