Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay

Diskutiere Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay im Crackdown 3 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    geil,da macht das zerstören doch richtig spaß.

  4. #3
    Volkan96
    Also Wenn ich diese zerstörbaren Objekte/Häuser sehe da kann Battlefield sowas von einpacken

  5. #4
    Holvgar
    wenn es im fertigen spiel so umgesetzt ist werde ich niederknien.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Power of the Cloud..ohne Internet geht da gar nix, versprech ich euch jetzt schon.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Jup ohne Internet nicht spielbar

  8. #7
    Holvgar
    hab heute (weiß nicht mehr wo) gelesen das der SP auch offline funzen soll.
    ich gehe mal davon aus das es im SP eh nicht möglich sein wird alles zu zerstören.alleine schon wegen dem storyverlauf.
    im MP kann ich mir aber schon vorstellen das man wirklich sehr viel zerstören kann,wenn auch nicht unbedingt alles.

  9. #8
    klIckX bT
    Wäre ja suboptimal wenn du in einem Kraftwerk den Generator zerstören musst, du das das zusammenschießt und dann nicht mehr an den Generator ran kommst weil der verschüttet ist

    Es sei denn der geht mit kaputt dann einfach beim Start der Mission direkt das Zielgebäude zerstören und fertig

  10. #9
    Qwer
    Mich würde interessieren welche Baustoffe die für die Gebäude angedacht haben. Sind das alles Plastik-Häuser? Bei Beton würde es um einiges mehr stauben.

    Wer schonmal bei einem Abbruch dabei war, weiß wie das aussehen muss. Muss ja nicht wahnsinnig viel Staub sein, aber so ein bißchen würde die Stimmung schon aufbessern.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren welche Baustoffe die für die Gebäude angedacht haben. Sind das alles Plastik-Häuser? Bei Beton würde es um einiges mehr stauben.

    Wer schonmal bei einem Abbruch dabei war, weiß wie das aussehen muss. Muss ja nicht wahnsinnig viel Staub sein, aber so ein bißchen würde die Stimmung schon aufbessern.
    Mit Staub.... 2-5 FPS INCOMING
    Crackdown 3 spielt in der Zukunft, dort gibt es bestimmt neue Baustoffe die kein Staub produzieren

  12. #11
    Relmets
    Im Multiplayer hätteste dann so nen extremen Smog ... glaube nicht, dass das dann noch Spaß macht

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Mit Rauch wäre es eine Ruckelpartie vom Allerfeinsten

  14. #13
    tinatuetentitte
    Und was passiert wenn man im MP alle niedergeschossen hat?
    Baut sich die Stadt nach ne bestimmten Zeit wieder auf, oder muss man ne neue Session starten

    Das würde mich mal interessieren.

  15. #14
    Tassilo
    Also das Video zieht mir leider nicht die Schlappen aus. Alleine die Animationen der Spielfigur sehen für mich altbacken bzw. seltsam aus. Auch die Grafik ansich ist nun alles andere als ein Knaller.

    Ist zwar (angeblich) nur eine Alpha, aber ich finde das sich da noch einiges tun muss in allen Bereichen.

  16. #15
    El Javier
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hab heute (weiß nicht mehr wo) gelesen das der SP auch offline funzen soll.
    ich gehe mal davon aus das es im SP eh nicht möglich sein wird alles zu zerstören.alleine schon wegen dem storyverlauf.
    im MP kann ich mir aber schon vorstellen das man wirklich sehr viel zerstören kann,wenn auch nicht unbedingt alles.
    Im Sp wird es nicht 100% Zerstörbar sein, habe das gerade gelesen. Die Begründung, damit man das Spiel auch offline spielen kann

  17. #16
    D0itD
    Was ist eigentlich mit Crackdown?.... Mmh...

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Crackdown?.... Mmh...
    kommt nächstes jahr mein hübscher.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Crackdown?.... Mmh...
    irgendwo in der Cloud verschollen :P

  20. #19
    D0itD
    Na man darf gespannt sein..

  21. #20
    TheRock1401
    Wasn das für ein Spiel? Sieht komisch aus irgendwie und ich verstehe den Hype darum nicht :(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman - Alpha Gameplay: Aktuell befindet sich der neue Hitman-Ableger in der geschlossenen Alpha. Hier könnt ihr euch die ersten bewegten Bilder aus dieser anschauen. Hitman...



  2. Rainbow Six Siege - Alpha-Gameplay: Hier sind für euch mehr als eine Stunde Gameplay aus dem kommenden Rainbow Six Siege. Es handelt sich dabei um die PC Fassung in einer Alpha. ...



  3. Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha: Destiny wird keinen Splitscreen Modus haben. Das hat Bungies Community Manager Eric Osborne gegenüber Gamespot bestätigt. Jason Knothe hat...



  4. Titanfall-Alpha Gameplay!: Hier ein Gameplay aus der closed Alpha. http://www.dailymotion.com/video/x19vjqc_titanfall-gameplay_videogames?start=2



  5. Titanfall - Knapp 40 Minuten Alpha Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=mNOQ5e-_22E http://www.youtube.com/watch?v=p-zV5Z9ryq8 http://www.youtube.com/watch?v=5daG6Z1eXEk ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: