Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
Like Tree41Likes

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Diskutiere Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne im Crackdown 3 Forum im Bereich Action & Adventure; So, hab mich heute doch entschieden, den Gamepass mal auszuprobieren, hab da bisher ja nen großen Bogen drum gemacht. Direkt Crackdown 3 installiert und bis ...


  1. #21
    KMChris95
    So, hab mich heute doch entschieden, den Gamepass mal auszuprobieren, hab da bisher ja nen großen Bogen drum gemacht. Direkt Crackdown 3 installiert und bis jetzt knapp 6 Stunden die Kampagne gespielt.

    Macht bis jetzt richtig Laune. Bin mit keinen wirklichen Erwartungen an das Spiel gegangen. Erinnert mich vom Spielablauf sehr an Just Cause 3 und Sunset Overdrive (Letzteres ist für mich eines der Top-Games diese Generation) - ständig frei bewegen, sich in Horden von Gegner stürzen und Missionen erledigen.

    Den Metacritic-Score von 60 und auch die Wertung der Gamepro mit 65% find ich persönlich aber doch sehr niedrig. Klar, es gibt keine richtige, stringente und v. a. interessante Story, die Missionen sind nicht so abwechslungsreich und es gibt ein paar technische Probleme (Soundbug etc.), aber das Gameplay ist motivierend, man sieht den Story-Fortschritt durch seine Fähigkeits-Verbesserungen und die Graphik/Performance geht trotz Verzicht auf die Cloud voll in Ordnung.

    70-75 wäre angemessener, habs aber auch noch nicht zu Ende gespielt. (Hab mal bei Metacritic nachgeschaut und gesehen, dass JC3 71% auf XB1 hatte, was mMn zumindest viel zu hoch ist.)

    Vollpreis wäre mir das Spiel jedoch nicht wert gewesen, bei 30-40€ als Launch-Preis wären die Verkäufe (d. h. nicht-Gamepass-Versionen) möglicherweise besser ausgefallen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    Also desto mehr ich es Spiel desto mehr fun nachts!

  4. #23
    dark-fate
    Sorry, aber nur peinlich, dass man ein Spiel um 3 Jahre verschiebt und dann sieht es wie ein Stück Kot aus. Grafiktsil hin oder her, aber das sieht einfach nur extrem scheiße aus. Das sieht aus wie ein Spiel von vor 15 Jahren.

  5. #24
    Flo Farmer
    Das Spiel scheint sehr zu polarisieren, bin ich schon gespannt darauf. Heute Abend wird getestet

  6. #25
    atticus_finch
    Finde es echt verwerflich das Spiele (vor allem wenn se von großen Publishern vermarktet werden) auch immer gleich die beste Grafik, das neueste und beste Gameplay und die übergeile Story haben müssen.

    Ich hatte vor kurzem den alten Crackdown Teil den man kostenlos bekam angetestet und wusste dort gar nicht was zu tun ist und war ziemlich abgeschreckt von der Serie. Dachte mir aber ich geb dem Spiel trotzdem ne Chance. Bin froh das ich es gemacht hab.

    Für mich ist Crackdown hat Crackdown vieles mit ReCore gemein. Grundsätzlich sehr solides Spiel das ich gern spiele bzw. gespielt hab. Mehr bzw. weniger aber auch nicht. Für den Game Pass auf jeden Fall eine nette Bereicherung. Nicht jedes Exklusivspiel vor allem im Zuge des Game Passes muss eine Granate sein!

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nur peinlich, dass man ein Spiel um 3 Jahre verschiebt und dann sieht es wie ein Stück Kot aus. Grafiktsil hin oder her, aber das sieht einfach nur extrem scheiße aus. Das sieht aus wie ein Spiel von vor 15 Jahren.
    Es ist doch bekannt, dass Sumo Digital sich um das Spiel erst später gekümmert hat. Das Spiel, was damals Reagent Games und CloudEngine entwickelt haben sehen wir in Wrecking Zone. Der Singleplayer ist wohl allein Sumo Digitals Werk. Und dafür, dass das erst 2018 bekannt gegeben wurde ist das ordentlich, was das Studio dort abgeliefert hat.

    Hast du das Spielmals selber gestartet? Auf der normalen XBOX One, der X oder dem PC.
    Also ich spiele es ja auf der X und dort ist das Spiel richtig schön an zu sehen. Diesen Graphikstil muss man haltmögen. Wie schon damals bei Sunset Overdrive oder ReCore - und ich finde auch dass Crackdown sich an beide Spiele bedient. Was mMn gut ist.

  8. #27
    dark-fate
    Ich hab doch gestern geschrieben, dass ich es gerade installiere. Ich spiele auf der One X. Es geht mir ja nicht um die Grafikstil an sich, damit kann ich "leben". Ich liebe ja auch den Stil von Borderlands etc. Aber so wie das aussieht, wären detailreichere Texturen und 60 fps Pflicht gewesen...

  9. #28
    atticus_finch
    Also ich hab gestern mal nachdem ich ne Raffinerie auseinander genommen hab nen Screenshot gemacht. Hab den nur noch nicht hochgeladen. Fand das Bild bzw. die Grafik aber eigentlich ziemlich nice.

