Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157
Like Tree52Likes

GTAV Erste Eindrücke

Diskutiere GTAV Erste Eindrücke im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von afrolicious Ist bei mir auch. Dachte zu erst auch an den Patch aber das sieht eher so aus als würde das ganze Spiel ...


  1. #41
    Twiggy
    Zitat Zitat von afrolicious Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch.
    Dachte zu erst auch an den Patch aber das sieht eher so aus als würde das ganze Spiel nochmal neu geladen werden. Und das mit einer derart lahmen Geschwindigkeit, das isn Witz -.-
    Sitze schon ein paar Stunden dran
    Gut möglich, nennen wir es einfach DayOneRelease. Ein Patch ist das nicht mehr. Ist ja alles kein Problem...wenn man sowas einfach früher freigeben würde ^^

    Bei dem Speed ist er in 3h fertig..somit sage ich mal Good Night und früh aufstehen.

    Und diese Trollfunktion ^^ "Spielbar" ab 5% ^^ Ladescreen mit Backgroundatmo und Installationsprogress ))

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Naseweis0815
    Grafisch ist GTA 5 auf der One ein echter Hingucker, aaaber:

    - auf einem 24 Zoll Monitor darf sich, aufgrund fehlender Kantenglättung, auf eine Flimmerorgie vorbereitet und gefreut werden

    - Die Ego - Perspektive während der Fahrt hört sich im ersten Moment sicher cool an, ist in der Praxis aber nicht zu gebrauchen

    Wer einen entsprechend großen TV besitzt dürfte nichts von dem Flimmern bzw. fast nichts bemerken.

    Bei der Ego-Perspektive während der Fahrt dürften sich die Geschmäcker wohl unterscheiden.

    #edit

    Das "Flimmern" (was mit reiner Wahrnehmung der Umgebung zu beschreiben ist und nicht mit normalen Flimmern) am 24 Zoll Monitor (und Sunyracers Diss gegen meinen Monitor) haben mich dazu animiert die One mal an einen 40 Zoll TV anzuschließen und GTA 5 damit zu testen.

    Wie vermutet, läuft GTA 5 bei einem größeren TV flimmerfrei und sauber über den Bildschirm.

    Allerdings lässt das auf schlechte Optimierung schließen, weil einige andere Spiele auch sauber über einen 24 Zoll Monitor huschen.

    @Sunyracer

    Lass mal in Zukunft meinen Monitor aus dem Spiel, dabei handelt es sich um einen BenQ der XL24er Serie was heißt das es sich dabei um einen sehr guten Monitor handelt.

  4. #43
    Sunyracer
    Du und dein Monitor. ...

  5. #44
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    Wozu habe ich das Game "preloaded" um das er jetzt noch mal en derben Progress anfängt??? ALTER!!!!!

    Day One Patch kanns ja net sein... grrr
    Hatte bis eben noch mein Kumpel bei Skype ich habe das Game am Mittwoch geladen und musste nur den Patch laden.
    Mein kumpel ist extra wach geblieben um es sich mal anzuschauen, nun ja er musste so wie es ausschaut alles noch einmal laden obwohl er damit gestern fertig war.
    Somit ist der Tag für ihn gelaufen...

  6. #45
    Happy-Basti
    Ego perspektive getestet und naja ich spiel GTA so wie auf der 360 möchte doch den geilen hintern meines Online Charakters bewundern also ego perspektive ganz nett aber für GTA eher nix

  7. #46
    HarlekinLINEAGE
    Bei mir klappt es ohne Probleme alles reibungslos.

    Hier mal paar Bilder.

    GTAV Erste Eindrücke-ugnmxivnek6btd7_y1jojw_0_0.jpg

    GTAV Erste Eindrücke-09pxmttrecvco9cec8a0q_0_0.jpg

    GTAV Erste Eindrücke-y5psij_ppuej42bjk1bmdq_0_0.jpg

    GTAV Erste Eindrücke-puqgteqveko1dpy2ysmmcg_0_0.jpg

    GTAV Erste Eindrücke-izn9d-jeq0wedcm4uxwqlw_0_0.jpg

    GTAV Erste Eindrücke-ix5rzx9u_e2fcoomrt4eaq_0_0.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTAV Erste Eindrücke-4yhs92qaiesghc_tildr8w_0_0.jpg  

  8. #47
    HarlekinLINEAGE
    Grafisch muss ich sagen,sehr nice vor allem die schärfen einstellung bei dichten und weit entfernten Objekten ist wunderbar gemacht.
    Die First Person ansicht ist ganz nett, aber manchmal braucht man dann doch mal die standard Sicht , beim Skydiving & Basejump gibt es leider ein mangel, die 4 Streifen an Arme und Beine hätten die dann doch mal weg lassen können das schaut immer wie ne Marionette aus.

    Dennoch geil die Berge sind teils in Wolken gehüllt und die Schatten sehen super aus, genau so erging es mir zum ersten mal bei der 360 Version auch.
    Es gibt viele neue Musik Titel zu dem paar neue Radiosender, die Licht effekte passen perfekt ins Klischee...
    Beim öffnen eines modernen Autos erklingt jetzt ein bekantes Geräusch (das aufschliessen des Autos).
    Einfach gesagt besser hätte ich es mir nicht vorstellen können, also TOP leistung.

  9. #48
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Du und dein Monitor. ...
    Post aktualisiert.

  10. #49
    lasrojas
    Zitat Zitat von HarlekinLINEAGE Beitrag anzeigen
    Grafisch muss ich sagen,sehr nice vor allem die schärfen einstellung bei dichten und weit entfernten Objekten ist wunderbar gemacht.
    Die First Person ansicht ist ganz nett, aber manchmal braucht man dann doch mal die standard Sicht , beim Skydiving & Basejump gibt es leider ein mangel, die 4 Streifen an Arme und Beine hätten die dann doch mal weg lassen können das schaut immer wie ne Marionette aus.

    Dennoch geil die Berge sind teils in Wolken gehüllt und die Schatten sehen super aus, genau so erging es mir zum ersten mal bei der 360 Version auch.
    Es gibt viele neue Musik Titel zu dem paar neue Radiosender, die Licht effekte passen perfekt ins Klischee...
    Beim öffnen eines modernen Autos erklingt jetzt ein bekantes Geräusch (das aufschliessen des Autos).
    Einfach gesagt besser hätte ich es mir nicht vorgestellen können, also TOP leistung.
    So cool, wie Du es beschreibst, werd ich wohl doch noch mal zugreifen. Vllt gibts ja ne Aktion vor Weihnachten, damit es nicht ganz so teuer wird

  11. #50
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Post aktualisiert.
    Hey nun fühle dich nicht gleich angemacht. Zocke selbst recht häufig an einem 27" Monitor. Immer locker bleiben aber, und das in aller Deutlichkeit, lasse ich mir nicht sagen was ich erwähne und was nicht. Gruss

  12. #51
    Naseweis0815
    Ja, ist ja okay, du hast ein Recht auf freie Meinungsäußerung - aber man sollte bedenken das sich das Gegenüber evtl. auf den Schlips getreten fühlen könnte.

    Anderes Thema. Ich habe hier im Forum einige Leute gesehen die Probleme damit haben GTA 5 zu starten. Da es hier genug hilfsbereite Leute gibt, könnt ihr meinen Lösungsvorschlag evtl. in die entsprechenden Threads zitieren - wenn ihr wollt.

    Bei einigen Leuten ist es der Fall das sich GTA 5 aus einem unbekannten Grund nicht starten lässt. Dieser Fehler wird durch eine fehlende Datei zur Speicherreservierung verursacht die von GTA 5 bei der Installation (ich gehe hier von einem Store-Kauf aus) angelegt wird. Eigentlich.

    Wenn GTA 5 im Store erworben wurde, legt das Spiel am Installationsort eine 14GB Datei für die Speicherreservierung an. Diese Datei jedoch verbleibt am Installationsort d.h. wurde GTA 5 auf die interne Festplatte installiert verbleibt sie auch dort und ebenso verhält es sich, wenn GTA 5 auf eine externe Festplatte installiert wurde.


    - Wenn GTA 5 installiert ist, sich aber nicht starten lässt:

    Den Store besuchen und auf installieren drücken. Das Spiel wird (im Idealfall) nicht neu heruntergeladen, sondern gibt der Store der Xbox lediglich einen Stupser und macht ihr klar das die Datei fehlt - diese wird dann neu angelegt.


    - Bei einer Kopie von einer internen auf eine externe Festplatte (und umgekehrt):

    Die Lösung dafür ist eigentlich relativ einfach. Egal, ob das Spiel auf die interne oder externe Festplatte KOPIERT wurde, man sollte immer sicher gehen das der Ursprungsort nicht mehr vorhanden ist - d.h. von der internen gelöscht bzw. die externe Festplatte abgestöpselt. Geht man nun in den Store und installiert GTA 5 erneut, wird das Spiel nicht neu heruntergeladen, sondern lediglich die Datei zur Speicherreservierung erstellt.

    Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

    Beispiel:

    GTA 5 wurde auf die externe Festplatte installiert und man möchte es nun einem Freund (der das Spiel nicht auf seiner Xbox hat) geben:

    - externe Festplatte an die Xbox des Freundes anschließen
    - GTA 5 kopieren
    - externe Festplatte von der Xbox des Freundes lösen
    - In den Store gehen und GTA 5 installieren

    Anstatt das das Spiel jetzt erneut heruntergeladen wird, wird lediglich eine 14GB Datei zur Speicherreservierung für GTA 5 erstellt (das sollte nur wenige Sekunden dauern nachdem man im Store auf installieren gedrückt hat).

    Anschließend lässt sich GTA 5 problemlos starten.

  13. #52
    Astraios085
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hei Leute, ich bin wirklich auch begeistert. Mein Bruder hat es auch gekauft und er meint bei hm seien ab und an ein paar Ruckler festzustellen. Ich seh bei mir nix, oder ich schaue irgendwie daran vorbei... Kann es irgendwie sein, dass das Spiel auf einer One besser läuft als auf einer anderen? Dumme Frage ich weiss, aber vielleicht irgendwie zugemüllt und die One wird träge. Kann das sein?!
    Weiss da einer eine Antwort? Oder ist das bloss mein Gefühl?!

  14. #53
    DonManto
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Weiss da einer eine Antwort? Oder ist das bloss mein Gefühl?!
    Du könntest mal den cache der Xbox löschen:
    Xbox ausschalten
    Netzstecker ziehen
    ca. zwei bis drei Minuten warten
    Netzstecker wieder in die Steckdose
    Warten bis die LED des Netzteils von weiß auf orange umschaltet
    Xbox wieder einschalten
    --der cache sollte gelöscht sein

    Vielleicht schafft das eine Verbesserung bei Dir!

  15. #54
    Astraios085
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Du könntest mal den cache der Xbox löschen:
    Xbox ausschalten
    Netzstecker ziehen
    ca. zwei bis drei Minuten warten
    Netzstecker wieder in die Steckdose
    Warten bis die LED des Netzteils von weiß auf orange umschaltet
    Xbox wieder einschalten
    --der cache sollte gelöscht sein

    Vielleicht schafft das eine Verbesserung bei Dir!
    Also beim Bruder... Danke werde ich mal testen. Oder habt ihr ab und an auch Mini Ruckler? Vielleicht ist mein Auge ja nicht dafür gemacht oder was könnte es noch sein?!

  16. #55
    sapri
    Huhu,

    konnte gestern auch noch ne Runde zocken.

    Es sieht wirklich besser aus, jedoch sind mir zwei Sachen gleich wieder negativ aufgefallen:

    - Es gibt immer noch deutliches Kantenflimmern... viel weniger als auf der 360, aber naja
    - Gerade beim Himmel, vor allem bei Dämmerung und Nachts habe ich einen sehr "stufigen" Farbverlauf... (siehe Bilder) Es ist also kein fliesender Übergang von z.B. blau/lila nach schwarz/grau, sondern man sieht viele Streifen, deren Grenzen man deutlich sieht...
    Tagsüber ist das auch zu sehen, jedoch weniger deutlich... :(

    Habt ihr das auch so? Nicht das ich was an der Box/am TV anders einstellen muss. Ist mir bisher nur ansatzweise bei Diablo 3 aufgefallen.





    Also nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Spiel, aber das sind eben zwei Sachen die mir deutlich aufgefallen sind. Bin eigentlich nicht so der Grafikfetischist...

  17. #56
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Huhu,

    konnte gestern auch noch ne Runde zocken.

    Es sieht wirklich besser aus, jedoch sind mir zwei Sachen gleich wieder negativ aufgefallen:

    - Es gibt immer noch deutliches Kantenflimmern... viel weniger als auf der 360, aber naja
    - Gerade beim Himmel, vor allem bei Dämmerung und Nachts habe ich einen sehr "stufigen" Farbverlauf... (siehe Bilder) Es ist also kein fliesender Übergang von z.B. blau/lila nach schwarz/grau, sondern man sieht viele Streifen, deren Grenzen man deutlich sieht...
    Tagsüber ist das auch zu sehen, jedoch weniger deutlich... :(

    Habt ihr das auch so? Nicht das ich was an der Box/am TV anders einstellen muss. Ist mir bisher nur ansatzweise bei Diablo 3 aufgefallen.





    Also nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Spiel, aber das sind eben zwei Sachen die mir deutlich aufgefallen sind. Bin eigentlich nicht so der Grafikfetischist...


    Bei mir schaut das nicht so aus

  18. #57
    sapri
    mmh, komisch.

    Dann muss ich mal überlegen, ob das an einer Einstellung an der Box oder dem TV liegen könnte - ehrlich gesagt weiss ich aber nicht an welcher - zumal das ja bei anderen Spielen nicht ist.

    Wer Tipss hat - immer her damit! :-)

  19. #58
    v8power
    Vielleicht Kontrast zu hoch und zu viel Helligkeit...

  20. #59
    illmotion
    Bereits heute morgen um 8 mit einigen hier aus'm Forum gespielt und das direkt bis 13 uhr.

  21. #60
    HshEisbaer
    Wie ist eigentlich die grafische Darstellung bei den tanzenden Damen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  2. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  3. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one online zeitüberschreitung

gtaverste.com