Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree9Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 4 Post By PanicMaker

Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher

Diskutiere Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron Lee wurde dennoch danach gefragt. ...


  1. #1
    Tassilo

    Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher

    Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron Lee wurde dennoch danach gefragt. Laut ihm ist man zwar nur noch wenige Wochen vor der Zertifizierung, aber man weiß derzeit immer noch nicht genau, wo man landen wird. Das gilt für alle Plattformen.

    Egal ob Auflösung, Framerate oder andere Dinge, Bioware arbeitet bis zum Ende daran. Laut Cameron Lee will man auf der PlayStation 4 allerdings eine möglichst hohe Auflösung erzielen. Obwohl nicht weiter erwähnt, gilt das bestimmt auch für die Xbox One. "Wir werden also sehen, was wir erreichen werden," heißt es abschließend.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Man arbeitet bei der ps4 an einer möglichst hohen Auflösung, weil man es muss...

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man arbeitet bei der ps4 an einer möglichst hohen Auflösung, weil man es muss...
    Welch clevere Aussage. Wenn man auf einer anderen Plattform bessere Auflösung erreicht, ist das also schlecht?
    Ist das der Neid der Besitzlosen oder einfach nur Fanboy BS.

  5. #4
    Gurkensepp
    Das heißt das die Xbox Version wieder vernachlässigt wurde.

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Wo steht das denn? Nirgends. Wenn ein System besser ist, dann ist das so. Woher beziehst du denn deine Weisheit, dass die Xbox Version vernachlässigt wird?
    Quellen bitte.

  7. #6
    Gurkensepp
    Weil die one genauso 1080p schafft aber die Entwickler zu bequem sind es zu versuchen.

  8. #7
    Tassilo
    Bei Sony sind 1080p pflicht, bei MS nicht. So einfach ist das.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Opa er meinte damit die von Sony auferlegt Pflicht um jeden Preis die 1080p zu erreichen.

  10. #9
    the-sunny1991
    dafür ist die One mit 900p hoffentlich Detailreicher

  11. #10
    PanicMaker
    Find das ein bisschen traurig, dass sich die PS4 nur durch 1080p definieren kann.

  12. #11
    the-sunny1991
    jede konsole hat halt ihre vor und nachteile 1080p ist nun nicht überlebenswichtig

  13. #12
    Naseweis0815
    "Noch nicht sicher"

    Wenn ich sowas schon lese platzt mir der Kragen. Da hol ichs mir lieber fürn Appel und n Ei auf dem PC anstatt für 70 Tacken auf ner Konsole die entweder wirklich zu leistungsschwach ist oder die Entwickler einfach nur zu blöd sind, um die vorhandene Hardware richtig auszunutzen.

    Von EA Unternehmen erwarte ich keine positiven News mehr.

    Frage mich nur wofür ich damals 500 Euro bezahlt habe - hätte ich das Geld mal lieber in den PC gesteckt...

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest: Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird....



  2. Dragon Age: Inquisition - Nicht der letzte Teil der Reihe: Das kommende Dragon Age: Inquisition wird nicht der letzte Dragon Age-Ableger sein, wie Bioware in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat. ...



  3. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Artikel lesen



  4. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  5. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dragon age inquisition xbox one auflösung