Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree21Likes

Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen

Diskutiere Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Erste wurde spekuliert, dann vermutet, und nun steht es fest. Diablo 3 wird auf der Xbox One einen Day1 Patch erhalten, der die Auflösung von ...


  1. #1
    Psyces

    Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen

    Erste wurde spekuliert, dann vermutet, und nun steht es fest.
    Diablo 3 wird auf der Xbox One einen Day1 Patch erhalten, der die Auflösung von 900p, auf 1080p erhöht.
    Diablo 3 läuft nun also auf der Xbox One, in 1080p und 60 FPS.

    Somit ist Diablo 3, eine weiters Multi Plattform Spiel, das bei beiden Next Gen Konsolen, die selbe Grafikdarstellung hat.


    Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen-l9uxsmi.jpg

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Da kann DARK-THREAT ja gleich mal seine Liste aktualisieren.

  4. #3
    chief attila
    ob das meine augen schaffen werden. so viel grafik aufeinmal..?
    sosu gibts eigene linsen für 1080p ?

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ob das meine augen schaffen werden. so viel grafik aufeinmal..?
    sosu gibts eigene linsen für 1080p ?
    Du kannst dir natürlich extra schlechte Linsen machen lassen, die auf 1080p reduziert sind.
    Das menschliche Auge schafft nämlich mehr

  6. #5
    chief attila
    ich hab 5 dioptrin..ich schaff grad mal 480p

  7. #6
    Nanamuskat
    Ich hadere immer noch mit dem Kauf... Hab es dann fürn PC, 360 und One^^ Hach ich weiß nicht^^

  8. #7
    Nanamuskat
    Gibts denn schon Infos ob das Spiel nun mit Patch 2.1.0 bedacht werden soll?

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich hadere immer noch mit dem Kauf... Hab es dann fürn PC, 360 und One^^ Hach ich weiß nicht^^
    Haha! Ich hab mir Pinnacle Game Profiler geholt. Zocke es nun mitm one Gamepad aufm pc und das läuft super mit Erols Profile.

  10. #9
    Fraser
    Wat echt ?
    Mit Maus zoggn strengt mich total an..wer mal bock hat ne runde mit zu spielen,kann mich gern anschreiben. Pimmel zZ in Qual II-III rum

  11. #10
    Nanamuskat
    Bin bei Qual 1, ich krieg auch echt null besseres Equip wenm ich die Bountys oder die Rifts farme..^^

  12. #11
    D0itD
    Ja gut, bei Qual bin ich auch noch nicht. Ob s dann noch taugt, bin ich auch mal gespannt! Hab erstmal seit 6 Stunden auf schwer angefangen zu zocken..

  13. #12
    Nanamuskat
    Was spielst du?

  14. #13
    D0itD
    N Mönch spiel ich.. Geht aber echt super mit der Steuerung

  15. #14
    Nanamuskat
    Achso hatte nen Mage, mit dem bin ich Qual überhaupt nicht klargekommen und dann hab ich mir nen Kreuzritter hochgezogen. Der hat schlechteres Equip aber mit dem kann man Qual ganz gut rocken Mönch ist eigentlih auch ziemlich stark, hab auf der Konsole einen.

  16. #15
    D0itD
    Ja find den Mönch auch echt gut bis jetzt. bin Level 17. Hab noch n Barbaren Level 27 aber wollte von vorne anfangen, da ich seit 2012 nicht gespielt hatte.
    Momentan machts aber echt Bock! Damals musste ich ja auch auf normal anfangen. Die ganzen Änderungen sind schon cool.
    Vor allem, dass das blöde Auktionshaus weg ist!

  17. #16
    Gurkensepp
    So ein schwachsinn. Die one schafft doch keine 1080p, was muss das ms bezahlt haben....:P

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    So ein schwachsinn. Die one schafft doch keine 1080p, was muss das ms bezahlt haben....:P
    Interne Sony Insider haben bekannt gegeben, dass es sich hier um einen 7 stelligen Bereich gehandelt haben muss, alles andere würde diese Umstände nicht erklären können. *Fun*

  19. #18
    Philip1215
    Find ich Klasse endlich gehts voran mit der ONE

    Habe mir das Game schon vorbestellt, einfach genial das kann man wirklich Tagelang suchten und genau das richtige jetzt.

    TOP

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Da kann DARK-THREAT ja gleich mal seine Liste aktualisieren.
    Soeben getan.

  21. #20
    Fraser
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja find den Mönch auch echt gut bis jetzt. bin Level 17. Hab noch n Barbaren Level 27 aber wollte von vorne anfangen, da ich seit 2012 nicht gespielt hatte.
    Momentan machts aber echt Bock! Damals musste ich ja auch auf normal anfangen. Die ganzen Änderungen sind schon cool.
    Vor allem, dass das blöde Auktionshaus weg ist!
    Gib mir mal deine Bnet ID,dann gehen wir bisschen ab

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.: Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3...



  2. Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update: Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine...



  3. Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay: Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird. Das...



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8



  5. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox One: Am 19. August fällt der Engel des Todes mit dem Erscheinen von Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 xbox one 1080p