Battle Chasers - Offiziell angekündigt

Diskutiere Battle Chasers - Offiziell angekündigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Joe Madureira hat ein Rollenspiel mit Action-Elementen zu seiner eigenen Comic-Reihe Battle Chasers angekündigt. Hier sind die ersten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Joe Madureira hat ein Rollenspiel mit Action-Elementen zu seiner eigenen Comic-Reihe Battle Chasers angekündigt. Hier sind die ersten Informationen.

Als Plattformen wurden Xbox One, PC und PlayStation genannt. Battle Chasers soll ein Darksiders-ähnliches Rollenspiel werden, in dem ihr auch verschiedene Battle Chasers spielen könnt, etwa Garrison, Gully und Calibretto.

Das Ganze ist noch in einer recht frühen Phase, denn laut Madureira denkt man noch darüber nach, wie man das alles finanziert. Stefanelli zufolge will man das Team aber möglichst klein halten - zehn bis 15 Leute.

Ebenso will Madureira auch die Comic-Reihe fortsetzen, die 2001 nach neun Ausgaben endete. Da die Serie damals mit einem Cliffhanger zu Ende ging, möchte er genau daran anknüpfen.
 
Thema:

Battle Chasers - Offiziell angekündigt

Battle Chasers - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los

    NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los: NCSOFT freut sich, den zweiten globalen Betatest für das actiongeladene Spiel BATTLE CRUSH anzukündigen. Dieser mit Spannung erwartete Test...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Alle Battle Royale Games

    Alle Battle Royale Games: Hi, können wir mal alle Battle Royale Games auflisten auch die Free 2 Play Titel? Gehört Plants vs Zombies auch zu Battle Royale oder ist das...
  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

    Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

    Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...
  • Ähnliche Themen

    Oben