Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
Like Tree79Likes

Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

Diskutiere Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4 im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Gurkensepp Ist doch eh scheissegal welches da besser aussieht. Angeblich ist es ein saugeiles Spiel und keiner zockt es weil Bilder verglichen werden ...


  1. #81
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist doch eh scheissegal welches da besser aussieht. Angeblich ist es ein saugeiles Spiel und keiner zockt es weil Bilder verglichen werden müssen und Grashalme gezählt werden.
    Kommt ja bald der Landwirtschaft Simulator! Ist vielleicht eher was für die...

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Vertauschen die jetzt grundsätzlich das Xbox mit PS-Material?
    GTA 5 - PS4 vs Xbox One Graphics Comparison - YouTube
    hab das auch mal kommentiert. Geb dir vollkommen Recht.

  4. #83
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    hab das auch mal kommentiert. Geb dir vollkommen Recht.
    Ich sage ja nur Computec......

    Sieht doch in Wirklichkeit auf beiden fast gleich aus. Kann man auch den linken mit dem rechten Schuh vergleichen. Anders aber irgendwie ziemlich gleich.
    ist doch jämmerlich das nun jedes Spiel bis zum letzten Pixel zerlegt wird. Bin dann lieber zocken als mir weiter Bilder anzusehen.

  5. #84
    Osch666
    Langsam wird es echt laaaangweilig, bei jeden scheiß Spiel werden Standbilder oder andere sinnlose vergleiche erstellt!
    Wenn ich im Spiel bin und Spaß habe was sollen mich dann irgendwelche Detail Unterschiede stören?!
    Ist ja nicht so das bei der einen Konsole alles aus Kästchen besteht...
    Bin wohl zu alt für den scheiß!

  6. #85
    Deskrates
    Haha auf einmal schreiben alle Version vertauscht. Naja das mit dem Himmel ist glaube ich schon die Xbox One Version, nur sieht der Rest darauf nicht so Scheisse aus wie im Video. Da andere Videos mich eher zum Kauf der Version für Xbone bewegt haben kann ich es auch nicht fassen dass das die Xbox Version sein soll.

    FPS sind Rock solid. Ich habe aber das Gefühl dass es nicht immer 30 sind.
    http://youtu.be/mxJCBgcX_jk

  7. #86
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Vertauschen die jetzt grundsätzlich das Xbox mit PS-Material?
    http://youtu.be/6TRKWL-eGDc
    Unterschiede doch nur wegen unterschiedlichen Kontrasteinstellungen. Sieht man m.M. an dem weißen Sportwagen auf der PS4, "säuft" ja komplett ab das Weiß. Auf der Xbox sieht man mehr Details und das der Wagen nicht 100% weiß sein soll

  8. #87
    Shinizzle94
    Könnte mir mal bitte jemand sagen, was bei der One-Version "schlechter" ist? In dem thread hier blickt man nicht durch.

    Ist echt nur das Gras ein wenig schlechter?

  9. #88
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Könnte mir mal bitte jemand sagen, was bei der One-Version "schlechter" ist? In dem thread hier blickt man nicht durch.

    Ist echt nur das Gras ein wenig schlechter?
    Es fehlt halt das Gras und an manchen Stellen ist das schon ein heftiger Unterschied.

  10. #89
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Es fehlt halt das Gras und an manchen Stellen ist das schon ein heftiger Unterschied.
    Hast du auch irgendwelche Bilder oder Videos?

  11. #90
    Osch666
    Vielleicht sollten mal so einige das Gras weglassen!!!
    Verstehe immer noch nicht wie man sich daran hochziehen kann und sich am besten noch den Spaß dadurch nimmt...

  12. #91
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Hast du auch irgendwelche Bilder oder Videos?
    Ich habe das Spiel beim Kumpel auf der PS4 getestet , da hste teilweise richtige satte Wiesen , auf der One ist das eher meißtens nur so Steppen artig.

  13. #92
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Es fehlt halt das Gras und an manchen Stellen ist das schon ein heftiger Unterschied.
    ...schmunzel...sry, aber ein heftiger Unterschied? Nene, das ist ist sehr übertrieben find ich. Es gibt "gewisse" Stellen, an denen es etwas mehr Unkraut gibt und Stellen wo sich der Gärtner mehr Mühe gegeben hat...nichts drastisches! Laufen tun beide Versionen identisch wie auch von der Optik gleich. Dieses abgefxxxxx gelaber der scheiß Fanboys nervt und Stimmt vorn und hinten nicht...hätten alle ne tracht Prügel verdient!

  14. #93
    Shinizzle94
    Ich hätte nur mal gerne eine Antwort, in der nicht vorkommt " ich habe da und da gehört/gesehen" hätte ich selber was gefunden, würde ich ja nicht fragen.

  15. #94
    Deskrates
    Der Witz ist, dass das der einzige Unterschied und das auch noch eines der unwichtigsten Features ist. Dafür hat man stabilere FPS, was mir deutlich wichtiger ist solange Texturen und Auflösung dieselbe ist.

  16. #95
    Shinizzle94
    Ich muss ehrlich sagen, dass mit dem Gras ist mir eher egal. Wenn man mal ehrlich ist, man ist doch mehr in der Luft, weil es einfach schneller geht.

    Wie sieht das mit den Effekten beim Wetter bzw beim Regen/Wasser aus?

  17. #96
    Osch666
    Das einzige was ich im Netz gesehen oder gelesen habe, war eben die sache mit der Botanik!
    Das sagt doch einiges aus, denke es gibt einfach keine Unterschiede und deswegen wird dieses lächerliche Thema so ausgelutscht...

  18. #97
    GaMeZoNe008

  19. #98
    Xenobyte
    Kannst du das vielleicht übersetzen ?

  20. #99
    Shinizzle94
    Also ich habe mir grade mal ein paar Videos angesehen, und das einzige, was ein klein wenig auffällt, ist echt nur die Botanik.

  21. #100
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Kannst du das vielleicht übersetzen ?
    Auf ganz primitiv:
    "Die PS4 ist soo geil und technisch viel besser als die One"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?: Hab nur mal gerade interessehalber bei Amazon reingeschaut weil ich neugierig auf die ersten Rezessionen war. Bei der Xbox One waren die meisten...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 ps4

gta5 ps4 autos

gta v versionen vergleich

xbox one hat bessere texturen

ps4 aktuelle gta 5 events

gta5 texturen xbox one

neues bei gta 5 ps4

gta 6 ps4

gta v ps4 wallpaper

xbox one gta version

gta 5 ps4 neue autos

ps4.5ps4 wallpaper 5gta 3 ps4gta 5 ps4 grafikps4 gegen xbox oneps4 autogta 5 bilder ps4gta 5 xbox one interessante orteps4 vs xbox one gta 5gta 5 autos ps4das erste gtagta 5 xbox one vs ps4Gta v PS4 dgta V ps4 or xbox one