Crackdown 3 bekommt keinen Battle Royale Modus

Diskutiere Crackdown 3 bekommt keinen Battle Royale Modus im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Eigentlich ist es fast selbst verständlich das ein aktueller Online Shooter einen Battle Royale Modus haben muss. Aber in Crackdown 3 wird es...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eigentlich ist es fast selbst verständlich das ein aktueller Online Shooter einen Battle Royale Modus haben muss. Aber in Crackdown 3 wird es keinen Battle Royale Modus geben.

Der Grund liegt an der technischen Umsetzung. Durch die zerstörbare Welt muss soviel berechnet werden, das es nicht möglich ist einen Battle Royale Modus mit hoher Spielerzahl anzubieten.

Quelle: Windows Central
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
absolut verständlich. es muss jetzt auch nicht jedes game battle royale haben.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kann ich auch gut drauf verzichten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was viel wichtiger ist, ich will es endlich zocken.
 
Thema:

Crackdown 3 bekommt keinen Battle Royale Modus

Crackdown 3 bekommt keinen Battle Royale Modus - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

    Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte

    Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte: Mehrere Insider haben weitere Informationen über Crackdown 3 auf resetera verraten. Demnach hatte der User "klobrille" ein sehr langes und...
  • Ähnliche Themen

    Oben