Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

Diskutiere Crackdown 3: Wertungen/ Reviews im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Denke, dass das geht. Musst mit jemanden halt mal ausprobieren...
D

dark-fate

Guest
Vor allem geht es mir auch immer hart auf den Sack, dass Leute Spiele bewerten, selbst wenn sie diese nicht kennen oder gespielt haben. Sieht man ja auf Metacritic in den Userwertungen... dumme Leute.
Andere Leute direkt als dumm zu betiteln, lässt dich aber auch nicht gerade als Intelligenzbestie darstehen :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich würde nicht auf die Zahl schauen, sondern auf den Text, welcher im Review steht. Wenn eine niedrige Zahl da ist, dann sollte im Text auch stehen warum (wenn es ein vernünftiges Review ist). Dann kann man sehen, was der Person missfallen hat und eventuell ist das für einen selbst nicht so schlimm oder man findet es sogar gut.

Diese Zahlen sind eben nur Zahlen. Ich mein dafuq ist eine 73? Was macht eine 73 besser als eine 72? Diese Zahlen sind glaube ich ziemlich willkürlich gewählt und sollten weitestgehend ignoriert werden.
Für eine kleine Zusammenfassung hat mir die Zeit gefehlt :)

Ich denke es ist am Ende egal ob Crackdown eine 60 oder 61 hat. Aber ob eine 60 oder eine 90 ist schon ein Unterschied.

Eine schlechte Bewertung bedeutet ja nicht zwangsläufig das man keinen Spaß mit dem Spiel haben kann. Ist wie immer Geschmackssache.

Nur lässt so eine Wertung zumindest annehmen, das das Spiel auch keine großen Highlights setzt.

Was ich bisher so gelesen habe : ganz gutes Gameplay, belanglose Story, blasse Charaktere, Missionen einfallslos und wenig Abwechslungsreich.

Leute die Lust auf ein solides Actionspiel haben, können natürlich trotzdem Spaß mit Crackdown 3 haben.

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal selbst ein Bild machen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Andere Leute direkt als dumm zu betiteln, lässt dich aber auch nicht gerade als Intelligenzbestie darstehen :(giggle):
Wie bezeichnest das du denn, wenn jemand richtige Wertungen abgibt, die andere Leute beeinflussen. Und das nur in einer boshaften Art.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie wurde denn der MP bewertet? Speziell der Wracking Modus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie bezeichnest das du denn, wenn jemand richtige Wertungen abgibt, die andere Leute beeinflussen. Und das nur in einer boshaften Art.
Das mit den Wertungen ist doch eine rein subjektive Einschätzung des jeweiligen Tester. Ob der nun 70% oder nur 60% für den Spielspass gibt, ist seine persönliche Meinung. Objektiv ist anders. Natürlich sollte im Text dann stehen was gestört bzw die Wertung beeinflusst hat aber, Tester sind auch nur Menschen und lassen sich von ihrem Geschmack und ihren Erwartungen an das jeweilige Spiel leiten.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da hast du Recht. Crackdown gefällt mir nicht und hat mir nie gefallen. 0% ist aber wirklich nur boshaft.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Auch mit einer 1000er bewertung gefällt es mir persönlich nicht da gab es damals auf amiga 500 bessere games
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wundert mich jetzt nicht wirklich, dass der Durchschnitt zwischen 60 und 70% liegt, hatte auch nichts anderes erwartet. Nach der Entwicklungs-Odyssey sieht das fertige Spiel doch noch okay aus. Hätte schlimmer kommen können. Ist halt Durchschnittsware, von daher sind die Wertungen im Rahmen.

Wenn ich mir die Kommentare unter dem Test bei der Gamepro anschaue, krieg ich nen Brechreiz, ob jetzt Xbox- oder PS-Fanboy, da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Die einen haten, weil Microsoft angeblich nix hinbekommt, die anderen, weil sie die Meinung von Tobias Veltin nicht teilen, nur weil die meisten seiner Kritikpunkte berechtigt sind.

Aber da es bei mir schon sehr oft vorgekommen ist, dass ich mit einem von der internationalen Presse nur mit 60% bewerteten Spiel wesentlich mehr Spaß hatte als mit so manchem 90+ Titel (hust...Red Dead Redemption) werde ich mir Crackdown natürlich geben, nur nicht für 60€, das wär mir dann doch zu viel.

Mal gucken, wie sich das Spiel evtl. weiterentwickelt, wenn noch zusätzlicher Content kommt und der Multiplayer ausgebaut wird, kann es vllt. auch länger Spaß machen als nur 5 oder 6 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es hinterlässt leider einen Faden Beigeschmack für die Marke Xbox.
Bis auf paar Ausnahmen hat Sony einfach das deutlich bessere Portfolio zu bieten.

Wenn man ständig Spiele wie God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman sieht, die eine sehr gute Bewertung einfahren, fühlt es sich merkwürdig an ständig "schlechtere" Spiele auf der Xbox zu bekommen.

Und ja, nicht jedem gefällt ein Uncharted, Spiderman und co, dass muss mir jetzt keiner zum xten mal erzählen, aber wenn man die Beliebtheit eines State of Decay 2 mit einem God of War vergleicht, versteht man was ich meine.

Ich hoffe MS haut mit der Next Gen auch mal wieder Titel raus die einen richtig flashen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es hinterlässt leider einen Faden Beigeschmack für die Marke Xbox.
Bis auf paar Ausnahmen hat Sony einfach das deutlich bessere Portfolio zu bieten.

Wenn man ständig Spiele wie God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman sieht, die eine sehr gute Bewertung einfahren, fühlt es sich merkwürdig an ständig "schlechtere" Spiele auf der Xbox zu bekommen.

Und ja, nicht jedem gefällt ein Uncharted, Spiderman und co, dass muss mir jetzt keiner zum xten mal erzählen, aber wenn man die Beliebtheit eines State of Decay 2 mit einem God of War vergleicht, versteht man was ich meine.

Ich hoffe MS haut mit der Next Gen auch mal wieder Titel raus die einen richtig flashen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ich sage nur The Initiative, Playground Games und Ninja Theory :) Dazu Gears 5 und Halo Infinite.
Ein neues Ori kommt auch.

Crackdown 3 ist jetzt vieleicht kein Blockbuster. Aber so schlecht ist es glaub auch nicht :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sage nur The Initiative, Playground Games und Ninja Theory :) Dazu Gears 5 und Halo Infinite.
Ein neues Ori kommt auch.

Crackdown 3 ist jetzt vieleicht kein Blockbuster. Aber so schlecht ist es glaub auch nicht :)
Deshalb meine Aussage zu "größtenteils besseres Portfolio." [emoji6]

Halo und Gears müssen sich erst beweisen, gerade da beide Vorgänger unter heftiger Kritik waren.
Sowas brennt sich den Leuten auch ins Hirn.

Ich denke und hoffe das MS mit der Scarlett beweisen kann, dass gute Hardware nicht alles ist.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir fällt immer auf, dass Sony's gut bewerteten Spiele eine Form von Action Adventure mit gerade Mal solidem Gameplay, dafür aber sehr guten Story Telling und Inszenierung sind.
Das soll die Leistung keinesfalls schmälern, aber ich finde Sony macht es sich damit viel zu einfach und mir persönlich fehlt da die gute Abwechslung.
Also Abwechslung gibt es bei Sony natürlich, aber diese Spiele werden meist dann nicht wirklich gut bewertet. Und an Crackdown kann man das auch wieder gut erkennen, würde dieses Spiel zum soliden bis guten Gameplay auch eine gut inszenierte Geschichte liefern, wurde es wesentlich besser bewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kann man zustimmen. Hätte man selbst die Storyausschnitte, die es Ingame gibt, so gemacht wie der Prolog mit Terry Crews und sie als Zwischensequenzen genutzt, hätten das Spielmehr Lob erhalten wegen der Inszenierung.
Brauch man aber das als Spieler unbedingt? Gerade bei solchen Spielen finde ich nein, da es einen zu sehr aus dem Game nimmt.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke es ist am Ende egal ob Crackdown eine 60 oder 61 hat. Aber ob eine 60 oder eine 90 ist schon ein Unterschied.
Genau. Wie gesagt, den Metascore-Schnitt kann man höchstens als ein Richtwert nehmen, der einem sagt wie Wahrscheinlich einem das Spiel gefallen könnte. Das Problem ist da einfach nur der Mangel an Wertungen/Stichproben. Ich finde das 50-100 Wertungen da einfach nicht repräsentativ genug sind. Deswegen kann man sich da mMn nicht danach richten. Den Userscore kann man wie gesagt vergessen. Da sind einfach die meisten Wertungen 10er oder 0er bei zu vielen Spielen.

Das mit 61 vs 60 Score meinte ich nicht im Schnitt sondern bezogen auf ein einzelnes Review. Ich wette, dass kein Reviewer der einem Spiel eine 72 gibt, dir sagen könnte, warum das Spiel keine 71 oder 73 ist. Die Zahl ist einfach willkürlich gewählt.

Da das Spiel im Gamepass ist, ist es ja recht günstig es einfach mal anzutesten und selbst zu schauen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und an Crackdown kann man das auch wieder gut erkennen, würde dieses Spiel zum soliden bis guten Gameplay auch eine gut inszenierte Geschichte liefern, wurde es wesentlich besser bewertet werden.
Das ist aber ja logisch :) Dann wäre es vom gesamten ja auch ein besseres Spiel. Bessere Story, paar gute Nebenquest, interessante Hauptcharaktere/Nebencharaktere....Und schon würde das Spiel nicht nur einen Metascore von 60 bekommen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie sieht es etwa ein Jahr nach Release eigentlich mit Crackdown 3 aus? Gab es noch Updates bzw. irgendwie zusätzlichen Content oder ist das Spiel endgültig tot? Wäre eigentlich schade nach der ewigen Warterei, so viel ungenutztem Potenzial und den Unmengen an verprasstem Geld seitens MS. :confused:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Der Singleplayer macht halt für ein mal durchspielen viel Spass...

Das ist halt das Problem bei SP-Games. Einmal dann eher nie mehr wieder...
 
Thema:

Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

Crackdown 3: Wertungen/ Reviews - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

      Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
    Oben