Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree2Likes

Diablo 3 Pony-LvL

Diskutiere Diablo 3 Pony-LvL im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Leute, weiß einer, wie man jetzt das Pony-lvl öffnen kann? Ich glaub da hat sich einiges geändert seit den ganzen Patches....


  1. #1
    M4ce1

    Diablo 3 Pony-LvL

    Hi Leute,

    weiß einer, wie man jetzt das Pony-lvl öffnen kann? Ich glaub da hat sich einiges geändert seit den ganzen Patches.

  2. Anzeige
    Hallo M4ce1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sarrebruck
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Konnte das Rezept für den Hirtenstab nimmer finden.

  4. #3
    M4ce1
    Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Konnte das Rezept für den Hirtenstab nimmer finden.
    Habs geschafft. Das Rezept hat iwann der Izual gedroppt. Habs auf Qual 6 gespielt. Weißt du zufällig, ob es im pony lvl was besonderes gedroppt wird? Haben es jetzt ca 15x durchgespielt, aber nie was gutes dabei gewesen :-/

  5. #4
    sarrebruck
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Habs geschafft. Das Rezept hat iwann der Izual gedroppt. Habs auf Qual 6 gespielt. Weißt du zufällig, ob es im pony lvl was besonderes gedroppt wird? Haben es jetzt ca 15x durchgespielt, aber nie was gutes dabei gewesen :-/
    Hm, bisher hat er das auf T6 bei mir noch nicht gedroppt.

    Im Ponylevel droppt ein Burger und die ein Regenbogenschwert.

  6. #5
    M4ce1
    Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
    Hm, bisher hat er das auf T6 bei mir noch nicht gedroppt.

    Im Ponylevel droppt ein Burger und die ein Regenbogenschwert.
    Den Burger hab ich schon. Ist das Schwert gut, oder auch nur so ein Sammelgegenstand? Hab den Izual glaub 4x gemacht, dann hat ers gedroppt

  7. #6
    sarrebruck
    Puh, keine Ahnung.
    Zumindest hat es ein nettes Design.

  8. #7
    Fraser
    Im Pony Level gibt es nichts tolles , das wurde von blizzard in das Game gebracht , weil damals viele gesagt haben , dass Game sei zu bunt.
    Coole Aktion mehr nicht .

  9. #8
    klIckX bT
    Das Pony Level ist aber auch wegen dem geheimen Kuh-Level aus D2 eingebaut worden. Nur dieses Glücksbärchie-Feeling wurde wirklich gemacht weil viele sich beschwert hatten, dass es zu bunt sei

  10. #9
    M4ce1
    OK, danke euch. Wisst ihr wann Blizzard endlich ein update gegen die ganzer Chester rausbringt?

  11. #10
    sapri
    An der Konsole? Never ever.

    Dazu bräuchte man einen Always-On-Modus, der aber für die Konsolen wohl nicht kommen wird...

    Also muss man mit den Typen leben, naja ich spiel eh meist solo oder wenn dann nur mit Freunden.

  12. #11
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    OK, danke euch. Wisst ihr wann Blizzard endlich ein update gegen die ganzer Chester rausbringt?
    Ich denke mal du meinst cheater und nicht den Chester Käse.

    Da wird nichts passieren, die cheater haben die items auch von der 360/ps3. Auf der One selber kann man (noch) nicht cheaten.

  13. #12
    M4ce1
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal du meinst cheater und nicht den Chester Käse.

    Da wird nichts passieren, die cheater haben die items auch von der 360/ps3. Auf der One selber kann man (noch) nicht cheaten.
    Ja Cheater, blöde Autokorrektur :-)

    Wenn ich das sehe, dass diese Leute in nur wenigen Stunden tausende von lvls aufsteigen, dann hab ich gar keine Lust mehr zu spielen :-(

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Tausende ist wörtlich zu nehmen, oder übertrieben?^^

  15. #14
    M4ce1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Tausende ist wörtlich zu nehmen, oder übertrieben?^^
    Wörtlich. Lvl 70 und dann paragon lvl 10.000 ist das maximale.
    Macht wirklich keinen Spaß. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da Blizzard nichts dagegen tun kann.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Okay...seltsam. Wie solln sowas gehen Oo Also ich weiß das man sich im Koop durch nen Typen mit Highlevel auch relativ schnell durch ziehen lassen kann (war relativ schnell auf Paragorn Stufe 80 oder so) aber trotzdem...das man innerhalb weniger Stunden auf 10000 kommen kann...krass.

  17. #16
    M4ce1
    Das geht, indem man seinen gecheateteten char von der ps3 oder Xbox 360 auf die neue gen überträgt. Blizzard hat das ja nur angeboten, dass man nicht von neu anfangen muss.
    Hoffentlich kommt da mal n bannhammer wie bei halo.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Aso, also auf der One gehts nich mehr ohne es auf der 360 zu haben? Dann is ja gut.
    Und wenn ich ehrlich bin ists mir auch vollkommen egal, was andere fürn Level haben nen wirklichen PVP gibts ja eh nicht.

  19. #18
    M4ce1
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aso, also auf der One gehts nich mehr ohne es auf der 360 zu haben? Dann is ja gut.
    Und wenn ich ehrlich bin ists mir auch vollkommen egal, was andere fürn Level haben nen wirklichen PVP gibts ja eh nicht.
    Doch, du überträgst es ja von last auf current gen

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Ja wenn man denn das Spiel auf LASTGen hatte. Da ich das Game aber nur für die One habe könnte ich das z.b. nicht mehr tun.

  21. #20
    sarrebruck
    Cheaten kann man es ja nicht direkt nennen, ist halt vergleichbar mit den Modded-Items im Open-B.net bei D2.
    Mich tangiert das Ganze reichlich wenig, Townkill etc. für HC-Chars(wie in D2) wären für mich wirkliche Hacks. So ein gemoddete Items stören doch keinen.

    Selbst im Closed-B.net gab es damals Dupes, Maphack, Bots, ITH-Items/Bugged-Items, Townkiller und und und.
    Dagegen ist das auf der Xbox Kindergarten.
    Ihr habt wohl kein LoD gesuchtet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 XOne biete Diablo 3 PS4: Hi, steht ja quasi oben :) Gruß, Thomas



  2. Diablo 3: Hi ich suche Mitspieler für Diablo 3 ultimate Edition.* Einfach adden GT tino23j



  3. Diablo 3: Hey suche leute für diablo 3 wer lust hat mal zu zocken oder einfach jemand in der liste für geschenke zu haben addet mich GT: Madzdur



  4. Diablo 3 für die One?: Tach! Weiß da vielleicht irgendjemand bescheid ob das Game für die XboxOne erscheint? Für die PS4 ist ja eine Ultimate Evil Edition angekündigt...



  5. Diablo 3 RoS: Bald erscheint ja die Erweiterung für Pc vom Diablo3. Weiss jemand wenn die Kon Fassung erscheint?? Mit freundlichen Grüßen Studi


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 wo droppt was