Ergebnis 1 bis 12 von 12

Begleiter

Diskutiere Begleiter im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug. Lg...


  1. #1
    xxGenesizxx

    Begleiter

    Hallo

    Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo xxGenesizxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von xxGenesizxx Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wollte mal in die Runde fragen welcher der Begleiter wohl den höchsten Dmg erreicht eurer Meinung nach. Und warum ihr welchen bevorzug.

    Lg
    Grundsätzlich hängt es ja vom Equip ab. Aber du solltest nicht auf den Dmg der Begleiter achten. Denn die sind nicht da um Gegner zu metzeln, sondern nehmen eher eine unterstützende Rolle ein. Und da hat jeder der 3 seine Vor- und Nachteile.

  4. #3
    Predator X
    Also für mich ist Diablo ein reines Multiplayer-Spiel und und die Begleiter daher nur zweitrangig. Die haben mehr die Rolle vom Kanonenfutter, damit sich nicht alle Angriffe gegen Dich richten, wenn Du doch mal alleine spielst.

  5. #4
    Infamouse
    also begleiter sind nur dafür da um die Bonis zu geben
    Zb Templer= Heal und Reg
    Mage=gleich Stun und Crit
    Schurke = Stun und attack speed

    Dann kommt es drauf an zb was für eine klasse du spielst, ich spiele zb bei den stoff klassen immer mit den Templer

    bei den Anderen Klassen mit den Mage

  6. #5
    Nanamuskat
    Mit meinem Mönch hab ich den Schurken dabei. Der Stun ist oft nützlich um Bosse bei Casts etc zu unterbrechen.

  7. #6
    bulldogflavor
    Komm super mit der heilung vom templer zurecht

  8. #7
    MAZDA6
    Ich hab bei meinem Zauberer natürlich den Templer dabei.
    Alles auf Heilung und gut...

  9. #8
    xxxTRACKERxxx
    Der Templer ist ein recht guter Tank und vergibt einen Speed / Attackspeed Debuff.
    Den nehm ich bei fragilen Fernkämpfern.

    Allerdings nerft mich sein frommes Gesülze :>

  10. #9
    V3nim
    Ich persönlich hab eigendlich immer den Templer dabei wenn ich mal alleine unterwegs bin da er recht viel aushält und den Resscourcen Buff hat.

    Ich glaub vom damage her ist die Zauberin vorne.

  11. #10
    Khazmadu
    Die Begleiter sind super für Bonie denn wenn man denen items gibt die EP-bonie oder MF bringen zählt das zum Teil für den eigenen Charakter. Das bringt schon einiges bekomme durch meinen Templer 30%mehr EP und 20%MF.

  12. #11
    sapri
    Grundsätzlich ist es sinnvoll die Buffs des Begleiters zu nutzen, um den eigenen Helden zu stärken, wie schon gesagt Dämonenjäger mit nem Templer.

    Da fällt aber dank Smartloot kaum was brauchbares (Schwerter, Äxte oder Schilder) für den Templer. Also muss man immer extra was schmieden oder mit relativ wenig Damage auskommen.

    Ich spiel daher gern zusammen, was vom Equip zusammenpasst, zB Kreuzritter oder Barbar mit Templer und Dämonenjäger mit Schuft. Wenn ich dann ne bessere Waffe finde, geht die alte gleich an den Begleiter. So bleibt der vom Dmg relativ nah beim Charakter.
    Mein LVL 62 Kreuzritter hat so 80K Schaden und der Templer knapp 70K.

    Wenn man später gute Gegenstände von anderen Chars über hat, kann man die natürlich auch einem Begleiter geben, der die besten Buffs für einen selbst hat.

    VG

  13. #12
    xxGenesizxx
    Also ich selber spiele einen Kreuzritter und nehme und hab den templer mit. Der heal ist in brenzligen Situationen Gold wert und dadurch das er immer mein altes equip bekommt ist der mit dem Dmg immer gut dabei.

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Dead rising 3 begleiter nutzen!: Für alle die probleme mit dem begleiter haben, habe mich jetzt wochen damit ab geärgert, damals ging es wen man das handy auf english stellt dan...



  2. Begleiter Tod und nun?: Hallo zusammen, mir ist gestern leider meine erste Begleiterin gestorben. Ich nehme einmal an Tod = für immer Tod richtig? Ist das schlimm oder...



  3. Sartglass-Begleiter u. Battlefield 4 BattleScreen: Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Smartglass auf meinem Nokia Lumia 620 starte und versuche über den Battlefield 4 Begleiter eine...



  4. Sartglass-Begleiter u. Battlefield 4 BattleScreen:



  5. Kapitelwahl und anschließende Löschung der Begleiter?: Hallo zusammen, vieleicht könnt ihr mir helfen - und zwar: Ich habe das Spiel gestern erfolgreich durch gespielt und habe mich extremst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: