Ergebnis 1 bis 10 von 10

Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden

Diskutiere Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey! Hier ein Sammelthread zum erreichen der 100% bei Resident Evil Remastered. Viele Erfolge schalten sich automatisch im Verlauf der Story frei oder werden nebenbei ...


  1. #1
    ocrana7
    Post

    Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden

    Hey! Hier ein Sammelthread zum erreichen der 100% bei Resident Evil Remastered.
    Viele Erfolge schalten sich automatisch im Verlauf der Story frei oder werden nebenbei erledigt. Allerdings gibt es auch einige etwas schwierigere Erfolge - gerade für Neulinge des Spiels. Hier sind einige erklärt:

    Geisterjäger - Spiel im Modus unsichtbarer Gegner
    Gerade auf den einfachsten Schwierigkeitsgraden keine große Herausforderung. Um den Modus freizuschalten müsst ihr das Spiel ohnehin schon einmal komplett durchgespielt haben - wisst also ungefähr wo euch Gegner erwarten. Passt jedoch auf, die Gegner werden nicht mehr automatisch anvisiert. Zudem könnt ihr keine Bonuswaffen benutzen. Hört sich aber schwieriger an als gedacht.

    Wie der Blitz - Spiel in unter 3 Std. abschließen
    Logischerweise bietet sich hier der einfachste Schwierigkeitgrad an. Sammelt nur die Dinge auf, die ihr zum Lösen der Rätsel braucht und eben Munition/ Heilung. Viele Räume könnt ihr euch somit sparen. Spielt ihr als Chris, lasst Rebacca sterben und Jill am Ende in der Zelle zurück. Das spart Zeit und ihr umgeht den letzten Kampf auf dem Heliport.
    Spielt ihr als Jill habt ihr es noch einfacher. Das größere Inventar kommt euch zu Gute. Lasst auf jeden Fall Barry im Raum mit Lisa Trevor und dem Steinsarg sterben. Seine Magnum (unbedingt einsammeln!) beendet den Endkampf nach einem Schuss. Chris lasst ihr am Ende in der Zelle.
    Habt ihr schon den Raketenwerfer oder die Samurai Edge freigeschaltet müsst ihr euch schon wirklich dämlich anstellen um den Erfolg nicht zu erreichen. Aktuelle Bestzeit liegt bei ca. 1 1/2 Std.

    Kein Bandsalat - Spiel beenden, ohne zu speichern.
    Für diesen Erfolg solltet ihr euch wirklich gut um Spiel auskennen. Damit meine ich Laufwege und Gegnerstandorte. Ihr wollt ja schließlich nicht zum Ende hin von einem Hunter geköpft oder vom Tyrant aufgespießt werden. Auch hierfür sind die Bonuswaffen logischerweise von Vorteil.

