Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Kurvenkrieger
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By AkiWTFOo

Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das kommende Dragon Age: Inquisition wird nicht der letzte Dragon Age -Ableger sein, wie Bioware in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat. So habe man ...


  1. #1
    Tassilo

    Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe

    Das kommende Dragon Age: Inquisition wird nicht der letzte Dragon Age-Ableger sein, wie Bioware in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat.

    So habe man nie vorgehabt, aus der Dragon Age-Serie eine Trilogie zu machen - deshalb habe man auch für jeden Ableger einen neuen Protagonisten gewählt: "Wir haben bei Dragon Age stets darauf geachtet, die Gesichte einer Welt zu erzählen - nicht die Geschichte eines Charakters. Das ist auch einer der Gründe, warum bei den einzelnen Episoden die Charaktere geändert haben. Das ist nicht der Abschluss einer Trilogie." Zwar nannte Bioware dazu keine weiteren Informationen, versicherte jedoch, dass Dragon Age: Inquisition nicht der Abschluss der Reihe sein wird.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Geil, DA:I ist nicht mal raus und ich freue mich schon auf den nächsten Teil! So solls sein, da könnte sich Ubisoft ne Scheibe von abschneiden.

  4. #3
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Geil, DA:I ist nicht mal raus und ich freue mich schon auf den nächsten Teil! So solls sein, da könnte sich Ubisoft ne Scheibe von abschneiden.
    Der war gut...

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Der war gut...


  6. #5
    the-sunny1991
    abwarten wie der kommende teil wird

  7. #6
    AkiWTFOo
    Du kannst Städte errichten, Städte niederreißen. Leute befehligen die dir unterstellt sind ... das MUSS gut werden!!!!!!!

    Spaß beiseite.
    Ich habe sowohl DA, DA:O als auch DA2 gespielt. Richtig gute Spiele und freue mich wirklich auf den 3. Teil. Nur werde ich keine Videos / Bilder mehr anschauen... leider wird auch hier wieder viel zu viel vorab verraten.

  8. #7
    Kurvenkrieger
    Was ist DA:O?

    Dragon Age Osnabrück?

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Was ist DA:O?

    Dragon Age Osnabrück?
    Dragon Age:Origin

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #9
    ace86t
    Hoff mal das die Leder rüstungen unterschiedlich aussehn nicht Wie Bei DA:O ....

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ace86t Beitrag anzeigen
    Hoff mal das die Leder rüstungen unterschiedlich aussehn nicht Wie Bei DA:O ....

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Wenn du coole Rüstungen willst, kannst du ja wow spielen
    Die haben sogar Blitze in den Schultern! :O


    Spaß^^ aber hoffe auch das die Rüstungen sehr unterschiedlich aussehen werden. Das ganze Spiel mit fast der gleichen (zumindest vom Aussehen her) wird irgendwann auch öde.^^

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Discover the Dragon Age: http://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48



  2. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Artikel lesen



  3. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen



  4. Dragon Age Inquisition E3 Trailer: Hab mir gedacht ich poste mal den E3 Trailer von EA zu DA Inquisition hier rein :) Ein Game auf das ich schon warte. Soll für alle Konsolen...



  5. Dragon Age 3: Inquisition: Yeah eines der Top-Rollenspiele, egal ob Konsole oder PC :D Dragon Age soll im 3. Teil Inquisition auch wieder für die Xbox erscheinen. Viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: