GTA V Einstieg

Diskutiere GTA V Einstieg im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Tomb Raider kann ich auch empfehlen, ist auch nicht schwer und brutal, hab den neuen Tomb Raider auf 360 und Rise of the Tomb Raider auf der One...
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tomb Raider kann ich auch empfehlen, ist auch nicht schwer und brutal, hab den neuen Tomb Raider auf 360 und Rise of the Tomb Raider auf der One, beide durch und das sagt was bei mir. Da ich auch meistens zu blöd bin [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

Tomb Raider Underworld fand ich z.B. richtig geil. Rise of Tomb Raider ebenfalls, wobei die Szene mit den zwei Hubschraubern schon recht grenzwertig war :)

Zusammen mit dem GTA habe ich noch Mordors Schatten gekauft. Auch wenn die Story von dem Teil recht konfus ist, stimmt mich das doch irgendwie milde... :)

Gruß,
Jörg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das klingt ja echt mies. Tut mit leid, dass deine Erfahrung mit dem Spiel so schlecht sind. Macht eigentlich sehr viel Spaß. Aber für nen gelegenheitsspieler isses wirklich das falsche Spiel. Vorallem da du ne deutsches Spiel wolltest?! *♂dumm.

Die neuen Tombola Rainer Teile wären wahrscheinlich was für dich. Sehr gelungen muss ich sagen. Vorallem der erste Teil. Sonst schau dir vllt mal Alan Wake an. Sehr gutes game und auf der Xbox per Abwärtskompatibilität spielbar.

Ansonsten, und das mögen hier jetzt garantiert einige nicht gerne hören, ist wahrscheinlich die Xbox wirklich nicht die richtige Konsole für dich. Spreche da aus eigener Erfahrung. Habe seit der Geburt meines Sohnes kaum noch Zeit zum Spielen. Daher habe ich meine Xbox damals verkauft und mir die Nintendo Switch geholt. Schau sie dir mal an. Vllt ist dies ja eher was für dich, auch was die Spiele angeht.

Steck auf jeden Fall nicht zu schnell den Kopf in den Sand. Dranbleiben und vllt nochmal nen anderes Spiel probieren.

Viel Spaß trotzdem weiterhin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tombola Rainer. Das gibt's bestimmt nur im chinesischen Gamestop, oder? :D
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

nö, da gibt es nur Tomb Laidel :)

Gruß,
Jörg
 
Thema:

GTA V Einstieg

GTA V Einstieg - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben