Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

Diskutiere Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4 im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Kommt ja bald der Landwirtschaft Simulator! Ist vielleicht eher was für die... [emoji1]
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ist doch eh scheissegal welches da besser aussieht. Angeblich ist es ein saugeiles Spiel und keiner zockt es weil Bilder verglichen werden müssen und Grashalme gezählt werden.
Kommt ja bald der Landwirtschaft Simulator! Ist vielleicht eher was für die... [emoji1]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
hab das auch mal kommentiert. Geb dir vollkommen Recht.
Ich sage ja nur Computec......

Sieht doch in Wirklichkeit auf beiden fast gleich aus. Kann man auch den linken mit dem rechten Schuh vergleichen. Anders aber irgendwie ziemlich gleich.
ist doch jämmerlich das nun jedes Spiel bis zum letzten Pixel zerlegt wird. Bin dann lieber zocken als mir weiter Bilder anzusehen.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Langsam wird es echt laaaangweilig, bei jeden scheiß Spiel werden Standbilder oder andere sinnlose vergleiche erstellt!
Wenn ich im Spiel bin und Spaß habe was sollen mich dann irgendwelche Detail Unterschiede stören?!
Ist ja nicht so das bei der einen Konsole alles aus Kästchen besteht...
Bin wohl zu alt für den scheiß! [emoji6]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Haha auf einmal schreiben alle Version vertauscht. Naja das mit dem Himmel ist glaube ich schon die Xbox One Version, nur sieht der Rest darauf nicht so Scheisse aus wie im Video. Da andere Videos mich eher zum Kauf der Version für Xbone bewegt haben kann ich es auch nicht fassen dass das die Xbox Version sein soll.

FPS sind Rock solid. Ich habe aber das Gefühl dass es nicht immer 30 sind.
http://youtu.be/mxJCBgcX_jk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vertauschen die jetzt grundsätzlich das Xbox mit PS-Material?
http://youtu.be/6TRKWL-eGDc
Unterschiede doch nur wegen unterschiedlichen Kontrasteinstellungen. Sieht man m.M. an dem weißen Sportwagen auf der PS4, "säuft" ja komplett ab das Weiß. Auf der Xbox sieht man mehr Details und das der Wagen nicht 100% weiß sein soll
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Könnte mir mal bitte jemand sagen, was bei der One-Version "schlechter" ist? In dem thread hier blickt man nicht durch.

Ist echt nur das Gras ein wenig schlechter?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Könnte mir mal bitte jemand sagen, was bei der One-Version "schlechter" ist? In dem thread hier blickt man nicht durch.

Ist echt nur das Gras ein wenig schlechter?
Es fehlt halt das Gras und an manchen Stellen ist das schon ein heftiger Unterschied.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Vielleicht sollten mal so einige das Gras weglassen!!! [emoji6]
Verstehe immer noch nicht wie man sich daran hochziehen kann und sich am besten noch den Spaß dadurch nimmt...
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Hast du auch irgendwelche Bilder oder Videos?
Ich habe das Spiel beim Kumpel auf der PS4 getestet , da hste teilweise richtige satte Wiesen , auf der One ist das eher meißtens nur so Steppen artig.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Es fehlt halt das Gras und an manchen Stellen ist das schon ein heftiger Unterschied.
...schmunzel...sry, aber ein heftiger Unterschied? Nene, das ist ist sehr übertrieben find ich. Es gibt "gewisse" Stellen, an denen es etwas mehr Unkraut gibt und Stellen wo sich der Gärtner mehr Mühe gegeben hat...nichts drastisches! Laufen tun beide Versionen identisch wie auch von der Optik gleich. Dieses abgefxxxxx gelaber der scheiß Fanboys nervt und Stimmt vorn und hinten nicht...hätten alle ne tracht Prügel verdient!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hätte nur mal gerne eine Antwort, in der nicht vorkommt " ich habe da und da gehört/gesehen" hätte ich selber was gefunden, würde ich ja nicht fragen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Witz ist, dass das der einzige Unterschied und das auch noch eines der unwichtigsten Features ist. Dafür hat man stabilere FPS, was mir deutlich wichtiger ist solange Texturen und Auflösung dieselbe ist.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich muss ehrlich sagen, dass mit dem Gras ist mir eher egal. Wenn man mal ehrlich ist, man ist doch mehr in der Luft, weil es einfach schneller geht.

Wie sieht das mit den Effekten beim Wetter bzw beim Regen/Wasser aus?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das einzige was ich im Netz gesehen oder gelesen habe, war eben die sache mit der Botanik!
Das sagt doch einiges aus, denke es gibt einfach keine Unterschiede und deswegen wird dieses lächerliche Thema so ausgelutscht...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich habe mir grade mal ein paar Videos angesehen, und das einzige, was ein klein wenig auffällt, ist echt nur die Botanik.
 
Thema:

Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • GTA V - Doch erst 2015?

    GTA V - Doch erst 2015?: Nachdem es in den vergangenen Wochen zunächst Berichte über eine Verschiebung des Spiels auf 2015 gab und Rockstar Games wenig später...
  • Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

    Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?: Aktuell macht das Gerücht die runde das der Blockbuster GTA V erst 2015 Xbox One, PC und PS4 erscheinen könnte. Mehrere Händler wollen das auf der...
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Xbox 360 GTA V - Die ersten Wertungen

    Xbox 360 GTA V - Die ersten Wertungen: Seit 16 Uhr dürfen Magazine ihre Wertungen zum Blockbuster GTA V veröffentlichen. Das Spiel räumt wie erwartet volles Rohr ab. Aber eines haben...
  • Ähnliche Themen

    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
    • GTA V - Doch erst 2015?

      GTA V - Doch erst 2015?: Nachdem es in den vergangenen Wochen zunächst Berichte über eine Verschiebung des Spiels auf 2015 gab und Rockstar Games wenig später...
    • Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

      Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?: Aktuell macht das Gerücht die runde das der Blockbuster GTA V erst 2015 Xbox One, PC und PS4 erscheinen könnte. Mehrere Händler wollen das auf der...
    • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

      Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
    • Xbox 360 GTA V - Die ersten Wertungen

      Xbox 360 GTA V - Die ersten Wertungen: Seit 16 Uhr dürfen Magazine ihre Wertungen zum Blockbuster GTA V veröffentlichen. Das Spiel räumt wie erwartet volles Rohr ab. Aber eines haben...

    Sucheingaben

    gta 5 ps4

    ,

    gta5 ps4 autos

    ,

    gta v versionen vergleich

    ,
    gta 6 ps4
    , gta5 texturen xbox one, xbox one hat bessere texturen, neues bei gta 5 ps4, ps4 aktuelle gta 5 events, xbox one gta version, gta v ps4 wallpaper, gta 5 ps4 neue autos, gta 5 xbox one vs ps4, gta 5 xbox one interessante orte, ps4 auto, ps4 wallpaper 5, ps4 gegen xbox one, gta v ps4, Macht die PS4 pro GTA 5 besser, gta v ps4 grafik, gta 5 ps4 grafik, gta 3 ps4, ps4.5, Gta v PS4 d, gta V ps4 or xbox one, gta v bilder zeichnen
    Oben