Crackdown 3 Release rückt näher?

Diskutiere Crackdown 3 Release rückt näher? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Erste Teil war auch schon mit diesem Look.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Positive Worte von Pachter o_O
 
Thema:

Crackdown 3 Release rückt näher?

Crackdown 3 Release rückt näher? - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

    Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3. Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der...
  • Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio

    Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio: Crackdown 3: Release-Termin eingegrenzt - 4K-Support für Xbox Scorpio Eins lässt sich jetzt schon sagen, 2017 wird ein gutes Jahr für uns Gamer...
  • Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin

    Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin: Microsoft hat mittlerweile einen Packshot für das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown veröffentlicht. Dieser deutet auf einen Release in...
  • Ähnliche Themen

    Oben