Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree8Likes

Crackdown 3 - Konzeptgrafiken

Diskutiere Crackdown 3 - Konzeptgrafiken im Crackdown 3 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Originalansicht: Crackdown 3 - Konzeptgrafiken Reagent Games und Microsoft haben einige Konzeptgrafiken zum kommenden Crackdown 3 veröffentlicht. Der Titel soll 2016 erscheinen. [PRBREAK][/PRBREAK]...


  1. #1
    Tassilo

    Crackdown 3 - Konzeptgrafiken

    Originalansicht: Crackdown 3 - Konzeptgrafiken

    Reagent Games und Microsoft haben einige Konzeptgrafiken zum kommenden Crackdown 3 veröffentlicht. Der Titel soll 2016 erscheinen.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Crackdown 3.jpg
Hits: 333
Größe:  99,8 KB

    Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-01.jpg Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-02.jpg
    Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-03.jpg Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-04.jpg Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-05.jpg
    Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-06.jpg Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-07.jpg
    Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-08.jpg Neuigkeiten xbox live Funktionen-crackdown-3-art-09.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thehookmaster
    Weiß es sind nur Konzept Grafiken aber so Welt bewegend sieht es nicht aus wenn man bedenkt es hat die "Power der Cloud" . für mich ist und bleibt Ryse das schönste XBOX Spiel

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Weiß es sind nur Konzept Grafiken aber so Welt bewegend sieht es nicht aus wenn man bedenkt es hat die "Power der Cloud" . für mich ist und bleibt Ryse das schönste XBOX Spiel
    Dafür kannst du eine ganze Stadt schrotten

  5. #4
    klIckX bT
    Häh das sind nicht mal echte Grafiken aus dem Spiel sondern Skizzen, wie man sich etwas vorstellen kann. Ryse hatte auch solche Grafiken und das sagt nichts über die Grafik des Spiels aus

    Ryse: Son of Rome | Video Games Artwork

    Die sehen auch nicht weltbewegend aus eher schlechter als diese hier.

  6. #5
    Thehookmaster
    Ja und? Es gibt schon Screenshots und Gameplay... Das sieht nicht berauschend aus.

  7. #6
    BASH4Y0U
    solange das Gameplay passt und das Spiel flüssig läuft nehme ich das gerne in kauf

  8. #7
    D0itD
    Freue mich schon sehr auf das Spiel!

  9. #8
    Thehookmaster
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    solange das Gameplay passt und das Spiel flüssig läuft nehme ich das gerne in kauf
    Schon klar aber für was braucht man dann eine Cloud? Das sollt die Konsole doch auch hin bekommen ^^

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Schon klar aber für was braucht man dann eine Cloud? Das sollt die Konsole doch auch hin bekommen ^^
    Ähm, die Zerstörung ??

    https://youtu.be/rFWIpAPvF-Q

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Die Auslagerungen von Berechnungen haben rein gar nichts mit Grafik zu tun.

  12. #11
    Thehookmaster
    Bei so einer Grafik sollte doch die Xbox genug Reserven haben um das ganze selbst zu berechnen. Das bedeutet wieder mal immer Instant on usw
    Und darum gehts im Endeffekt ja, das wird wohl der Einstieg für diese Technik.. Was ist mit Leuten die nur schlechtes Internet haben? Zerbricht dann nur das halbe Haus? Ich hoffe dass das flopt und man lieber mehr in die Geräte beim Kunden investiert

  13. #12
    the k87
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Bei so einer Grafik sollte doch die Xbox genug Reserven haben um das ganze selbst zu berechnen. Das bedeutet wieder mal immer Instant on usw
    Und darum gehts im Endeffekt ja, das wird wohl der Einstieg für diese Technik.. Was ist mit Leuten die nur schlechtes Internet haben? Zerbricht dann nur das halbe Haus? Ich hoffe dass das flopt und man lieber mehr in die Geräte beim Kunden investiert

    Dsl 2000 sollte mittlerweile jeder besitzen

  14. #13
    Thehookmaster
    Mehr als DSL 2000 braucht man nicht ?

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Hast du dich mal über das Spiel informiert?
    Die Cloud wird nur im MP genutzt. Läuft eh schlecht ohne Internet. Material das man bisher gesehen hat stammt aus einem sehr frühen Entwicklungsstadium und zeigt bisher nur den MP. Es sollen wohl auch nicht wenige Spieler gleichzeitig im MP sein.

    Zumindest im SP dürfte die Grafik nicht weit weg vom Trailer sein.

  16. #15
    Thehookmaster
    Gespannt bin ich

  17. #16
    Atreus1
    Zitat Zitat von Thehookmaster Beitrag anzeigen
    Bei so einer Grafik sollte doch die Xbox genug Reserven haben um das ganze selbst zu berechnen. Das bedeutet wieder mal immer Instant on usw
    Und darum gehts im Endeffekt ja, das wird wohl der Einstieg für diese Technik.. Was ist mit Leuten die nur schlechtes Internet haben? Zerbricht dann nur das halbe Haus? Ich hoffe dass das flopt und man lieber mehr in die Geräte beim Kunden investiert
    Was du schreibst offenbart das du kein Plan hast und dich null mit der Materie auseinander gesetzt hast! Bevor du irgendwelche weiteren falschen Infos hier raushaust informier dich mal lieber.

  18. #17
    Thehookmaster
    Ich muss mich nicht weiter informieren, bin ja sowieso auf keine Cloud angewiesen

    Auch verbreite ich keine falschen Informationen oder sonstiges... Ich hinterfragen das ganze nur!

    Und ich denke ich hab von der Marterie inkl. Hardware mehr Plan als so mancher hier. Also Stempel mich bitte nicht ab wenn du mich nicht kennst. Ich kann nix dafür dass du gleich so wie viele andere hierit madness reagierst weil deine geheiligte Konsole hinterfragt wird.

  19. #18
    TheRock1401
    Worum geht es eigentlich bei diesem Spiel? Alle warten drauf und ich weiß nichts darüber
    SP Kampagne vorhanden? Wenn ja wie groß und um was geht's da?
    Kann mir jmd paar Infos geben?

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Worum geht es eigentlich bei diesem Spiel? Alle warten drauf und ich weiß nichts darüber
    SP Kampagne vorhanden? Wenn ja wie groß und um was geht's da?
    Kann mir jmd paar Infos geben?
    Ist noch nichts bekannt, außer dass es eine Kampagne gibt. Aber ich schätze wenn du dir Videos vom ersten Teil mal anguckst, weißt du worum es gehen dürfte.

  21. #20
    SamFlynn
    @Thehookmaster

    ist dir der begriff pre-alpha status überhaupt ein begriff??? denn das bisher gesehene gameplay von crackdown 3 ist lediglich pre-alpha status.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3 Controller - Teaser: Der Crackdown 3-Controller befindet sich zwar aktuell noch in der Entwicklung, soll aber "demnächst" vollständig präsentiert werden. 19966



  2. Crackdown 3 - Trailer veröffentlicht: Auf der gamescom Pressekonferenz haben Microsoft und ReAgent Games soeben Crackdown 3 vorgestellt und passend dazu einen ersten Trailer gezeigt. Laut...



  3. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...



  4. Infamous: Second Son - Konzeptgrafiken: 2751 2752 2753 2754 2755 2756



  5. The Evil Within - Konzeptgrafiken veröffentlicht (Spoiler!): Hier sind Konzeptgrafiken zum kommenden Survival Horror-Spiel The Evil Within. Achtung: Die Artworks enthalten einige Spoiler! 2002 2003 2004...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: