Artikel: Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*

Diskutiere Artikel: Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update* im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wegen eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Publisher Electronic Arts werden DLCs für Dragon Age: Inquisition zuerst immer für die Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wegen eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Publisher Electronic Arts werden DLCs für Dragon Age: Inquisition zuerst immer für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen.

*Update*

Microsoft hat bekannt gegeben das der erste DLC, der eine reine Singleplayer-Erweiterung ist, zuerst auf Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Weiterhin sagte man das alle zukünftigen Inhalte zuerst auf Xbox erscheinen. Wieviel früher als auf den anderen Plattformen hat man allerdings nicht verraten. laut "Insidern" sind es 4 bis 8 Wochen.

*Original Meldung*

Aaryn Flynn, GM von Bioware Edmonton, sagte zu dem Deal: "Es ist toll für uns, zusätzliche Inhalte für Dragon Age herauszubringen, auch wenn das Spiel wirklich riesig ist. Es gibt aber immer Möglichkeiten, in dem Universum neue Geschichten zu erzählen und neue, interessante Dinge zu präsentieren. Es ist toll, weil es uns hilft, die Inhalte früher als normal zu veröffentlichen. Das ist also aufregend."

Er fügte hinzu: "Ich kann noch nicht über die kleinen Details sprechen, wenn es darum geht, was wir mit diesem Abenteuer noch machen werden, aber es ist ziemlich cool. Ich denke, dass es die Leute schätzen werden, dass sie mehr im Universum von Dragon Age und speziell in Inquisition unternehmen können."
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Diese Schlagzeile wäre im Juni zur E3 angebracht gewesen. Aber gut wer es nicht mitbekommen hat, für den ist es wichtig.
 
Thema:

Artikel: Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*

Artikel: Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update* - Ähnliche Themen

  • Artikel: Dragon Age: Inquisition - E3 Trailer

    Artikel: Dragon Age: Inquisition - E3 Trailer: Auch das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition wurde auf der Pressekonferenz von Microsoft mit einem Trailer bedacht. Hier ist er für euch...
  • Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren

    Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Im neusten Teil der Dragon Age-Reihe wird die Lebensenergie nicht automatisch regeneriert. Jeder Kampf sollte halbwegs durchdacht sein, was für...
  • Artikel: Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video von der PAX 2013

    Artikel: Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Video von der PAX 2013: Dragon Age: Inquisition wird voraussichtlich Ende 2014 im Handel erscheinen. Einen Einblick ins Spiel gibt es allerdings schon jetzt. In einer...
  • Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem

    Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Dragon Age Origins und Teil 2 durchgespielt? Dann könnt ihr euren Spielverlauf mit in Dragon Age: Inquisition nehmen. Per Tool lassen sich u. a...
  • Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Vorstellung auf der E3?

    Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Vorstellung auf der E3?: Dragon Age 3: Inquisition wurde bereits letztes Jahr vorgestellt... doch nun soll es auf der E3 2013 endlich vorgestellt werden. Die Dragon Age...
  • Ähnliche Themen

    Oben