Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree7Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Friddi Krigir
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By ElatePlace3578

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update

Diskutiere Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der ...


  1. #1
    Psyces

    Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update

    Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine Auflösung von 1080p bei 60 FPS).
    Dies könnte sich allerdings bei der Xbox One ändern.




    Da Microsoft im Juni, die Ressourcen für Kinect für die Entwickler freigegeben hat, könnten die Entwickler von Diablo 3, doch diese "Mehrleistung" dazu verwenden, die Xbox One Fassung auf 1080p zu verbessern?

    Genau dies wurde Julia Humphreys gefragt und seine Antwortet war: "Das ist möglich. Wir müssen nur schauen, was dafür nötig wäre und wir haben darüber schon mit Microsoft gesprochen."

    Wir dürfen also gespannt sein und uns vielleicht über 1080p auf der Xbox One freuen (Wer es braucht).

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Will das game endlich egal ob 900p oder 1080p

  4. #3
    BASH4Y0U
    hoffentlich hat diese Diskussion bald ein ende

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat diese Diskussion bald ein ende
    Oh jaaaa das hoffe ich auch

  6. #5
    Friddi Krigir
    Sorry Leutz für die Grafik die geboten wird wäre sogar 720P ausreichend.Was viel wichtiger ist bei einem Spiel wo sehr viel los ist auf dem Bildschirm die Framerate.60 FPS,wunderbar.

  7. #6
    ElatePlace3578
    richtig friddi als ob mann von 900 auf 1080 einen unterschied merken würde!

    wenn man zu leuten auf besuch kommt die meinen das sie einen Unterschied erkennen können haben sie dann zuhause einen dicken Fernseher aus dem Jahr 2000 stehen wo alles gleich unscharf ist :P

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich hab auf PC auch immer die Auflösung runter geschraubt, damit ich mehr FPS hatte ^^

  9. #8
    ElatePlace3578
    ich auch überhaupt bei wow vor OG oder SW

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Auflösung ist da echt eher unnötig ^^ lieber mehr Frames und Details

  11. #10
    ElatePlace3578
    true true true

  12. #11
    DARK-THREAT
    Tja, da werden die Sony-Ponys plötzlich ihr großes Hate-Thema verlieren, wenn 99% der kommenden Multigames auf einmal identisch sind, auch auf dem Papier...

    Mir kanns recht sein, da ich den Unterschied vorher und nachher nicht sehe, da ich nicht 50cm vor meinen 47" TV nicht mit einer Lupe sitze.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Auflösung ist da echt eher unnötig ^^ lieber mehr Frames und Details
    Wie wahr......!

  14. #13
    onmon
    Loot, loot; loot........... und noch mehr LOOTEN!

  15. #14
    semaphor34
    Bei so einem spiel macht sich schon die Auflösungsunterschied deutlich bemerkbar. Die 900p ist zwar immer noch gut. Aber der unterschied wird diesmal etwas deutlicher mMn.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  16. #15
    Sunyracer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Bei so einem spiel macht sich schon die Auflösungsunterschied deutlich bemerkbar. Die 900p ist zwar immer noch gut. Aber der unterschied wird diesmal etwas deutlicher mMn.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Kannst Du das bitte näher erläutern. Wo will man bitte den Unterschied zwischen nativen 1080p und nativen 900p, die per Upscaler auf 1080p gebracht werden, sehen?
    Sorry versteh ich nicht.

  17. #16
    wizzzla
    Mal abgesehen davon das ich immer noch finde das diablo ein pc only Game sein sollte ^^ und die Konsolen Version bei Release schon stark veraltet sein wird, denke auf pc kommt zeitgleich 2.1 raus, finde ich es doch sehr sehr schwach das Blizzard nicht die 1080 schafft. Die Auflösungsdiskussion geht mir genau so auf den Sack, aber kann's wohl net sein das mein 3 Jahre alter Rechner das Game bei 1080p mit über 150fps darstellt wenn ich ihn nicht limitiere...

  18. #17
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Kannst Du das bitte näher erläutern. Wo will man bitte den Unterschied zwischen nativen 1080p und nativen 900p, die per Upscaler auf 1080p gebracht werden, sehen?
    Sorry versteh ich nicht.
    Die Charaktere sind klein, deshalb macht sich das etwas mehr bemerkbar, als die anderen multiplattform Spiele wie Trial Fusion. Aber es wird trotzdem immer noch gut genug aussehen und wird nicht schlechter aussehen. Nur, dass man einen unterschied etwas deutlicher erkennt.

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay: Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird. Das...



  2. Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8



  3. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox One: Am 19. August fällt der Engel des Todes mit dem Erscheinen von Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und...



  4. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Taipei Game Show 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=yZofisojZXQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

diablo 3 xbox one 1080p wann kommt das update