    Zu 60FPS das man das vielleicht bei nem Onlineshooter brauch ok, aber bei so nem Fun-Action-Plattform-Shooter ist das sicherlich keine Pflicht


    60FPS + super Texturen machen kein gutes Spiel aus! Ich mag die Kleinigkeiten im Spiel. Die Sprüche die manchmal nach nem Kill oder sonstigen Aktion rausgehauen werden sind Hammer, die Plattformelemente sind super und die Autos find ich richtig Klasse. Bei so nem Spiel hab ich echt bock alles zu sammeln und herauszufinden. Was grundsätzlich für das Spiel spricht, ob ich es tatsächlich mache lassen wir mal dahin gestellt. Überall sieht man was blinken und fragt sich wie zum Teufel komm ich da bloß hin. Da hilft mir sogar die übersichtliche Veranschaulichung und Weitsicht der Welt eher!


    Bei nem Far Cry oder AC wo die ganze Map mit unnötigen Sammelgegenständen zugemüllt ist hab ich erst gar keine Lust darauf!

  10. #29
    dark-fate
    Aus rein technischer Sicht wäre es Pflicht gewesen. Zeigt einfach nur wie schlampig das programmiert ist...

  11. #30
    atticus_finch
    Aus rein technischer Sicht... … … Natürlich sollte alles immer in 24k mit 2 Mio FPS sein.

    Sorry aber das ist einfach nur PUPU was du hier schreibst!

    Weiß nicht was du beruflich machst, daher könnte ich mich jetzt auch in die Nesseln setzen. Wenn man allerdings so lapidar von schlampig programmieren spricht hat von der Materie nicht wirklich Ahnung.

    Und das sag ich als jemand der wirklich keine Ahnung hat XD.

    Ich sag nicht das grafisch gesehen nicht mehr möglich gewesen wäre. Aber wie gesagt gehört zu nem Spiel weitaus mehr als das von dir geforderte.

    Aber genug der Streiterei von meiner Seite aus. Was würdest denn davon halten wenn du das Spiel jetzt mal ein paar Stunden testest und abgesehen von der Grafik und Performance mal ne Meinung abgibst

  12. #31
    dark-fate
    Da muss man keine Ahnung von Programmierung haben, wenn man Openworld Spiele wie Far Cry 5, AC:Origins etc. sieht, die von der Welt alleine deutlich größer sind und dazu noch um ein Vielfaches besser aussehen und ebenfalls mit 30 fps laufen. Dann sollte bei so einem Spiel locker 60 möglich sein.

    Ich habe es ne Stunde gespielt und für mich die Erkenntnis gewonnen, dass es absolut nicht mein Spiel ist.

  13. #32
    atticus_finch
    Alles klar danke für deine fachkundige Bewertung des Spiels!

    Zum Glück kommt jedes Jahr mindestens ein Far Cry oder AC... dann hast ja genug zu spielen und musst dich nicht mit so nem Murx abgeben

  14. #33
    Flo Farmer
    Also ich habe nun eine Stunde damit verbracht und bin schon gierig aufs weiterspielen. Mein erstes Singleplayerspiel auf der Xbox, und ich bin begeistert. Bisserl wie ein Film, gute Musik echt gelungen finde ich. Fps oder so, kann und will ich nicht beurteilen, weil es mir egal ist.
    Die Grafik finde ich besonders gelungen, die Comichefteffekte zwischendurch sind spitze.
    Bis jetzt keine Abstürze oder Soundprobleme, alles tip top.

  15. #34
    SamFlynn
    man kann ja sagen, crackdown 3 ist nicht mein ding. alles ok. aber zu behaupten, es sieht aus wie ein game von vor 15 jahren? sry, aber ich hab selten so gelacht, wie nach dieser behauptung.

  16. #35
    dark-fate
    Es war eine bewusste Übertreibung. Sorry, aber das sieht alles andere zeitgemäß aus.

  17. #36
    Archie Medes
    Die Art des Spiels, also das Gameplay ist veraltet ja aber die Grafik ist Top.
    Was mir mehr Bauchweh macht ist die technische Seite. Meist läuft es ja Butterweich usw aber die gelegentlichen Abstürze und ab und an auch mal Framedrops bis in den einstelligen Bereich sind Grütze.
    Kenn ich so nicht von MS Spielen. Zumal auf der X, Also echt........

  18. #37
    DARK-THREAT
    Also ich bin vorm Finale gegen Niemand.

  19. #38
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Art des Spiels, also das Gameplay ist veraltet ja aber die Grafik ist Top.
    Was mir mehr Bauchweh macht ist die technische Seite. Meist läuft es ja Butterweich usw aber die gelegentlichen Abstürze und ab und an auch mal Framedrops bis in den einstelligen Bereich sind Grütze.
    Kenn ich so nicht von MS Spielen. Zumal auf der X, Also echt........
    abstürze hatte ich bisher nur einen.
    die frames sind bisher immer stabil,geschweige denn im einstelligen bereich.

  20. #39
    dark-fate
    Einstellig nicht, aber fps Drops in der kurzen Zeit, die ich gespielt habe, hatte ich auch.

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    abstürze hatte ich bisher nur einen.
    die frames sind bisher immer stabil,geschweige denn im einstelligen bereich.
    hier ebenso, alles im grünen bereich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...



  2. Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt: Joseph Staten von Microsoft hat in einem Interview die Spielzeit der Crackdown 3 Kampagne verraten. So könnt ihr wohl mit etwa 15 Stunden Spielzeit...



  3. Eure Meinung zu Killuminati?: So ihr Lieben .. :) Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen...



  4. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  5. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: