charakter transfer von Xbox One zu 360

Diskutiere charakter transfer von Xbox One zu 360 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Man kann ja die speicherstände der Xbox 360 auf der One importieren. Aber geht das auch irgendwie umgekehrt? Habe da keine Möglichkeit gefunden.
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Man kann ja die speicherstände der Xbox 360 auf der One importieren. Aber geht das auch irgendwie umgekehrt?
Habe da keine Möglichkeit gefunden.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
nein das geht nicht warum auch
 
I

idude

Guest
ZB. Weil ich es auf der One und der 360 Spiele. Hat halt nicht jeder eine One. Da wär es schön wenn man den charakter dann auch auf der 360 weiterleveln könnte.
 
Thema:

charakter transfer von Xbox One zu 360

charakter transfer von Xbox One zu 360 - Ähnliche Themen

  • Keine Option den Charakter zu übertragen

    Keine Option den Charakter zu übertragen: Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Charakter aus Teil 1 im Teil 2 spielen

    Charakter aus Teil 1 im Teil 2 spielen: Hi @ all. Nachdem ich mir Destiny 2 installiert habe stelle ich fest das beim Start mein Charakter aus Teil 1 dort gar nicht zur Auswahl steht...
  • TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich

    TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich: Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny import xbox character to xbox one

    ,

    destiny xbox charakter transfer

    ,

    halo tmcc import from 360

    ,
    charakter tansfer von 360 aud one
    Oben