Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree8Likes
  • 1 Post By PsyDee13
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By AND5
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By PsyDee13
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By AND5
  • 1 Post By Nanamuskat

Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen

Diskutiere Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Na dann bin ich sehr gespannt, was da tolles neues kommt. Vielleicht Suche nach dem Solas. Dragon Age: Inquisition - Arbeit an erstem Story-DLC hat ...


  1. #1
    PsyDee13

    Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen

    Na dann bin ich sehr gespannt, was da tolles neues kommt. Vielleicht Suche nach dem Solas.

    Dragon Age: Inquisition - Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Auf Facebook wird schon fleißig die Community gefragt, was man sich für einen DLC wünschen würde.

    Wird aber auch Zeit ich brauche neuen Stoff :-)

    Hoffentlich alles rund um Solas dieser Schufft.

  4. #3
    AND5
    Das Schwarze Emporium wird auch wieder kommen

    Introducing the DAI Patch 5 Beta Program, Featuring the Black Emporium

    (eine gruft mit einem Händler der Unterwelt, der besondere Gegenstände verkauft...dann gibt es noch den Spiegel der Verändeung, wo man sein aussehen nochmals verändern oder neu erstellen kann)

  5. #4
    PsyDee13
    Ich mag den Solas irgendwie nicht. Er ist so komisch.

    Muss mal wieder spielen, habe noch nicht alle Mosaik Teile und da war noch was, was mir fällt.

  6. #5
    klIckX bT
    Meine Frau hat Solas sowas von verflucht weil sie die ganze Zeit mit ihm angebandelt hat und dann am Ende die Abfur schon recht krass war

    Sie hatte es extra noch mal ein zweites mal durchgespielt um die Beziehung auf 100% zu bekommen und dann doch diese asoziale Abfuhr. Ich glaube für sie wäre ein DLC gut, in dem man ihn umbringt

  7. #6
    PsyDee13
    Haha! Die Rache ist süß!
    Ich habe versucht auch alle zu behalten und auf unsere Seite zu bekommen. Genau so mit den Urteilen, war immer so gnädig wie möglich.

    Aber paar neue Missionen und Ende von dem Solas wäre toll! Finde das Spiel toll!

  8. #7
    PsyDee13

    (Das Bild ist von gestern)
    Heute von der Trailer+ DLC für die xboxone und pc ist raus!
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...ndigt-1154413/

  9. #8
    PsyDee13
    Dazu kommen noch Fehlerbehebungen
    http://blog.bioware.com/dragon-age-i...-notes-german/

  10. #9
    klIckX bT
    Weiß jemand wann der DLC heute für PC freigeschaltet wird? Meine Frau läuft schon Amok, weil Sie endlich Solas vermöbeln will.

  11. #10
    PsyDee13
    Soll im Laufe des Tages was passieren, aufjedenfall xbox one und pc kommen als erste dran!

  12. #11
    AND5
    Es kommt also nur der trailer heute? Ich hab mich schon gefreut wie n keks als ich irgendwas mit DLC und morgen\heute gelesen hatte...

    EDIT: ich nehm alles zurück...lade das DLC gerade runter!!

  13. #12
    PsyDee13
    ... ......

  14. #13
    PsyDee13
    14,99€ kostet es und verfügbar im Store

  15. #14
    AND5
    In der krypta gibt es jetzt auch ne Kiste wo man seine Sachen lagern kann!

  16. #15
    Nanamuskat
    Das hat mich alles neugierig gemacht und deswegen fahre ich nachher zum Media Markt meines Vertrauens und kauf es mir

  17. #16
    PsyDee13
    Die Gegner sind schwieriger geworden.

  18. #17
    klIckX bT
    Mit dem ritterlichen Verzauberer auf Nahkampf bekommt man nie Probleme und da es ein Solospiel ist, werden die das auch nicht nerfen

    Ich sag nur "Einen Drachen samt Ads als Magier im Nahkampf solo machen"

  19. #18
    Ardossus
    Das Gebiet sieht gut aus, hab zwar erst 200m gesehen aber ist stimmig
    Neue Materialien gibt es, Stufe 4, bessere Waffen und Rüstungen. Also wieder was zu tun

Ähnliche Themen


  1. GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit?: Laut einem Insider wird bei Rockstar aktuell an einem "monumentalem" Story-DLC für GTA V gearbeitet. Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games...



  2. Arbeiten an Fifa 16 und 17 bereits begonnen.: ter Moore: "Die Arbeiten an FIFA 16 und FIFA 17 haben bereits begonnen!" http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42794_thumb.jpg ...



  3. Games with Gold hat begonnen.: Habe so eben Max the curse of Brotherhood und Halo Spartan assault runter geladen. Viel spass.



  4. Watch Dogs : Versand hat begonnen,: Hallo, Wollte mal mitteilen wer schon Versendet und wer morgen auch nach zieht , http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/aguvybyt.jpg GamesOnly...



  5. Resident Evil 7: Haben die Sprachaufnahmen begonnen?: Jüngsten Gerüchten zufolge ist Capcom fleißig damit beschäftigt, die Sprachaufnahmen für “Resident Evil 7″ abzuarbeiten, was darauf hindeuten könnte,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ritterlicher verzauberer nerf

dai ritterlicher verzauberer nach nerf