    Messermeister - Schließen Sie das Spiel nur mit Messer ab (ohne Feuerzeug, Verteidigungsobj. u. Zombiekopfstampfen).
    Spielt als Jill. Zu Beginn des Spiels sofort in den Optionen den Einsatz der Verteidigungsobjekte von automatisch auf manuell setzen. Dadurch verteidigt ihr euch nicht mehr automatisch und gefährdet damit den Erfolg nicht. Gegner besiegen müsst ihr in diesem Durchgang nur sehr wenige. Lauf an allem vorbei was nicht bekämpft werden muss - auch wenn ihr hin und wieder gepackt und angegriffen werdet.
    Der Crimson Head Prototyp aus dem Sarg unter dem Friedhof muss besiegt werden. Lauft ständig im Kreis sodass der Crimson hinter euch in die Luft schlägt, lauft dann direkt hinter ihn und schlagt mit dem Messer zu. Auf Sehr einfach braucht man 25-30 Treffer. Meiner Meinung nach der schwierigste Gegner in diesem Run.
    Planze 42 muss erfreulicherweise NICHT bekämpft werden. Mischt hierzu VJolt und vergiftet damit die Pflanze. Lauft ihr dann in den Raum startet eine Videosequenz in der Barry euch mit dem Flammenwerfer hilft und das Gemüse verbrennt.
    Yawn, die Riesenschlange, müsst ihr in der Bibliothek besiegen. Zuvor, am Dachstuhl, könnt ihr euch einfach die Todesmaske schnappen und verschwinden. Hier muss sie besiegt werden. Rennt entweder im Kreis um das Bücherregal und kommt so hinter die Schlange um ihr in den Schwanz zu schlagen. Pro Runde schafft ihr so aber höchstens 2 Treffer. Das dauerte mir irgendwann zu lange, sodass ich mich direkt an die Ecke des Bücherregals gestellt habe. Kommt die Schlange hinter diesem hervor trifft sie euch (wenn überhaupt) 1 mal. Stellt euch dafür ganz dicht an das Regal! Yawn kriecht nun weiter an euch vorbei. Ihr könnt sie in dieser Zeit 5-6 mal treffen!
    Die Spinne Black Tiger, die sich euch in den Höhlen gegenüber stellt, müsst ihr ebenfalls NICHT bekämpfen. Lauft sofort zu dem Tor und schneidet die Spinnweben durch. Im Idealfall werdet ihr noch nicht einmal getroffen.
    Zum Ende im Labor müsst ihr 1 Zombie und 1-2 Chimären töten. Diese befinden sich auf dem Weg den ihr mit der vollen Treibstoffkapsel gehen müsst. Tötet die Gegner zuvor!
    Der Endkampf gegen Tyrant ist auch relativ einfach. Tyrant ist wahnsinnig langsam, sodass ihr immer wieder schnell hinter ihn laufen und mit dem Messer zustechen könnt. Ihr braucht sogar weniger Treffer als anfangs beim Crimson Head.
    Habt ihr Barry sterben und Chris in seiner Zelle sitzen lassen, spart ihr euch den Endkampf auf dem Heliport.
    Im Internet findet man häufig den Tipp mit Chris zu spielen. Dieser hat eine höhere Gesundheit als Jill und der Einsatz des Messers ist einfacher. ABER die geringere Inventarkapazität und vor allem die Tatsache, dass er Pflanze 42 bekämpfen muss, sprechen eindeutig für die Wahl von Jill.

    Zwei Fliegen auf einen Streich - Zwei Zombies gleichzeitig verbrennen.
    Achtet darauf dass beide Zombies quasi übereinander liegen. Habe mehrere Versuche gebraucht weil immer nur einer angefangen hat zu brennen. Bei dem Körpermittelpunkt (irgendwo bei Bauch und Hüfte) sollten die Zombies direkt aufeinander liegen. Dann direkt an dieser Stelle anzünden.

    Starsenal - Alle Waffen erhalten
    Spielt das Spiel auf normal oder höher in unter 3 Stunden durch um beide Bonuswaffen freizuschalten (die Samurai Edge bei unter 5 Std und den Rakentenwerfer dann bei unter 3Std.) Wichtig! Auf Sehr einfach oder einfach wird nichts freigeschaltet. Mindestens Schwierigkeitsgrad normal.

    Ein prächtiges Haus! - Besuchen Sie alle Orte auf der Karte.

    Die Beschreibung ist etwas verwirrend. Ihr müsst nicht nur alle Orte besuchen, sondern auch alles einsammeln! Die Räume müssen auf der Karte grün markiert sein. Wichtig! Hierzu zählt auch die Zelle in der Chris bzw. Jill gefangen sind und die Kleiderkammer in der ihr euer Kostüm wechseln könnt.

    Das war knapp - Retten Sie Rebecca vor einem Hunter.
    Spielt als Chris. Öffnet ihr im späteren Spielverlauf mit dem Wappenschlüssel die Tür zu dem kleinen Büro im EG der Westseite des Hauses und betretet dieses kommt eine Videosequenz. Rebecca wird im Raum direkt über euch von einem Hunter bedroht. Rennt nach oben, tötet diesen und rettet die Nervensäge.

    Überlebenskünstler - Schließen Sie das Spiel im Modus "Echtes Überleben" ab.
    An diesen Erfolg werde ich mich heute abend wagen. Ist der letzte der mir noch fehlt und genau das würde ich euch auch empfehlen. Erledigt zuerst alles andere und kennt euch wirklich gut aus! Automatisches Anvisieren der Gegner ist ausgeschaltet und die Itemkisten sind nicht mehr miteinander verbunden. D.h. die Items liegen nur genau in der Kiste in der ihr sie deponiert. Ihr solltet also zuvor bereits alle Gegnerstandorte und die Laufwege kennen. Spart euch unnötige Räume und geht vermeidbaren Kämpfen aus dem Weg. Wie bei Unsichtbarer Gegner können hier keine Bonuswaffen verwendet werden. Meiner Meinnung nach der schwierigste Erfolg.


    Die restlichen Erfolge sollten wie zuvor bereits geschrieben selbst erklärend sein bzw. sich im normalen Spielverlauf ergeben.
    Habt ihr Verbesserungen oder Fragen, einfach hier posten.

    Hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.
    Gruß oc7

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    l 3xcision l
    Zu denn Erfolg Messermeister, Ich würde raten es mit Chris zu machen
    Denn er besitzt ein stärkeres Messer.

    Hab denn in ein Run gemacht ohne irgendwelche Probleme.

    und zu denn Crimson Head Prototyp 25-30 Stiche?
    Also bei mir waren es 5-8 Stück und der wahr sofort Tot, und Schwer ist übertrieben Ich finde denn sau Leicht. Lag aber warscheinlich daran das du es mit Jill gemacht hast, wie gesagt Chris ist für denn Messer Run am besten

  4. #3
    ocrana7
    Nope, Jill ist besser ;-)
    Man muss ja quasi kaum kämpfen und da hat mans mit dem größeren Inventar leichter und umgeht außerdem die Pflanze 42. Und die dürfte den meisten am schwersten fallen.

  5. #4
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Nope, Jill ist besser ;-)
    Man muss ja quasi kaum kämpfen und da hat mans mit dem größeren Inventar leichter und umgeht außerdem die Pflanze 42. Und die dürfte den meisten am schwersten fallen.
    Irgendwie nicht und Planze habe Ich auch mit Messer gemacht, ist total einfach
    und was juckt das Inventar wenn man gut ist? Ich renne ja nicht mit Heilzeugs ohne Ende Rum.

  6. #5
    ocrana7
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht und Planze habe Ich auch mit Messer gemacht, ist total einfach
    und was juckt das Inventar wenn man gut ist? Ich renne ja nicht mit Heilzeugs ohne Ende Rum.
    Aber du musst ja von nem normalen Spieler ausgehen. Ich hab die Tipps ja nicht für den Über-Pro geschrieben, sondern für Leute die sich gerne nochmal rückversichern oder das nicht ohne Tipps schaffen. Und für die ist es definitiv einfacher wenn sie die Pflanze nicht auch noch töten müssen.


    Ergänzung zu
    Überlebenskünstler - Schließen Sie das Spiel im Modus "Echtes Überleben" ab.

    Habe den Erfolg heute geholt. Schwierig ist das meiner Meinung nach nur am Anfang im Herrenhaus. Gerade wenn man die Todesmasken sammelt und in den Gängen immer wieder Zombies begegnet. Da ich nicht wusste wie das generell mit Munition und Heilungsobjekten aussieht, habe ich alle Zombies "leben" lassen. Trefft ihr auf einen Zombie der euch garantiert packen würde, rennt kurz an ihn ran und dann sofort wieder zurück. Der Zombie greift somit ins Leere und ihr könnt vorbei.
    Letztendlich hatte ich noch mehr als genug Munition übrig, sodass ich folgende Einteilung für sinnvoll halte:
    Pistole + alle Munition - Kann vollends in Zombies geschossen werden. Man findet insgesamt an die 100 Schuss. Denkt nur daran die Leichen immer zu verbrennen und somit die Verwandlung in Crimson Heads zu umgehen.
    Schrotflinte/ Kampfgewehr - Hund mit Halsband auf dem Balkon, Crimson Head aus dem Sarg, diverse Hunter und später die Chimären im Labor
    Granatwerfer - Yawn (und wenn ihr gegen kämpfen wollt Black Tiger und Pflanze42)
    Barrys Magnum/ Magnum - Gegner nach Bedarf und natürlich Tyrant. Aus Barrys Magnum reicht auch hier ein Schuss. Der Endkampf ist quasi geschenkt und ihr habt noch die restlichen 5 Schuss + die normale Magnum mit Munition für Gegner eurer Wahl.
    Ich hatte am Ende noch etliche Schuss für die Magnum, die Pistole und Granaten für den Werfer übrig. Auch Heilgegenstände haben mehr als gereicht.
    Als Haupt-Itemkiste nehmt am Besten die Truhe im Ostflügel des Hauses. Die liegt relativ zentral. Packt also alles was ihr noch benötigt und lagern wollt immer in diese Kiste. Von dort aus könnt ihr dann zum Ende des Spiels einmal alles umpacken und in eine der beiden Kisten im Labor bringen.

