Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dragon Age Inquisition ce kostet 170

Diskutiere Dragon Age Inquisition ce kostet 170 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sehen Dragon Age-Fans ‘ne Kiste, laufen sie schnell hin, weil sie wissen wollen was drin ist. Vielleicht ist es ’ne Waffe, oder ’ne Rüstung? Oh ...


  1. #1
    ace86t

    Dragon Age Inquisition ce kostet 170

    Sehen Dragon Age-Fans ‘ne Kiste, laufen sie schnell hin, weil sie wissen wollen was drin ist. Vielleicht ist es ’ne Waffe, oder ’ne Rüstung? Oh nein, es ist die Collector’s Edition von Dragon Age: Inquisition, die nur für die Konsolenversionen des Spiels erhältlich ist und 160 (PS3, Xbox 360), bzw. 170 Euro (PS4, Xbox One) kostet. Drin ist laut Eurogamer folgendes:



    Hochdetaillierte, exklusive Inquisitor’s-Edition-Kiste, produziert von TriForce. (ca. 21.5cm x 34cm x 37cm). Kiste außen in künstliche Reptilienhaut gehüllt, oben wurde das Zeichen des Inquisitor in Goldfolie eingestempelt und das Innere ist mit einem roten Seide-Aufdruck ausgekleidet.
    Maßstabsgetreue Stoffkarte von Thedas (ca. 56cm x 81cm)
    Tarot-Kartendeck der großen und kleinen Arkana bestehend aus 72 Karten mit dem einzigartigen Artwork aus der Dragon Age Mythologie.
    Originalgetreue, 6-teilige Inquisitor-Werkzeugtasche
    Ein Set aus vier Kartenfiguren in Original-Größe (je ca. 9cm x 9cm x 10xm)
    Inquisitor’s Abzeichen
    Federkiel und Tintenfass
    40-seitiges Tagebuch des Inquisitors
    Orlesianische Münzen
    Limited Edition SteelBook
    Digitaler Inhalt: Thron der Himmelsfeste – Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch du als Inquisitor wirst auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.
    Digitaler Inhalt: Rothirsch-Halla – Durchquere die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.
    Digitaler Inhalt: Sumpf-Einhorn – Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen.
    Digitaler Soundtrack
    Digitaler Inhalt: Flammen der Inquisition"-Ausrüstung-Pack: Waffen für mehrere Klassen – Stab, Dolch, Großschwert und Kriegshammer machen kurzen Prozess mit deinen Gegnern.
    Digitaler Inhalt: Inquisitor-Rüstung – Schütze dich vor den Angriffen deiner Feinde
    Digitaler Inhalt: Gepanzertes Reittier – ein tapferes Ross mit, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde (auch separat als Pre Order Bonus für die Standard-Version bei uns)
    Das Spiel erscheint am 9. Oktober für den PC und die PlayBoxen. Mal sehen, ob dann auch genug looten & leveln drin ist…

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ace86t,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Bei der Menge an Inhalt ist der Preis gerechtfertigt.
    Würde ich kaufen, wenn ich wüsste ob das Spiel gut wird, und wenn es die für pc geben würde

  4. #3
    Khazmadu
    Das ist wenigstens noch eine richtige collectors Edition und nicht wie bei fast allen Spielen heute einfach eine Version die 10€ mehr kostet bei der dann ein Bonus DLC dabei ist.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age Inquisition - Mit Sprachbefehlen: Das Rollenspiel Dragon Age Inquisition wird sich auf Xbox One und Xbox 360 auch mit Sprachbefehlen ähnlich wie in Mass Effect 3 steuern lassen. Das...



  2. Dragon Age: Inquisition - Discover the Dragon Age: http://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48



  3. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen



  4. Dragon Age Inquisition E3 Trailer: Hab mir gedacht ich poste mal den E3 Trailer von EA zu DA Inquisition hier rein :) Ein Game auf das ich schon warte. Soll für alle Konsolen...



  5. Dragon Age 3: Inquisition: Yeah eines der Top-Rollenspiele, egal ob Konsole oder PC :D Dragon Age soll im 3. Teil Inquisition auch wieder für die Xbox erscheinen. Viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: