SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

Diskutiere SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey kannst mich gerne adden wenn du mõchtest:)
O

OdinXxStealxX

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hey kannst mich gerne adden wenn du mõchtest:)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
war schon fast gut heute. aber es fehlt noch 1.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
gerne >Gamertag?
 
O

OdinXxStealxX

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Gametag: OdinXxStealxX
 
Flying Scotchman

Flying Scotchman

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wenn jemand noch GTA V für die 360 hat und gerne die Heist-Missionen angehen möchte, dann bitte melden. Suche momentan noch 2 Spieler.
 
Y

Yengsu

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hätte auch Interesse. Einfach Adden gamertag: Yengsu
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten abend miteinander, wollen grade Pacific Standard starten und uns fehlen noch 1-2 Personen.

Wer bock hat schnell Geld zu machen bitte jetzt hier melden.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hi!
Ich wollte mich nun auch mal an die Heists wagen, da ich bisher keine davon gespielt hab. Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen (zumindest laut dem Ausweis) reifen GTA-erfahrenen Münsteraner mit Headset. :)
Kurze PN hier oder auf der Box und das sollte dann klappen. Bin aber auch für alle anderen Aktivitäten in Los Santos zu haben
Gruß
GT: MarvelMan119
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geil Woody,
Bräuchte eventuell noch alter und Level, dann bin ich glücklich :'D
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Du bist aber einfach zufrieden zu stellen :)
32 und 188, aber welches davon Alter und welches Level ist verrate ich nicht ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du bist aber einfach zufrieden zu stellen :)
32 und 188, aber welches davon Alter und welches Level ist verrate ich nicht ;)
Adde dich mal, können solche Leute wie dich gut in den Heist gebrauchen :p
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
also ich 35 jahre
spiele nicht so oft gta weil fast nur kiddys.
möchte aber gerne heist spielen.
Spiele professionel und fair.

daher mein gamertag def2def
bis dann
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So Jungs, es ist Wochenende, der Pacific Standard bringt Doppelt RP & $ und über das Wochenende sind die Heist Fahrzeuge zum halben Preis.

Falls jemand bock hat den Heist zu zocken, einfach melden.
 
Thema:

SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wer heist auf xbox one so till9279

    Oben