  7. #6
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Aber du musst ja von nem normalen Spieler ausgehen. Ich hab die Tipps ja nicht für den Über-Pro geschrieben, sondern für Leute die sich gerne nochmal rückversichern oder das nicht ohne Tipps schaffen. Und für die ist es definitiv einfacher wenn sie die Pflanze nicht auch noch töten müssen.
    Geht, die Planze ist ja nicht wirklich schwer einfach auf die Tentakeln oder was das ist drauf und fertig
    Und wie gesagt Chris hat das Kampfmesser Jill so ein Küchenmesser oder was das zu ein schrott ist

  8. #7
    XYZ
    Hab mich extra registriert, um hier etwas klarzustellen und ein wenig zu "meckern", denn der ein oder andere Tipp ist alles andere als sinnvoll.

    1. Für Ein prächtiges Haus! - Besuchen Sie alle Orte auf der Karte. ist die Kleiderkammer, die man erst nach dem ersten Durchspielen für den jeweiligen Charakter freischaltet nicht relevant. Man kann den Erfolg direkt im ersten Run holen.

    2. Bei Wie der Blitz - Spiel in unter 3 Std. abschließen sind mir gleich zwei Dinge aufgefallen: a) "Logischerweise bietet sich hier der einfachste Schwierigkeitgrad an. " ist falsch. Also grundsätzlich für den Erfolg ja, aber für Starsenal - Alle Waffen erhalten muss man das Spiel auf "Normal" in unter drei Stunden beenden, um den Raketenwerfer (und für die Samurai Edge auf "Normal" in unter 5 Stunden) zu erhalten. b) Ist somit folglich der Tipp "Habt ihr schon den Raketenwerfer oder die Samurai Edge freigeschaltet müsst ihr euch schon wirklich dämlich anstellen um den Erfolg nicht zu erreichen." schwachsinnig, da man den Erfolg bereits hat, wenn man den Raketenwerfer freigeschaltet hat, anders geht es nicht.

    3. Will ich mal behaupten, dass "Unsichtbare Gegner", besonders für "Nicht-Über-Pros", wesentlich schwerer sein dürfte, als "Echtes Überleben". Die Gründe sind eigentlich offensichtlich.

    4. Wenn man das Spiel ohne zu speichern durchspielt, schaltet man noch eine MP frei (auch hier dürfte man mind. auf "Normal" spielen müssen), die auch für den Erfolg Starsenal relevant sein müsste.

    Gruß

  9. #8
    ocrana7
    Zitat Zitat von XYZ Beitrag anzeigen
    Hab mich extra registriert, um hier etwas klarzustellen und ein wenig zu "meckern", denn der ein oder andere Tipp ist alles andere als sinnvoll.

    1. Für Ein prächtiges Haus! - Besuchen Sie alle Orte auf der Karte. ist die Kleiderkammer, die man erst nach dem ersten Durchspielen für den jeweiligen Charakter freischaltet nicht relevant. Man kann den Erfolg direkt im ersten Run holen.

    2. Bei Wie der Blitz - Spiel in unter 3 Std. abschließen sind mir gleich zwei Dinge aufgefallen: a) "Logischerweise bietet sich hier der einfachste Schwierigkeitgrad an. " ist falsch. Also grundsätzlich für den Erfolg ja, aber für Starsenal - Alle Waffen erhalten muss man das Spiel auf "Normal" in unter drei Stunden beenden, um den Raketenwerfer (und für die Samurai Edge auf "Normal" in unter 5 Stunden) zu erhalten. b) Ist somit folglich der Tipp "Habt ihr schon den Raketenwerfer oder die Samurai Edge freigeschaltet müsst ihr euch schon wirklich dämlich anstellen um den Erfolg nicht zu erreichen." schwachsinnig, da man den Erfolg bereits hat, wenn man den Raketenwerfer freigeschaltet hat, anders geht es nicht.

    3. Will ich mal behaupten, dass "Unsichtbare Gegner", besonders für "Nicht-Über-Pros", wesentlich schwerer sein dürfte, als "Echtes Überleben". Die Gründe sind eigentlich offensichtlich.

    4. Wenn man das Spiel ohne zu speichern durchspielt, schaltet man noch eine MP frei (auch hier dürfte man mind. auf "Normal" spielen müssen), die auch für den Erfolg Starsenal relevant sein müsste.

    Gruß
    Dann erstmal "Hallo und Willkommen" im Forum. Da hab ichs doch tatsächlich geschafft einen neuen User fürs Forum zu gewinnen
    Spaß beiseite und zu deinen Verbesserungen:

    Ein prächtiges Haus! - Besuchen Sie alle Orte auf der Karte.
    Als ich den run für diesen Erfolg gestartet habe, hatte ich das Spiel bereits einige Male durchgespielt und demnach auch den Schlüssel für die Kleiderkammer. Diesen habe ich auch verwendet und war in der Kammer. Dachte der Raum gehört mit dazu. Habe mich extra nochmal im Internet diesbezüglich informiert. Sollte das wirklich eine Fehlinformatione sein, entschuldigt bitte. Ich habe alle "Guides" selbst geschrieben und meine eigenen Erfahrungen geteilt. Wäre schön wenn das hier nochmal jemand bestätigt bzw widerlegt.

    Wie der Blitz - Spiel in unter 3 Std. abschließen
    Hier ging es mir ja primär auch nur um diesen Erfolg. Evtl. gibt es Leute denen ein run auf normal in unter 3 Stunden zu schwer ist. Für den oben genannten Erfolg ist es also einfacher die Schwierigkeitsstufe "Sehr Leicht" zu wählen. Zudem kann so weitere Erfahrung gesammt werden um im Anschluss einen höheren Schwierigkeitsgrad zu wählen.
    Der Tipp mit dem Raketenwerfer ist natürlich hinfällig, da geb ich dir Recht. Die Samurai Edge hilft, auf Grund ihrer unbegrenzten Munition, allerdings auch schon viel weiter.Der Modus Unsichtbarer Gegner ist definitiv einfacher als Echtes Überleben. Klar, die Gegner sind unsichtbar, aber um den Modus freizuschalten hat man das Spiel bereits durchgespielt. Mann kennt sich also - einigermaßen - aus. Des Weiteren werden die Gegner automatisch anvisiert und die Truhen sind miteinander verbunden. Zudem kann der Schwierigkeitsgrad ausgewählt werden. Auf "Sehr leicht" kann man theoretisch erstmal in jeden Gegner laufen und hat trotzdem noch Heilungsgegenstände en masse. Also definitv einfacher.

    Die MP von der du redest konnte im originalen Resident Evil freigeschaltet werden. In der Remastered Version ist diese nicht vorhanden! Auch für den Erfolg Starsenal wird sie demnach nicht benötigt!

    Gruß, ocrana7

  10. #9
    XYZ
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Dann erstmal "Hallo und Willkommen" im Forum. Da hab ichs doch tatsächlich geschafft einen neuen User fürs Forum zu gewinnen
    Spaß beiseite und zu deinen Verbesserungen:

    Ein prächtiges Haus! - Besuchen Sie alle Orte auf der Karte.
    Als ich den run für diesen Erfolg gestartet habe, hatte ich das Spiel bereits einige Male durchgespielt und demnach auch den Schlüssel für die Kleiderkammer. Diesen habe ich auch verwendet und war in der Kammer. Dachte der Raum gehört mit dazu. Habe mich extra nochmal im Internet diesbezüglich informiert. Sollte das wirklich eine Fehlinformatione sein, entschuldigt bitte. Ich habe alle "Guides" selbst geschrieben und meine eigenen Erfahrungen geteilt. Wäre schön wenn das hier nochmal jemand bestätigt bzw widerlegt.

    Wie der Blitz - Spiel in unter 3 Std. abschließen
    Hier ging es mir ja primär auch nur um diesen Erfolg. Evtl. gibt es Leute denen ein run auf normal in unter 3 Stunden zu schwer ist. Für den oben genannten Erfolg ist es also einfacher die Schwierigkeitsstufe "Sehr Leicht" zu wählen. Zudem kann so weitere Erfahrung gesammt werden um im Anschluss einen höheren Schwierigkeitsgrad zu wählen.
    Der Tipp mit dem Raketenwerfer ist natürlich hinfällig, da geb ich dir Recht. Die Samurai Edge hilft, auf Grund ihrer unbegrenzten Munition, allerdings auch schon viel weiter.Der Modus Unsichtbarer Gegner ist definitiv einfacher als Echtes Überleben. Klar, die Gegner sind unsichtbar, aber um den Modus freizuschalten hat man das Spiel bereits durchgespielt. Mann kennt sich also - einigermaßen - aus. Des Weiteren werden die Gegner automatisch anvisiert und die Truhen sind miteinander verbunden. Zudem kann der Schwierigkeitsgrad ausgewählt werden. Auf "Sehr leicht" kann man theoretisch erstmal in jeden Gegner laufen und hat trotzdem noch Heilungsgegenstände en masse. Also definitv einfacher.

    Die MP von der du redest konnte im originalen Resident Evil freigeschaltet werden. In der Remastered Version ist diese nicht vorhanden! Auch für den Erfolg Starsenal wird sie demnach nicht benötigt!

    Gruß, ocrana7
    Ich kann es definitiv bestätigen, bezüglich der Kleiderkammer. Wie gesagt, habe ich den Erfolg im ersten Run geholt, und da hat man ja keinen Zugang zu dem Raum.

    Dass bei unsichtbare Gegner die Zielhilfe gegeben ist, wusste ich nicht, da diversere Seiten unterschiedliches dazu behaupten. Ich würde dennoch sagen, dass "Echtes Überleben" leichter ist, viels chwerer finde ich es vom Schwierigkeitsgrad nicht, automatisches Zielen mag zwar eine Hilfe sein, aber jetzt auch keine große Sache, und dass die Kisten nicht miteinander verbunden sind, sorgt im Endeffekt nur dafür, dass man mehr zu Laufen hat. :P Außerdem, denke ich hat es auch einen Grund, warum man dies eher Freischaltet als "Unsichtbare Gegner" , aber okay.

    Das mit der MP wusste ich nicht, habe ich auch bisher nur gelesen.^^

  11. #10
    ocrana7
    Zitat Zitat von XYZ Beitrag anzeigen
    Ich kann es definitiv bestätigen, bezüglich der Kleiderkammer. Wie gesagt, habe ich den Erfolg im ersten Run geholt, und da hat man ja keinen Zugang zu dem Raum.

    Dass bei unsichtbare Gegner die Zielhilfe gegeben ist, wusste ich nicht, da diversere Seiten unterschiedliches dazu behaupten. Ich würde dennoch sagen, dass "Echtes Überleben" leichter ist, viels chwerer finde ich es vom Schwierigkeitsgrad nicht, automatisches Zielen mag zwar eine Hilfe sein, aber jetzt auch keine große Sache, und dass die Kisten nicht miteinander verbunden sind, sorgt im Endeffekt nur dafür, dass man mehr zu Laufen hat. :P Außerdem, denke ich hat es auch einen Grund, warum man dies eher Freischaltet als "Unsichtbare Gegner" , aber okay.

    Das mit der MP wusste ich nicht, habe ich auch bisher nur gelesen.^^
    Ich hab die ganzen Tipps auf Grund meiner Erfahrungswert geschrieben und mich eben nicht nach Guides im Internet gerichtet. Probiere mal beide Modi aus, dann wirst du schnell merken, dass es "Echtes Überleben" in sich hat. Klar auf den ersten Blick scheinen unsichtbare Gegner schwieriger, aber der Schwierigkeitgrad und die Truhen machens eben.
    Grüße!

    Edit: Habe extra nochmal geschaut. Im Modus "Unsichtbarer Gegner" gibt es KEINE automatische Zielhilfe. Da habe ich mich geirrt. Die anderen Vorteile: wählbarer Schwierigkeitsgrad und verbundene Truhen bleiben aber.

Ähnliche Themen


  1. RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread: Guten morgen Leute. Hier der Bereich für Fragen und Antworten rund um das Spiel. Kommt ihr nicht weiter und braucht Hilfe, einfach hier kommentieren....



  2. RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke: Guten morgen Leute! Hier soll Platz für eure Eindrücke zum Spiel sein. Wie findet ihr die Umsetzung? Wie gefällt euch das Spiel generell? Ich...



  3. Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uOV4Et4Mr5o



  4. Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht: Artikel lesen



  5. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil remastered erfolge

resident evil remastered enden

Resident evil ein prächtiges haus

resident evil hd alle räume

resident evil remastered leitfaden

resident evil remastered geheimer raum

resident evil remastered alle enden

Resident evil hd ein prächtiges Haus

Resident Evil Wie der Blitz Trophäen

resident evil remastered erfolge leitfaden

resident evil remastered unter 3 stunden

resident evil remastered scghlange mit messer

resident evil remastered echtes überlebenresident evil hd remaster messermeisterresident evil hd erfolgeresident evil remastered geheime erfolgeResident evil remake ein prächtiges hausRESiDENT EViL GEHEiM Dies ist GEHEiMER ERFOLG.SCHALTEN SiE iHN FREi UM MEHR HARUBER ZU ERFAHREN.resident evil echtes überlebenResident Evil HD Remaster geheime erfolgeresident evil hd unter 3 stundenresident evil in 3 Stundenresident evil remake messermeisterresident evil remastered nur mit messerresident evil hd barry am leben