Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree8Likes
  • 5 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By Predator X

Mass Effect 4 - Neue Informationen von der Comic Con 2014

Diskutiere Mass Effect 4 - Neue Informationen von der Comic Con 2014 im Mass Effect Andromeda Forum im Bereich Action & Adventure; Auf einem Panel auf der Comic-Con 2014 wurden neue Infos zu Mass Effect 4 verraten. Es wurde als spiritueller Nachfolger zur Trilogie bezeichnet, aber es ...


  1. #1
    Tassilo

    Mass Effect 4 - Neue Informationen von der Comic Con 2014

    Auf einem Panel auf der Comic-Con 2014 wurden neue Infos zu Mass Effect 4 verraten. Es wurde als spiritueller Nachfolger zur Trilogie bezeichnet, aber es wird nicht mehr um Commander Shepard gehen. Auch wird es nicht den Titel Mass Effect 4 tragen. Der richtige Name wird noch bekannt gegeben. Man wird aber wieder den N7-Kampfanzug tragen und den Mako fahren.

    BioWare will den Spielern bei der Anpassung so viele Freiheiten und Wahlmöglichkeiten wie möglich geben (Charakter und Mako). Zudem wird Mass Effect 4 zu einer Zeit stattfinden, in der Commander Shepard noch lebt. Er selbst wird aber nicht auftreten, da man es mit einer komplett neuen Story zu tun bekommt.

    Bekannte Charaktere könnten aber durchaus einen Auftritt in Mass Effect 4 bekommen. BioWare wollte noch keine Details über die spielbaren Rassen geben und ein Release-Fenster wurde ebenfalls nicht genannt. Die Frostbite 3-Engine soll jedenfalls dafür sorgen, dass BioWare Dinge erschaffen kann, die zuvor nicht möglich waren. BioWare ist weiterhin der Koop wichtiger als ein Versus-Multiplayer.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    solch eine neue Story hatte mich bei Dragon Age 2 schon gestört. Keinerlei zusammenhang mit vergangenen Charakteren

  4. #3
    Tassilo
    Es gab jetzt aber 3 Teile mit den selben Darstellern. Irgendwann muss was neues her

  5. #4
    wolle1982
    Eine Fortsetzung mit den gestrandeten eigenen chars aus dem 3ten teil währe auch interessant

  6. #5
    xMS1981x
    Also hier bin ich total gespannt wie es weitergeht. Die alte Trilogie war meine liebste Spielereihe auf den alten Konsolen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ich tippe mal darauf, dass die Geschichte in der Zeit spielt, in der Shepard noch nicht mit den Spectres zusammengearbeitet hat und dann halt mit anderen Charakteren.

  8. #7
    xMS1981x
    Ja. Es hieß ja zu einer Zeit als Schepard noch lebt. Bin ja gespannt was es da für Gastauftritte geben wird.
    Andere Zeit Epochen könnten aber auch interessant sein.Zum Beispiel der Anfang des Gethkrieges oder Genophage oder nach Sheps Tod. Wie es dann eigentlich weiter gegangen wäre. Ohne die Portale.

  9. #8
    Predator X
    Hoffentlich kann man noch besseren Sex haben !

  10. #9
    xMS1981x
    Die Sexszenen in den alten teilen sind ja doch etwas prüde.

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es gab jetzt aber 3 Teile mit den selben Darstellern. Irgendwann muss was neues her
    kann es ja aber es können ja 1-2 Charaktere vorkommen die mich dann noch aus Mass Effect 1 2 und 3 Kennen

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 4 - Diskussionsforum auf der Comic Con: Zum nächsten Mass Effect-Spiel von BioWare wird es auf der Comic-Con International San Diego (24.07.14 - 27.07.14) ein Diskussionsforum geben, in...



  2. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...



  3. Mass Effect Triologie: Hi, der Thread hat zwar nichts mit X1 zu tun aber ich kenne keinen guten Anhaltspunkt außer dieses Forum. Und zwar hatte ich vor mir die Mass Effect...



  4. Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?: BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen. Genauere Infos hier: Mass Effect Trilogy May be...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: