Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18)

Diskutiere Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Beim Fan Event XO18 wurde auch neues Gameplay zu Crackdown 3 gezeigt. Dabei wurde der neue Mehrspieler Modus Wrecking Zone gezeigt. Außerdem...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beim Fan Event XO18 wurde auch neues Gameplay zu Crackdown 3 gezeigt.

Dabei wurde der neue Mehrspieler Modus Wrecking Zone gezeigt.

Außerdem wurde die Zerstörung der Map gezeigt, die wie ursprünglich angekündigt in der Cloud berechnet wird.

Wrecking Zone Multiplayer Gameplay Trailer


Crackdown 3 erscheint am 15. Februar 2019 und wird sofort im Xbox Gamepass verfügbar sein.

Überzeugt euch das neue Gameplay von Crackdown 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man sieht zumindest, dass es wirklich erscheinen wird und die Zerstörung weiterhin im Spiel ist.
Ich hätte gerne Mal Coop gesehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich musste sofort daran denken:cool::
TRON-Legacy-tron-legacy-20482663-1920-1080.jpg
TRON-Legacy-tron-legacy-20510215-1920-1080.jpg
Grid_Concept_Art.jpg
 
Thema:

Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18)

Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18) - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar

    Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar: Chef-Entwickler Dave Jones hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das die Spielwelt im kommenden Crackdown 3 nur im Multiplayer zerstörbar...
  • Crackdown - Nahtloser wechsel zwischen Single- und Multiplayer

    Crackdown - Nahtloser wechsel zwischen Single- und Multiplayer: Im kommenden Crackdown wird es einen nahtlosen Übergang vom Single- zum Multiplayer-Modus geben, wie Creative Director Ken Lobb von Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben