Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree18Likes

Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? im Crackdown 3 Forum im Bereich Action & Adventure; In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3 . Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der euch viel Zerstörung und ...


  1. #1
    Iceman83

    Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

    In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3.

    Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der euch viel Zerstörung und Explosionen zeigt. Außerdem seht ihr einige Waffen und Fahrzeuge.

    Das Spiel wird zum Release auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

    Crackdown 3 - Launch Trailer



    Wer ist zum Release dabei?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Auf jeden Fall. Gestern schon zum einstimmen den ersten Teil mal wieder gezockt.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Jup dank gamepass bin ich auch dabei

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Nö... Schau es mir vll iwann später mal in der Kampagne an, aber der MP interessiert mich kein bisschen.

  6. #5
    xKingTidusx
    Ich werde es testen, hab aber schon in einem anderen Thread meine Meinung gesagt.
    Wirklich nach einem guten Spiel sieht das nicht aus, denke es wird auch keinen großen Anklang finden.

  7. #6
    SamFlynn
    bin dabei. freu mich schon sehr drauf. endlich wieder crackdown.

  8. #7
    Holvgar
    natürlich bin ich dabei.

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Kann man das Spiel dann am 15. direkt ab Mitternacht spielen?

  10. #9
    Iceman83
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel dann am 15. direkt ab Mitternacht spielen?
    Sicher. Ist doch eigentlich bei Releases immer so

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sicher. Ist doch eigentlich bei Releases immer so
    Bei Steam nicht unbedingt. Und auf der Xbox kaufe ich sonst meistens die Retail Fassung, daher war ich mir nicht sicher.

  12. #11
    Archie Medes
    Schau ich mir natürlich an.

  13. #12
    SamFlynn
    cool das es im game pass ist. aber ich hätte es mir auch zum vollpreis gekauft. denn hey, es ist crackdown.

  14. #13
    Iceman83
    Und auch als Game Pass User gibt es mittlerweile einen Preload.
    Crackdown 3 wird das erste Spiel sein, wo dies genutzt werden kann.
    https://www.xbox-passion.de/f250-xbo...ich-34392.html

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und auch als Game Pass User gibt es mittlerweile einen Preload.
    Crackdown 3 wird das erste Spiel sein, wo dies genutzt werden kann.
    https://www.xbox-passion.de/f250-xbo...ich-34392.html
    Ist schon längst passiert.

  16. #15
    Holvgar
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und auch als Game Pass User gibt es mittlerweile einen Preload.
    Crackdown 3 wird das erste Spiel sein, wo dies genutzt werden kann.
    https://www.xbox-passion.de/f250-xbo...ich-34392.html
    hab es mal runtergeladen.
    kann es sein das es wirklich nur etwas mehr als 13GB sind?

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hab es mal runtergeladen.
    kann es sein das es wirklich nur etwas mehr als 13GB sind?
    Hab ich auch gehört.

    Die restlichen 250 GB scheinen komplett in der Cloud zu sein

    Mal sehn, bin noch sehr unentschieden bei dem Game

  18. #17
    Marces
    Bin auch grad am laden,gut das es im Game Pass kommt den 60€ hätte ich nicht bezahlt,zahle gerne den Vollpreis für Games aber bei C3 bin ich mir noch unsicher was es zu bieten hat.Glaube wir brauch uns nichts vormachen ein 90 Titel wird es nicht werden.
    Aber Phil sagte ja Fans werden es lieben,und wenn du kein Fan bist wirst du es nicht so gut finden.
    So wird es wohl sein,aber ich lass mich mal überraschen da ich nichts besonderes erwarte.

  19. #18
    xKingTidusx
    Bisher 62 auf Metacritic.

    Ich habe überhaupt nichts anderes erwartet.
    Kann sich gut zu State of Decay 2 und Sea of Thieves gesellen.

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bisher 62 auf Metacritic.

    Ich habe überhaupt nichts anderes erwartet.
    Kann sich gut zu State of Decay 2 und Sea of Thieves gesellen.
    was interessiert mich metacritic? da kack ich drauf.

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was interessiert mich metacritic? da kack ich drauf.
    Genau, du, aber ganz offensichtlich SEHR VIELE andere nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ace Combat 7: Skies Unknown - Launch Trailer & Release: Am 18. Januar erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown u.a. für die Xbox One. Die Kampf-Flugsimulation von Bandai Namco hat eine lange Geschichte....



  2. Red Dead Redemption 2: Launch Trailer- Wer ist zum Release dabei?: Rockstar Games hat gut eine Woche vor Release den Launch Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. ...



  3. RiME - Release und Launch-Trailer: Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische Insel voller Rätsel. ...



  4. Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...



  5. Wer ist ab Release dabei?: Ich dachte ich mache für den Multiplayer/Coop mal einen Thread auf für diejenigen die direkt ab Release dabei sind und ab und an mal Lust auf eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: