Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

Diskutiere Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen im Crackdown 3 Forum im Bereich Action & Adventure; Um in den verbleibenden Tagen vor dem Release nochmals kräftig die Werbetrommel für das Actionspiel Crackdown 3 zu rühren, hat sich Microsoft etwas einfallen lassen. ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

    Um in den verbleibenden Tagen vor dem Release nochmals kräftig die Werbetrommel für das Actionspiel Crackdown 3 zu rühren, hat sich Microsoft etwas einfallen lassen. So steht derzeit nämlich der erste Teil der Serie - Crackdown - kostenlos im Xbox Store für euch zum Download bereit.

    Um euch das Spiel herunterladen zu können, müsst ihr euch lediglich mit eurem Account auf der Xbox-Konsole einloggen, Crackdown im Xbox Store auswählen und kurzerhand den Download starten. Wenig später könnt ihr umgehend und ohne irgendwelche Einschränkungen loslegen. Es ist übrigens auch keine Vorbestellung nötig, um dieses Gratis-Angebot in Anspruch nehmen zu können. Allerdings ist bisher nicht bekannt, wie lange die Aktion läuft. Lasst euch also im Zweifelsfall lieber nicht allzu viel Zeit.
    Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Das war im November schon bei GWG dabei.
    Aber trotzdem danke.

  4. #3
    Qwer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das war im November schon bei GWG dabei.
    Aber trotzdem danke.
    Und? Hast du es gezockt? Lohnt sich das noch? Hab keine Ahnung von Crackdown, wüsste gern ob der Titel "gut" gealtert ist.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das war im November schon bei GWG dabei.
    Aber trotzdem danke.
    War kein GWG, das war wegen was anderem umsonst.

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Und? Hast du es gezockt? Lohnt sich das noch? Hab keine Ahnung von Crackdown, wüsste gern ob der Titel "gut" gealtert ist.
    Das Gameplay macht auch heutzutage noch richtig Spaß und dank des Xbox One X 4K Enhanced Upgrade sieht es auch besser den je aus.

  7. #6
    Boarder76
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Und? Hast du es gezockt? Lohnt sich das noch? Hab keine Ahnung von Crackdown, wüsste gern ob der Titel "gut" gealtert ist.
    Also es war nicht mein Fall. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber da es für umme ist, einfach mal ausprobieren.

  8. #7
    Qwer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also es war nicht mein Fall. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber da es für umme ist, einfach mal ausprobieren.
    Also ich konnte es am Wochenende ein wenig ausprobieren und hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Erinnert mich vom Prinzip her an Prototype, Saints Row und San Andreas.
    Das System zum anvisieren ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten macht es echt Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Crackdown (X360) aktuell kostenlos.: Moin, Aktuell ist Crackdown (Teil 1) kostenlos im Store zur Verfügung. Aber leider nicht bei den bösen deutschen. Jemand eine Ahnung wie man...



  2. Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt



  3. XCOM 2: ​Am Wochenende kostenlos spielen: XCOM 2: ​Am Wochenende kostenlos spielen XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen



  4. Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: