Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree39Likes

GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

Diskutiere GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Schau auf playm!...


  1. #21
    Gurkensepp
    Schau auf playm!

  2. Anzeige
    Hallo Scilx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Wir sollten mal einen Thread aufmachen mit dem dümmsten ps4 fanboy Kommentaren. Der Thread würde in kürzester Zeit mehr Beiträge haben als der laberthread!

  4. #23
    imperator18
    Was ist das?
    Das ist blaues Licht.
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau

  5. #24
    Deskrates
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Das ist blaues Licht.
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau
    Darin ist die 50% Mehrleistung erklärt.
    Erinnert mich an den WoW-Erfolg mit den AQ-Reittieren wenn man das rote erhalten hat: "Warum? Weil er rot ist!"

    Etwa auf diesem Niveau sind die Argumente der Ponys.

  6. #25
    idude


    So müsst ihr das sehen.

    Irgendwo aus dem Forum in einem Bilderthread gefunden.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und warum sperrt Amazon solche Leute nicht?
    Weil jeder 30, 40, 50 und mehr Accounts erstellen kann, wie Mailadressen er hat... das ist das Problem bei Amazon, man kann posten, ohne seine Identität prüfen zu lassen. Daher hat dieser "Andy" jede Woche einen anderen Namen seit nunmehr 1,5 Jahren, oder bei Areagames.de seinen schon 8. Account, nachdem die Anderen vorher immer gesperrt worden.
    Das Forum dort ist allgemein unmoderiert, und nur einen Automod löscht Beiträge wenn Schlagwörter drin sind (wie zB "shit"). Daher finde ich es auch etwas unschön dieses Forum alleine zu lassen mit den ganzen Usern die einfach nur Hass verbreiten wollen - ich nehm es lieber immer mit der Wahrheit und berufe mich auf Quellen, nur so kann man glaubwürdig sein, finde ich.

    Zum Thema GTA V:
    Es gibt 2 gute Videos, auf einem sieht man die Vergleiche in Sachen Graphik und sieht, dass die PS4-Version 1-2% mehr Grasbüschel besitzt in Regionen, die ich in der 360-Version nie besucht habe, da es dort nichts gibt (evtl hat das Team, welches die XBO-Version gemacht hat auch keine Priorität dort mehr machen zu wollen). Sonst ist allgemein alles identisch.
    Dann gibt es ein Framevergleichs-Video. In einer freien Fahrt in der Stadt ist eindeutig die XBO-Version im Vorteil da sie dort eine wesentlich stabilere Framerate hat, vor allem an Kreuzungen ruckelt es auf der PS4.
    Bei vorgefertigten Renderings, wo man nicht spielt oder festgelegten Duellen oder Schießeinlagen ist die PS4-Version leicht im Vorteil (um 1-2 Frames/Sekunde).

  8. #27
    Gurkensepp
    Irgendeine Seite hat auch geschrieben die one überrascht mit ihrer Leistung.

  9. #28
    Commander Axxel McCool
    Ich muss echt sagen das ich auf der One bisher bei GTA null Framedrops erlebt habe. Gut evtl nen Microruckler aber wenn man darauf achtet erscheint mir die Framerate sehr stabil. Hatte im Vorfeld von Framerateeinbrüchen auf beiden Konsolen gelesen.

    Das Gras.... ja mag sein das auf der PS4 davon mehr da ist. Aber mal im Ernst, wenn ich da durchs Gemüse fahre nehme ich das doch gar nicht war.

    Wenn man aussteigt und durch die Knüste läuft fällt einem die dichte Vegetation doch erst auf. Und ich finde das wirklich klasse wie die das auf der One gemacht haben und habe so tolle Vegetation überhaupt nicht erwartet.

    Im grossen und ganzen hat Rockstar doch wirklich grandiose Arbeit geleistet. Nur der Grauschleier nervt mich ein bisschen. Aber da scheine ich der einzige zu sein. Meine Kollegen nehmen den gar nicht war.

  10. #29
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal einen Thread aufmachen mit dem dümmsten ps4 fanboy Kommentaren. Der Thread würde in kürzester Zeit mehr Beiträge haben als der laberthread!
    Haben wir doch:
    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...ng%5D-843.html

    Hier ist deswegen zu, weil ja sich geklärt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hässlich

xbox one bessere weitsicht gta

xbox one besser als ps4

xbox one gta v hässlich