Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree16Likes

GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

Diskutiere GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.) im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; was is FOV...


  1. #21
    chief attila
    was is FOV

  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Xenobyte
    Ich glaube Feld/Field of View ?

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Ich kenne nur POV

  5. #24
    Coppi
    Field of View = Blickwinkel in Grad, für PC Spieler oder ehemalige absolut wichtig :-P

  6. #25
    Marulez
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Field of View = Blickwinkel in Grad, für PC Spieler oder ehemalige absolut wichtig :-P
    Only für die PRO Gamer =P

  7. #26
    chief attila
    und was bringt das? also kannst du mir es definieren

  8. #27
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    und was bringt das? also kannst du mir es definieren
    Spiel einfach mal Doom, dann wirst du es merken. Aber hier ein Beispiel.

    http://i36.tinypic.com/2mfge41.jpg

    Oben mit normalem fov, unten erweitert.

    Ich denke mal nicht, dass rockstar das fov bei gta 5 enorm erweitern wird, aber schon ein Stück.

  9. #28
    Grindelwald
    Field of View ist nur eine Verallgemeinerung.

    Um es kurz zu machen, GTA 5 hat auf Xbox One und PlayStation 4 eine Tiefenunschärfe, was für mehr Atmosphäre sorgt.

    Edit: Ups sorry, habs grade mit Depth of Field verwechselt xD

  10. #29
    Coppi
    Da ich früher esport gespielt habe, war das immer ein wichtiges Thema :-) So ist es jetzt nice to have , gerade auf Konsole und daher wohl meine Freude oder Überraschung nicht für jeden zu verstehen ^^

    Aber wenn es integriert ist , werde ich damit rumspielen und für mich den angenehmsten Wert einstellen

    Normal wird vermutlich 65 Grad sein und zumeist habe ich mit 90 Grad FOV gespielt , das aber nur am Rande

  11. #30
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Da ich früher esport gespielt habe, war das immer ein wichtiges Thema :-) So ist es jetzt nice to have , gerade auf Konsole und daher wohl meine Freude oder Überraschung nicht für jeden zu verstehen ^^

    Aber wenn es integriert ist , werde ich damit rumspielen und für mich den angenehmsten Wert einstellen

    Normal wird vermutlich 65 Grad sein und zumeist habe ich mit 90 Grad FOV gespielt , das aber nur am Rande
    Mit einem hohen FOV hat man doch theoretisch Vorteile im MP, oder?

  12. #31
    Kubikfranz
    Das einzige was meiner Meinung nach jetzt noch fehlt ist eine deutsche Sprachausgabe. Leider versteht man auf Grund des Slangs oft nicht viel und beim Fahren Untertitel lesen isr oft schwer.

    Dann wäre es perfekt!

  13. #32
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Das einzige was meiner Meinung nach jetzt noch fehlt ist eine deutsche Sprachausgabe. Leider versteht man auf Grund des Slangs oft nicht viel und beim Fahren Untertitel lesen isr oft schwer.

    Dann wäre es perfekt!
    Aber grade das ist etwas, was gta ausmacht. Ich glaube, würde es eine deutsche sprachausgabe geben, und diese wäre 1:1 übersetzt, würde die usk 90% der Gespräche zensieren oder sonst was. Außerdem gibt es ja den Untertitel.

  14. #33
    Coppi
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Mit einem hohen FOV hat man doch theoretisch Vorteile im MP, oder?
    Ja würde ich schon sagen Man hat ja einen größeren Sichtwinkel und sieht daher Gegner am Rande besser bzw. früher .... Aber dafür sind Objekte in der Entfernung optisch weiter weg . Aber da es ja jeder umstellen könnnen soll in GTA V ist es kein Vorteil für jemanden !!

  15. #34
    D0itD
    Ich hasse diese FOV Einstellungen am PC! Ich kann mich nie entscheiden, wie es gut ist und dann stelle ich eine STunde nur dran rum!

    Und so fing alles an! Die beste Story im besten Spiel mit den besten Charakteren je zusammen in einem Videospiel!



    Ach ne!

    SO fing alles an:



    Ein Spiel für Männer. Nicht für pussys. hahahaha!

    R♥ckstar!

    .......................

    =>> Spieler, die GTA 5 für die PS4, den PC und die Xbox One vorbestellt haben, erhalten einen In-Game-Cash-Bonus in Höhe von 1.000.000 GTA-Dollar für GTA 5 und GTA Online (jeweils 500.000 GTA-Dollar pro Modus).

    Geht das jetzt auch bei Download Spiel ??

  16. #35
    Coppi
    Würde mich auch interessieren ob der Bonus für die digitale Version auch gutgeschrieben wird ?

    Und !!!! Ab wann kann man die digitale Version überhaupt kaufen bzw. laden ?

  17. #36
    Xonnel07
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Das einzige was meiner Meinung nach jetzt noch fehlt ist eine deutsche Sprachausgabe. Leider versteht man auf Grund des Slangs oft nicht viel und beim Fahren Untertitel lesen isr oft schwer.

    Dann wäre es perfekt!
    Das ist auch der einzige Grund warum diese Videospielperle an mir vorüber gehen wird. Mein Englisch ist einfach nicht so gut als das ich es dann ganz entspannt zocken könnte. Ich müsste mich ewig auf die Dialoge konzentrieren und so ganz kann ich diesen Schritt, auf eine deutsche Sprachausgabe zu verzichten, auch nicht nachvollziehen.
    Das es nicht rentabel ist mag die eine Sache sein und das eine Synchro zumeist schlechter als das original ist, bleibt auch unbestritten. Dennoch wurde wahnsinnig viel Geld in das Spiel gesteckt und dann "spart" man an einer Synchro? Ich finde es einfach nur Schade und an die original verfechter, man hätte es ja einfach umstellen können. So wären beide Seiten zufrieden und ich denke nicht dass es das Game 5,- Euro teurer gemacht hätte

  18. #37
    Interemptor
    Zitat Zitat von Xonnel07 Beitrag anzeigen
    Das ist auch der einzige Grund warum diese Videospielperle an mir vorüber gehen wird. Mein Englisch ist einfach nicht so gut als das ich es dann ganz entspannt zocken könnte. Ich müsste mich ewig auf die Dialoge konzentrieren und so ganz kann ich diesen Schritt, auf eine deutsche Sprachausgabe zu verzichten, auch nicht nachvollziehen.
    Das es nicht rentabel ist mag die eine Sache sein und das eine Synchro zumeist schlechter als das original ist, bleibt auch unbestritten. Dennoch wurde wahnsinnig viel Geld in das Spiel gesteckt und dann "spart" man an einer Synchro? Ich finde es einfach nur Schade und an die original verfechter, man hätte es ja einfach umstellen können. So wären beide Seiten zufrieden und ich denke nicht dass es das Game 5,- Euro teurer gemacht hätte
    Aber gerade bei der Atmosphäre würde viel durch ne deutsche Synco verloren gehen... Man stelle sich mal vor wie Lamar zb auf deutsch klingen würde

  19. #38
    Kubikfranz
    Okay er mag dann vielleicht komisch klingen, andere Charaktere auch, wäre mir aber egal. Ich find es unglaublich anstrengend die Untertitel zu verfolgen, man verpasst dabei viel vom Spiel swlber. Und während des Fahrens reden die ja auch eigentlich immer, diese Gespräche gehen an mir im Grunde komplett vorbei, weil fahren und lesen verträgt sich nicht sonderlich...

  20. #39
    Fabio
    zu trevor würde die stimme von dr. house passen auf deutsch (weiß grad nicht wie der schauspieler heißt)

  21. #40
    Marulez
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Okay er mag dann vielleicht komisch klingen, andere Charaktere auch, wäre mir aber egal. Ich find es unglaublich anstrengend die Untertitel zu verfolgen, man verpasst dabei viel vom Spiel swlber. Und während des Fahrens reden die ja auch eigentlich immer, diese Gespräche gehen an mir im Grunde komplett vorbei, weil fahren und lesen verträgt sich nicht sonderlich...
    Ich warte denn meist an der Seite wenn die im Auto labern, ausser natürlich es handelt sich um eine Flucht oder um eine Jagd =P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Erste Erweiterung am 9.Dez - alle Infos: Wer hat Angst im Dunkeln? Alle Infos zur ersten Destiny-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" Activision und Bungie geben heute bekannt,...



  2. Tekken 7 - Am 14.09. gibt es einen Live-Stream mit neuen Infos: Bandai Namco wird Neues zum Prügelspiel Tekken 7 am 14.09.14 via Live Stream auf Nico Nico bekanntgeben. Das kündigt Katsuhiro Harada, der Produzent...



  3. Titanfall - Alle Infos zum sechsten Update: Respawn Entertainment hat alle Informationen zum sechsten Update für Titanfall veröffentlicht. Wir haben für euch die offizielle Pressemitteilung zum...



  4. Sunset Overdrive - Alle Infos aus der neuen EDGE: Die britische EDGE hat heute neue Informationen zum kommenden Sunset Overdrive veröffentlicht. Hier sind sie für euch: Sunset Overdrive ist eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unterbodenbeleuchtung gta 5

gta 5 unterbodenbeleuchtung

gta 5 online unterbodenbeleuchtung

gta 5 next gen unterbodenbeleuchtung

GTA V Next Gen Unterbodenbeleuchtung

gta unterbodenbeleuchtung bekommenwo finde ich die unterbodenbeleuchtung in gtaAn und aus schalten unterbodenbeleuchtung gta5 onlineAb wan schaltet sich die unterboden beleuchtung bei gta 5 freigta 5 unterbodenbeleuchtung xboxbone gta unterbodenbeleuchtungGTA 5 Online unterboden beleuchtung auto nexgengta online unterbodenbeleuchtunggta 5 xbox one unterbodenbeleuchtunggta 5 underboden gta5 unterbodenbeleuchtunggta 5 unterbodengta 5 next gen neue aktivitätenunterbodenneon gta online