Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree4Likes

Crackdown 3 Release rückt näher?

Diskutiere Crackdown 3 Release rückt näher? im Crackdown 3 Forum im Bereich Action & Adventure; Originalansicht: Crackdown 3 Release rückt näher? Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt. Auch nun können wir mit einer offiziellen Mitteilung ...


  1. #1
    ZockFreak

    Crackdown 3 Release rückt näher?

    Originalansicht: Crackdown 3 Release rückt näher?

    Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt.
    Auch nun können wir mit einer offiziellen Mitteilung seitens des Publishers nicht dienen.

    Jedoch wurde nun bekannt, dass[PRBREAK][/PRBREAK] Crackdown 3 in Brasilien bereits mit einer Altersfreigabe versehen wurde.

    NextGen hinter dem Tellerrand..?-crackdown-3.jpg

    Dies lässt erfahrungsgemäß den Schluss zu, dass wir auf einen Release des Spiels nicht mehr so lange warten müssen.

    Eine offizielle Mitteilung bleibt abzuwarten.


    Quelle: GameFront

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Crackdown 3 Release rückt näher?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Na hoffentlich. Zocke zwar gerade den ersten Teil dank des X Patches wieder, aber ist halt doch etwas altbacken.

  4. #3
    Iceman8312
    Ich bin bei Crackdown 3 bisher eher skeptisch das mir das Spiel zusagt. Zumindest hat mir das bisher gezeigte nicht so zugesagt. Werde es aber mal im Auge behalten

  5. #4
    SamFlynn
    ich freu mich schon drauf. wird bestimmt wieder lustig werden.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich finde man hat bisher nicht viel gesehen und kann es deshalb noch nicht bewerten. Bin gespannt, ob sie den MP wie geplant lassen.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Oktober 18 ist meine Vermutung auch wenns mir gänzlich egal sein kann...

  8. #7
    Archie Medes
    Ich hab keinerlei Erwartungen an das Spiel. Mal sehen was bei rumm kommt.

  9. #8
    Atreus1
    Hoffe so ähnlich wie saints row

    Ist halt kein Dark Souls

  10. #9
    GER GhostHunter
    Also das spiel auf der X Freue ich mich sehr. Ich hoffe es kommt.

  11. #10
    Boarder76
    Ist das nicht dieses Game, welches auf einmal so einen komischen Comic-look verpasst bekommen hat, wo sich so viele Aufgeregt haben?

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Nein, die ersten Teile waren auch schon so.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nein, die ersten Teile waren auch schon so.
    Ja und trotzdem haben erst hinterher alle gesehen, dass Crackdown 3 auch nen Comiclook hat und ja das gehate war dann groß (von den üblichen Meckerziegen hier im Forum).

  14. #13
    Estacado
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja und trotzdem haben erst hinterher alle gesehen, dass Crackdown 3 auch nen Comiclook hat und ja das gehate war dann groß (von den üblichen Meckerziegen hier im Forum).
    Na, ja, da ist schon was dran:

    Nintendo verwendet den Comiclook, um zu vertuschen, dass ihre Konsole leistungsmäßig nicht liefert. Ms hat die stärkste Konsole am Starte und setzt bei SoTh, Crackdown... auf die gleiche Taktik.

    So wird dann halt nen God of War in 2K zur Benchmark...

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  15. #14
    Boarder76
    Mich hat es leider so nicht angesprochen, da ich sowas nicht mag.
    Schade

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Na, ja, da ist schon was dran:

    Nintendo verwendet den Comiclook, um zu vertuschen, dass ihre Konsole leistungsmäßig nicht liefert. Ms hat die stärkste Konsole am Starte und setzt bei SoTh, Crackdown... auf die gleiche Taktik.

    So wird dann halt nen God of War in 2K zur Benchmark...

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Sea of Thieves sieht gigantisch aus, das macht das Wasser selber absolut deutlich. Eine so realistische Wasserdarstellung hat man in noch keinem anderen Spiel gesehen.

  17. #16
    TheRock1401
    Crackdown sieht kacke und lame aus
    Bei SoT ist nur das Wasser und dazugehörigen Spiegelungen etc ein Traum, der Rest sieht genauso beknackt aus

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Früher hat das denn Leuten noch gefallen...

  19. #18
    TheRock1401
    Diesen comiclook möchte ich noch nie in spielen

  20. #19
    DungeonKeeper78
    Ob einem der Comic Look gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Sich aber zu wundern, dass Crackdown 3 diesen Look hat, wenn auch schon die ersten beiden Teile ihn hatten, dass ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

  21. #20
    TheRock1401
    Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne die vorgänger überhaupt nicht. Crackdown 3 war das erste mal, dass ich den Namen Crackdown überhaupt mal gehört habe
    Wie gesagt, wünsche allen viel Spaß damit, ich werde es dank gp mal ältesten aber erwarte rein garnichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio: Crackdown 3: Release-Termin eingegrenzt - 4K-Support für Xbox Scorpio Eins lässt sich jetzt schon sagen, 2017 wird ein gutes Jahr für uns Gamer....



  2. Crackdown 3 - Konzeptgrafiken: Reagent Games und Microsoft haben einige Konzeptgrafiken zum kommenden Crackdown 3 veröffentlicht. Der Titel soll 2016 erscheinen. 22078 22069...



  3. Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin: Microsoft hat mittlerweile einen Packshot für das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown veröffentlicht. Dieser deutet auf einen Release in...



  4. Exclusiv Titel Crackdown: Hallo ! Bin heute auf diesen Artikel gestoßen. Crackdown Die erste Suche im Forum ergab keine Treffer, daher den Link zur HP. Grüße...



  5. Der Controller rückt mehr in den Vordergrund: Spracheingabe auch ohne Kinect Laut Spencer gibt es außerdem Überlegungen, die Verwendung von Sprachbefehlen künftig auch ohne Kinect zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: