Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 468
Like Tree146Likes

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir ...


  1. #1
    MaX1mum WaYne

    Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

    Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung.

    Und da ich mir denken kann, dass es auch noch den ein oder anderen gibt, der das Spiel noch nie gespielt hat, könnte so ein Thema ganz nützlich sein ^.^


    Ich fang dann einfach mal an...

    Ich will mit einem Barbar oder einem Zauberer anfangen.
    (Ich werde mal mit beiden starten, und wer mir bis Lvl 10 oder so besser gefällt, wird erstmal als MainChar genommen).

    Wie sieht es im Low-Level Bereich mit der Ausrüstung aus?
    Einfach das nehmen, was die höchsten Werte hat, oder gibt es schon ab Lvl 10-15 Gegenstände, die unverzichtbar sind?

  2. Anzeige
    Hallo MaX1mum WaYne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Gut, ich habe jetzt auf dem PC gute 750 Stunden Diablo 3 durch. Solange du noch nicht Max Level bist, ist es vollkommen egal was du an Gear hast, denn erst ab 70 wird das farmen für Gear interessant. Vorher ist es halt ein "lernen zu spielen" mit der Klasse. Zock erstmal 2-3 mal die Story in Ruhe durch, denn später auf 70 wirst du nur noch Bountys und Portale machen. Nimm zu Anfang immer das was mehr Dmg macht, denn alles andere bzw. die wichtigen Stats...wohin du mit Mage hinwillst (Feuer, Boomsorcerer etc.), dass kommt alles erst mit 70. Ich habe alles Klassen auf 70...aber mein Favs sind der Hexendoc und der Barb. Den Mage haben die abgeschwächt...der Kreuzritter ist gut, hat aber eine eher "langsamere" Spielweise. Demonhunter ist auch ok, aber da greif ich lieber zum Mage. Der Monk ist absolut nicht meine Klasse, macht mir kein Spaß. Das beste ist, schnapp dir 3 Freunde...und geht schön immer zusammen auf "Jagd" . Gearmäßig bekommst du früh genug auf 70 was gutes (seit den Patches), und danach wenn du eine gute Grundausstattung hast, geht es halt darum die zu perfektionieren...was aber dann halt Loot-Glück ist..entweder es droppt oder nicht.

  4. #3
    MaX1mum WaYne
    Ok, danke.
    Ich hab gelesen, dass man auch gleich auf Stufe 'schwer' anfangen soll, da es auf 'normal' wohl zu leicht ist?

    Bisschen Erfahrung hab ich ja schon in solchen Spielen, also sollte 'schwer' doch machbar sein, oder?

  5. #4
    d3lray
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Ok, danke.
    Ich hab gelesen, dass man auch gleich auf Stufe 'schwer' anfangen soll, da es auf 'normal' wohl zu leicht ist?

    Bisschen Erfahrung hab ich ja schon in solchen Spielen, also sollte 'schwer' doch machbar sein, oder?
    Das ist einfach eine Einstellungssache. Du kannst auch sofort mit "Profi" anfangen, sollte es zu schwer werden schaltest du einfach wieder runter auf "Schwer" (kann man direkt Ingame machen, die Stufe senken).

  6. #5
    smett
    Wie lange geht denn die Kampagne?

  7. #6
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Wie lange geht denn die Kampagne?
    Bis du sie das erste mal durch hast. 6-8 Stunden, wenn du dir Zeit lässt - 10 Stunden.

  8. #7
    smett
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, obwohl ich noch nen bisschen am zweifeln bin, ob das überhaupt was für mich ist.

    Wie kann es zB Spaß machen mehrmals dieselbe Kampagne durchzuspielen, oder warum macht man das? Ich glaub ich hab das Spielprinzip noch nicht so ganz verstanden.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, obwohl ich noch nen bisschen am zweifeln bin, ob das überhaupt was für mich ist.

    Wie kann es zB Spaß machen mehrmals dieselbe Kampagne durchzuspielen, oder warum macht man das? Ich glaub ich hab das Spielprinzip noch nicht so ganz verstanden.
    Das game ist wie Destiny aufs endgame aufgebaut...

    Wenn du die höchste Stufe erreicht hast geht es nur noch im den loot..
    So wie in Destiny halt

    Ich freu mich sehr auf das Spiel... Endlich mal lokaler Co op

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, obwohl ich noch nen bisschen am zweifeln bin, ob das überhaupt was für mich ist.

    Wie kann es zB Spaß machen mehrmals dieselbe Kampagne durchzuspielen, oder warum macht man das? Ich glaub ich hab das Spielprinzip noch nicht so ganz verstanden.
    Das Prinzip bei Diablo war immer "Gear farmen"...immer bessere Ausrüstung finden. Die Kampagne spielt man mittlerweile in D3 nur noch 2-3 Mal (wenn überhaupt). Danach geht man in ein neuen Modus "Kopfgeld und Portale"...da bekommt man Quests die man erfüllen muss, die wiederum geben Schlüssel womit man dann Portale öffnet...in denen man dann "spezielle" Ausrüstung findet (kann droppen bei Gegnern). Das alles kann man entweder alleine oder zu viert machen. Hört sich (wenn man es noch nie gespielt hat) sehr öder an, hat aber sobald man es spielt einen enormen Suchtfaktor, zumal nach dem 2.0 Patch jetzt wirklich immer mal wieder gutes Gear findet.

  11. #10
    wolle1982
    Ein Charakter von der 360 kann man nicht übernehmen oder?

  12. #11
    d3lray
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ein Charakter von der 360 kann man nicht übernehmen oder?
    Doch kann man !

  13. #12
    wolle1982
    Ultra Genial !

  14. #13
    smett
    Danke für die Erklärungen. So langsam schnall ich es.

    Wie spiele ich denn mit anderen die Quests? Trifft man auf andere Spieler in der Spielwelt zufällig, verabredet man sich vorher? Kann man sich einfach irgendwo anschließen vor den Quests?

  15. #14
    d3lray
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärungen. So langsam schnall ich es.

    Wie spiele ich denn mit anderen die Quests? Trifft man auf andere Spieler in der Spielwelt zufällig, verabredet man sich vorher? Kann man sich einfach irgendwo anschließen vor den Quests?
    Du kannst in öffentliche Spiele eintreten, sprich das System packt dich mit 3 anderen zusammen. Eine offene Welt wie in einem MMO gibt es nicht. Du kannst aber auch 3 Freunde einladen und mit denen zocken. Vorher kannst du in den öffentlichen Spielen alles einstellen, was du zocken willst. Du kannst mit anderen die Kampagne zocken oder halt direkt die "Kopfgelder und Portale" machen...du wählst dein Schwierigkeitsgrad und los gehts.

  16. #15
    hiphauer
    du kannst das spiel auf öffentlich stellen, dann kann es sein das leute automatisch dazu kommen. oder du stellst es als privat und spielst es alleine oder mit freunde.

    Edit:
    da war jmd schneller

  17. #16
    smett
    Noch ne spezielle Frage. Angenommen man spielt dann zu viert ne Quest und nen Gegner verliert dann einen besonderen Ausrüstungsgegenstand. Denn kann sich dann nur einer krallen?

  18. #17
    d3lray
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Noch ne spezielle Frage. Angenommen man spielt dann zu viert ne Quest und nen Gegner verliert dann einen besonderen Ausrüstungsgegenstand. Denn kann sich dann nur einer krallen?
    Jeder bekommt sein eigenen Loot, soll heißen nur du siehst was für Dich droppt, keiner kann es dir wegnehmen. Du kannst aber dein Loot mit den Leuten mit denen du in der Gruppe bist tauschen/geben etc. Klappt aber nur mit Leuten die in der Gruppe waren als das Item gedroppt ist. Du kannst nicht ein Item nehmen, und es später einem Kumpel geben der nicht in der Gruppe war als es gedroppt ist. Etwas kompliziert geschrieben..hoffe aber du weißt was ich meine.

  19. #18
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt sein eigenen Loot, soll heißen nur du siehst was für Dich droppt, keiner kann es dir wegnehmen. Du kannst aber dein Loot mit den Leuten mit denen du in der Gruppe bist tauschen/geben etc. Klappt aber nur mit Leuten die in der Gruppe waren als das Item gedroppt ist. Du kannst nicht ein Item nehmen, und es später einem Kumpel geben der nicht in der Gruppe war als es gedroppt ist. Etwas kompliziert geschrieben..hoffe aber du weißt was ich meine.
    Du hast vergessen zu erwähnen das es im lokalen Koop aber genauso ist wie smett beschrieben bzw. gefragt hat. Da teilen sich alle den selben Loot. Mittlerweile erkennt das System aber wem der Gegenstand eher hilft und weist diesen nach Plünderung einem Spieler automatisch zu.

  20. #19
    d3lray
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen das es im lokalen Koop aber genauso ist wie smett beschrieben bzw. gefragt hat. Da teilen sich alle den selben Loot. Mittlerweile erkennt das System aber wem der Gegenstand eher hilft und weist diesen nach Plünderung einem Spieler automatisch zu.
    Ok, dass wusste ich nicht, hab D3 noch nie im lokalen Koop gezockt. Gut, dann hätten wir ja alle Infos

  21. #20
    MaX1mum WaYne
    Es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel, das mich sehr sehr lange an die Konsole fesseln wird.
    Dass die Kampagne so kurz ist, überrascht mich ehrlich gesagt schon. Dachte, dass die mindestens 20 Stunden dauert.
    Aber gut, da es danach anscheinend erst so richtig los geht, soll mir nur recht sein.

    Kann ich eigentlich mit meinem Charakter 2x die Kampagne durchspielen?
    Oder startet man einfach ein x-beliebiges Lvl in der Kampagne, sofern man das möchte?

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  2. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  3. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...



  4. Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 nemesis gegner

Diablo 3 nemesis

diablo 3 xbox one waffen modden

diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht

diablo 3 mysteriöse waffediablo 3 nemesis besiegenbeim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretennemesis diablo 3 gegnerdiablo 3 ros nemesis gegnerdiablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretendiablo 3 reaper of souls gemoddete waffendragon age inquisition waffen spsdiablo 3 qual 6 solo machbardiablo3 ros xbox360 höllenfeuer ringdiablo 3 gegenstände verkaufen oder verwertendiablo 3 waffe modden xbox onediablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten accountdiablo 3 nemesis taucht aufdiablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüstediablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtungDiablo 3 xbox Geschenke für freunded3 nemesis ponylevel diablo 3 nemesis Monsterdiablo 3 wie besiege ich nemesishirtenstab reapers of soul xbox