Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree8Likes
  • 2 Post By atticus_finch
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By KlOis
  • 1 Post By mza287
  • 2 Post By Morkay 1982

Dark Souls 2 kommt für die Xbox One und PS4

Diskutiere Dark Souls 2 kommt für die Xbox One und PS4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dark Souls II Is Coming To PS4 And Xbox One Soll laut Bandai Namco am 07.04.15 in den USA erscheinen Die Version trägt den Namen ...


  1. #1
    atticus_finch

    Dark Souls 2 kommt für die Xbox One und PS4

    Dark Souls II Is Coming To PS4 And Xbox One

    Soll laut Bandai Namco am 07.04.15 in den USA erscheinen

    Die Version trägt den Namen Dark Souls 2: Scholar of the First Sin und umfasst neben dem Hauptspiel die drei DLC's (Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King, Crown of the Ivory King). Des Weiteren enthält es neue Inhalte mit zusätzlichen NPC's, weiteren Ingame Events und (noch) mehr Hintergrundgeschichte!!! Außerdem wird die Balance und das Online-Matchmaking überarbeitet. Klar das auch an der Grafik geschraubt wird!

    Nettes Feature nebenbei: Das Update auf die Scholar of the First Sin Edition soll es kostenlos für die last Gen Versionen sowie für die PC Versioen geben (wobei hier die DLC's nicht enthalten sind)


    YAY!!!

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Lohnt es sich? Nie eines gespielt

  4. #3
    BASH4Y0U
    Soll richtig gut sein aber sau schwer

  5. #4
    KlOis
    Sehr geil. Hatte nach Demon Souls und Dark Souls dann Dark Souls 2 ausgelassen, da ich dachte 2 auf der LastGen reichen. Aber für die One hole ich es mir!
    Ist ein Bock schweres Action RPG. Demon Souls hatte ich mir damals extra importiert, da zuerst kein Release in D geplant war.
    Klare Empfehlung an alle!

  6. #5
    Thalwolf
    Jaaaaaaaaaaaa man, hab noch gestern bei Ebay auf die x360 Version geboten, zum Glück nicht ersteigert, (dann wären ja 15€ für die steelbox Edition weg )

  7. #6
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich? Nie eines gespielt
    also was soll man zu dem spiel sagen... ich habe mir damals demon's souls gekauft da es nur sehr gute wertungen bekommen hat... nach mehrmaligem versuchen des ersten bosses habe ich den controller in die ecke gepfeffert das spiel aus der konsole genommen, in die schachtel und verschwunden ist se im schrank... nach ein paar wochen hats mich dann doch nochmal gepackt... ich wollte diesen sch**ß boss packen... jo seid diesem moment hab ich glaub mehr als 500 Stunden Gameplay bei allen drei Teilen!!!

    Daher von mir nur die Aussage entweder es packt dich und du wirst es lieben oder es ist gar nichts für dich!!! Ist den Frustrationslevel sehr gering dann lass es lieber!

    wer es nicht kennt dem kann ich nur Edmunddenzels Knallhart Durchgenommen empfehlen hier ein Link zum Durchlauf von Dark Souls 2

    Knallhart durchgenommen: Dark Souls II | Blog | Game One

  8. #7
    atticus_finch
    so im eröffnungspost ein paar infos eingefügt! Besonders interessant neben den neuen Storyinhalten finde ich die Info über die Anpassung der Balance und des Online-Matchmakings. Denn das hat bei DS2 etwas zu wünschen übrig gelassen!!!

    Das Releasedatum hat mich zunächst etwas verwundert da es jetzt fast zeitgleich mit Bloodborne erscheint! Jedoch bin ich mir jetzt fast sicher, dass Bloodborne eher weniger ein "Souls-Like" Titel mit viel Spieltiefe (was die Rollenspielaspekte angeht) wird und der Release von Dark Souls 2: SotFS die eingefleischten Fans besänftigen soll...

    Naja warten wir es ab. Meine PS4 Bestellung ist jetzt erstmal auf Eis gelegt

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Na toll, vor 2 Wochen für WiiU geholt.

  10. #9
    KlOis
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Na toll, vor 2 Wochen für WiiU geholt.
    Für die U? Echt jetzt?

  11. #10
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Für die U? Echt jetzt?
    klar beste version der serie!!!




    nee is natürlich quatsch!!!

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ja. Die U ist noch angeschlossen, die 360 im Keller. Die 360 hole ich aber nicht mehr raus.

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja. Die U ist noch angeschlossen, die 360 im Keller. Die 360 hole ich aber nicht mehr raus.
    und was hat das jetzt mit dem thema zu tun???

  14. #13
    KlOis
    Ab 3.4.2015 in Europa
    Laut FB Seite:

    https://www.facebook.com/darksouls/p...68261579913555

  15. #14
    mza287
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    also was soll man zu dem spiel sagen... ich habe mir damals demon's souls gekauft da es nur sehr gute wertungen bekommen hat... nach mehrmaligem versuchen des ersten bosses habe ich den controller in die ecke gepfeffert das spiel aus der konsole genommen, in die schachtel und verschwunden ist se im schrank... nach ein paar wochen hats mich dann doch nochmal gepackt... ich wollte diesen sch**ß boss packen... jo seid diesem moment hab ich glaub mehr als 500 Stunden Gameplay bei allen drei Teilen!!!

    Daher von mir nur die Aussage entweder es packt dich und du wirst es lieben oder es ist gar nichts für dich!!! Ist den Frustrationslevel sehr gering dann lass es lieber!

    wer es nicht kennt dem kann ich nur Edmunddenzels Knallhart Durchgenommen empfehlen hier ein Link zum Durchlauf von Dark Souls 2

    Knallhart durchgenommen: Dark Souls II | Blog | Game One
    Genauso ging es mir. Habe mir demon souls bestellt und fand es extrem schwer und wollte schon aufgeben. Jetzt habe ich alle Teile durch mit allen dlcs. Es ist mein absolutes Lieblings Spiel geworden.

  16. #15
    Morkay 1982
    Endlich!!!! Darauf habe ich gewartet... Mir egal welcher Teil, da alle Teile gut sind, aber hauptsache ich kanns auf der Next Gen spielen, bessere Grafik, alle DLCs... oh mann wie geil! Best Games ever! I love it!

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Dark Souls II sollte eigentlich gar nicht für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch From Software schließt eine solche Umsetzung...



  2. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o



  3. Dark Souls II - Darum erscheint es nicht für XBox One: Takeshi Miyazoe, Produzent von Dark Souls II, hat in der britischen EDGE die Gründe genannt, weshalb das Rollenspiel nicht für Xbox One (und PS4)...



  4. From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4: Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version des...



  5. Kein Dark Souls 2 für neue Xbox: Wie ich mitbekommen habe wurde leider Dark Souls 2 für die neue Xbox eingestellt :( Dark Souls soll für die Xbox 360 erscheinen aber nicht für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: