GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

Diskutiere GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Schau auf playm!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schau auf playm!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau :D
Darin ist die 50% Mehrleistung erklärt.
Erinnert mich an den WoW-Erfolg mit den AQ-Reittieren wenn man das rote erhalten hat: "Warum? Weil er rot ist!"

Etwa auf diesem Niveau sind die Argumente der Ponys.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und warum sperrt Amazon solche Leute nicht?
Weil jeder 30, 40, 50 und mehr Accounts erstellen kann, wie Mailadressen er hat... das ist das Problem bei Amazon, man kann posten, ohne seine Identität prüfen zu lassen. Daher hat dieser "Andy" jede Woche einen anderen Namen seit nunmehr 1,5 Jahren, oder bei Areagames.de seinen schon 8. Account, nachdem die Anderen vorher immer gesperrt worden.
Das Forum dort ist allgemein unmoderiert, und nur einen Automod löscht Beiträge wenn Schlagwörter drin sind (wie zB "shit"). Daher finde ich es auch etwas unschön dieses Forum alleine zu lassen mit den ganzen Usern die einfach nur Hass verbreiten wollen - ich nehm es lieber immer mit der Wahrheit und berufe mich auf Quellen, nur so kann man glaubwürdig sein, finde ich.

Zum Thema GTA V:
Es gibt 2 gute Videos, auf einem sieht man die Vergleiche in Sachen Graphik und sieht, dass die PS4-Version 1-2% mehr Grasbüschel besitzt in Regionen, die ich in der 360-Version nie besucht habe, da es dort nichts gibt (evtl hat das Team, welches die XBO-Version gemacht hat auch keine Priorität dort mehr machen zu wollen). Sonst ist allgemein alles identisch.
Dann gibt es ein Framevergleichs-Video. In einer freien Fahrt in der Stadt ist eindeutig die XBO-Version im Vorteil da sie dort eine wesentlich stabilere Framerate hat, vor allem an Kreuzungen ruckelt es auf der PS4.
Bei vorgefertigten Renderings, wo man nicht spielt oder festgelegten Duellen oder Schießeinlagen ist die PS4-Version leicht im Vorteil (um 1-2 Frames/Sekunde).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Irgendeine Seite hat auch geschrieben die one überrascht mit ihrer Leistung.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich muss echt sagen das ich auf der One bisher bei GTA null Framedrops erlebt habe. Gut evtl nen Microruckler aber wenn man darauf achtet erscheint mir die Framerate sehr stabil. Hatte im Vorfeld von Framerateeinbrüchen auf beiden Konsolen gelesen.

Das Gras.... ja mag sein das auf der PS4 davon mehr da ist. Aber mal im Ernst, wenn ich da durchs Gemüse fahre nehme ich das doch gar nicht war.

Wenn man aussteigt und durch die Knüste läuft fällt einem die dichte Vegetation doch erst auf. Und ich finde das wirklich klasse wie die das auf der One gemacht haben und habe so tolle Vegetation überhaupt nicht erwartet.

Im grossen und ganzen hat Rockstar doch wirklich grandiose Arbeit geleistet. Nur der Grauschleier nervt mich ein bisschen. Aber da scheine ich der einzige zu sein. Meine Kollegen nehmen den gar nicht war.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"? - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

    Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

      Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...

    Sucheingaben

    xbox one hässlich

    ,

    xbox one bessere weitsicht gta

    ,

    xbox one besser als ps4

    ,
    xbox one gta v hässlich
    Oben