Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree18Likes

Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen

Diskutiere Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen im Crackdown 3 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; dann ist der kunde ganz einfach dumm, wenn er es so assoziiert. ein bissel eigenständiges denken ist doch nicht zuviel verlangt....


  1. #21
    SamFlynn
    dann ist der kunde ganz einfach dumm, wenn er es so assoziiert. ein bissel eigenständiges denken ist doch nicht zuviel verlangt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dann ist der kunde ganz einfach dumm, wenn er es so assoziiert. ein bissel eigenständiges denken ist doch nicht zuviel verlangt.
    Wieso dumm stell dir mal vor du hast ein I-Net Vertrag, du bist 2 Jahre gebunden an diesen Provider! Du hast hohe Pingzeiten deine Bandbreite schwankt hast manchmal Timeouts bzw. Packet Loss...... Ich glaube wenn du dir ein Spiel wie Crackdown 3 holst der viel von Cloud Power gebrauch macht und du nicht zufrieden bist weil du nicht die volle Erfahrung bekommst vom Spielgefühl und alles dann überlegst du dir das zweimal ob du die sowas nochmal holst was mit Cloud Power in Verbindung steht! Das ist ja ein Rattenschwanz wenn fehlende einnahmen kommen für Microsoft dann könnte es sein das sie diese Server für was anderes verwenden als Xbox Cloud Power und schwups ist Cloud Power Geschichte, das ist jetzt ein ziemlich unwahrscheinliches Szenario aber wäre nicht das erstmal das Unternehmen einzelne Bereiche schließen siehe Google....

  4. #23
    SamFlynn
    aber welcher hirni kauft sich ein cloud basiertes spiel, obwohl er ne bescheidene leitung hat? da muss ich mir aber an die birne fassen.

  5. #24
    Archie Medes
    1x kaufter das, beim zweiten mal sicher nicht mehr. Oder ist piep piep piep

  6. #25
    HiLite
    Bei unser Leitung.... Oh weh...

    Hab da bei Unitymedia zum Beispiel bis heute nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wohne noch bei meinen Eltern. Die haben ne 150.000er Leitung bei Unitymedia. Und das Online zocken kann man teilweise echt vergessen. Die Parties haben nicht vernünftig funktioniert und der Ping war unterirdisch. Dazu kam ein Download von ab und zu max. 3 MBit.

    Seitdem ich mir dann eine eigene Internetverbindung besorgt habe, bei Vodafone um genau zu sein, klappt alles. Auch, wenn diese nur ne 16.000er ist, wovon auch nur effektiv ca. 12 MBit am Router ankommen. Trotzdem immer noch besser zum Zocken als der Stuss von Unitymedia...

  7. #26
    SineX KingChris
    Die haben doch gesagt das man das doppelte bis 3 fache an bandbreite braucht was das minimum für xbl ist.heisst man braucht ca 6mbit

  8. #27
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber welcher hirni kauft sich ein cloud basiertes spiel, obwohl er ne bescheidene leitung hat? da muss ich mir aber an die birne fassen.
    Aja das kannst du ja vorweg nicht wissen, ich kenne mich mit der Materie nicht 100% aus wie es ist wenn man ein Cloud Power Game spielt. Bei einen normalen Online Game sind die wichtigsten Eigenschaften Stabile Leitung--->Latenz--->Bandbreite da sich das aber meistens nur paar Kilobyte/s sich bewegt kannst du auch mit 2-3 Mbit Leitung recht gut spielen solange die Leitung Stabil ist und der Ping muss halt richtig niedrig sein durch Fastpath z.b! Bei Cloud Power Game sind alle 3 Eigenschaften gleich wichtig wie bewegt sich das wenn die Leitung unter Dauerbelastung steht hat sie auf einmal Packet Loss usw. und und und.... Microsoft sagt zwar das maximal 3-5 Mbit ausreichen aber hier sind die Provider gefragt wie stabil das ganze ist. Kunden die zuvor keine Probleme hatten könnten auf einmal diese Probleme bekommen.

  9. #28
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Aja das kannst du ja vorweg nicht wissen, ich kenne mich mit der Materie nicht 100% aus wie es ist wenn man ein Cloud Power Game spielt. Bei einen normalen Online Game sind die wichtigsten Eigenschaften Stabile Leitung--->Latenz--->Bandbreite da sich das aber meistens nur paar Kilobyte/s sich bewegt kannst du auch mit 2-3 Mbit Leitung recht gut spielen solange die Leitung Stabil ist und der Ping muss halt richtig niedrig sein durch Fastpath z.b! Bei Cloud Power Game sind alle 3 Eigenschaften gleich wichtig wie bewegt sich das wenn die Leitung unter Dauerbelastung steht hat sie auf einmal Packet Loss usw. und und und.... Microsoft sagt zwar das maximal 3-5 Mbit ausreichen aber hier sind die Provider gefragt wie stabil das ganze ist. Kunden die zuvor keine Probleme hatten könnten auf einmal diese Probleme bekommen.
    Hätte, könnte, wenn und aber. Lass es doch,einfach sein und echauffiere dich nicht jedesmal deswegen. Wir wissen wie du darüber denkst. Aber wissen kannst du es trotzdem nicht. Also hör auf hier ständig den Teufel an die Wand zu malen. Es nervt.

  10. #29
    Archie Medes
    Innovation muss im Keim erstickt werden jawoll. Typisch Deutsch. Noch nicht mal ansatzweise eine Chance gehabt es zu testen aber gleich wieder sagen "Das kann doch nicht funktionieren" - Warts doch einfach ab.

  11. #30
    Nero1977
    IC3 redet so gut wie alles mies was von MS kommt
    Sony ist ja 4 the player's

  12. #31
    Ch.R.iS
    Habe ich schon mitbekommen und auch ignoriert. Aber langsam reicht es auch mal.

  13. #32
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Aja das kannst du ja vorweg nicht wissen, ich kenne mich mit der Materie nicht 100% aus wie es ist wenn man ein Cloud Power Game spielt. Bei einen normalen Online Game sind die wichtigsten Eigenschaften Stabile Leitung--->Latenz--->Bandbreite da sich das aber meistens nur paar Kilobyte/s sich bewegt kannst du auch mit 2-3 Mbit Leitung recht gut spielen solange die Leitung Stabil ist und der Ping muss halt richtig niedrig sein durch Fastpath z.b! Bei Cloud Power Game sind alle 3 Eigenschaften gleich wichtig wie bewegt sich das wenn die Leitung unter Dauerbelastung steht hat sie auf einmal Packet Loss usw. und und und.... Microsoft sagt zwar das maximal 3-5 Mbit ausreichen aber hier sind die Provider gefragt wie stabil das ganze ist. Kunden die zuvor keine Probleme hatten könnten auf einmal diese Probleme bekommen.
    Dass Sony versucht ganze Spiele in 720p latenzfrei zu streamen stellt für dich aber kein Problem dar?
    Denk mal nach, wie das funktioniert und was dann wo berechnet wird.

  14. #33
    Khazmadu
    Verstehe gar nicht warum über so etwas überhaupt gesprochen wird. Für ein Multiplayer Spiel braucht man eine Stabile Internet Verbindung. Das war schon vor 20 Jahren so und es wird auch in 20 Jahren noch so sein

  15. #34
    Nero1977
    Genau mit ner beschissenen leitung Rennste bei cod auch mit nem 200 er ping rum und ist somit auch unspielbar
    Gibts da auch rumgeheule?

  16. #35
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Genau mit ner beschissenen leitung Rennste bei cod auch mit nem 200 er ping rum und ist somit auch unspielbar
    Gibts da auch rumgeheule?
    Vor allem sollten die dann bei ihren Internet Anbieter rum heulen und nicht etwas bei Entwickler oder Publisher.

  17. #36
    Qwer
    Ich hab gestern zum ersten mal einen Vertrag gesehen der bei 1.000 gb gebremst wird. Da stößt man doch bei einem Spiel wie Crackdown auch schnell an seine Grenzen, oder?

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht, dass das so viel mehr ausmacht, als online spielen an sich.

  19. #38
    Qwer
    Kennst du da eine ungefähre Hausmarke wie viel beim online zocken benötigt wird?
    Beim Streaming von Filmen kenn ich diese:
    sd -> 1gb/h
    hd -> 3gb/h
    4k -> 7gb/h

  20. #39
    errorchief
    Hab jetzt grad nur Rainbow Six Siege im Kopf und da gehen laut Bandbreitenstatistik der One in einer Stunde etwas über 50mb weg.
    Bei Crackdown dürfte es wohl etwas mehr sein, aber sicherlich weniger als bei einem SD Film.

  21. #40
    Archie Medes
    1000 gb im Monat ist ne Menge holz. Das schaffst du normal nie.
    Selbst wenn du jeden Tag, was weis ich, einen 3D Film mit 20-25 gb runter lädst, kommst du knapp auf 750 gb. Und das musst erstmal schaffen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ton weg beim bremsen: Moin, Mein Ton fällt komplett aus wenn ich bremse. Sowohl Spiel als auch Chat. Hat das noch jemand oder kennt jemand ne Lösung?



  2. An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter: Seas Da im April mein Vertrag bei 3 ENDLICH abläuft habe ich eine Frage was ich dann für einen Anbieter nehmen soll? Wir haben daheim keinen...



  3. The Evil Within - 15 bis 20 Stunden Spielspaß: Bethesdas PR-Manager Alistair Hatch hat via Twitter bekannt gegeben, das man mit dem kommenden The Evil Within zwischen 15 und 20 Stunden beschäftigt...



  4. Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?: Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und...



  5. Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: