Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
Like Tree79Likes

Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

Diskutiere Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4 im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Die Versionen sehen doch fast gleich aus. Die Unterschiede kann man getrost ignorieren. Hier ein bissel heller, da ein bischen mehr Spiegel. Nix was ins ...


  1. #41
    Sunyracer
    Die Versionen sehen doch fast gleich aus. Die Unterschiede kann man getrost ignorieren. Hier ein bissel heller, da ein bischen mehr Spiegel. Nix was ins Gewicht fällt. Ist einfach gut geworden und das aif beiden Geräten. Zeigt mir das die ganze Diskussion wer nun mehr Leistung hat, komplett Überflüssig ist.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Horst-Uwe
    Finde das Spiel auch genial! Das wars aber schon auf der 360. Allerdings gibts nen kleinen "Abzug" von mir, weil man schon oft merkt, dass nicht konstant 30 FPS gehalten werden (können). Aber das kann man trotzdem noch besser verkraften als bei AC UNITY!

  4. #43
    woody119
    Inwiefern werden eigentlich die Trigger der One unterstützt? Da war doch irgendwas mit der Rumblefunktion meine ich gelesen zu haben?
    Gruß

  5. #44
    SamFlynn
    schon seltsam. bei cynamite ist es im video genau anders herum. was für eine überraschung. ich kann nur eines sagen. immer wenn die xone fassung in den videos ANGEBLICH so blaß ist, dann ist das bei mir zuhause komischerweise NIE so. da ist immer alles schon satt, was farben und kontrast angeht.

  6. #45
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden eigentlich die Trigger der One unterstützt? Da war doch irgendwas mit der Rumblefunktion meine ich gelesen zu haben?
    Gruß
    Habe gelesen, dass es beim Autofahren ein Feedback gibt.

  7. #46
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    schon seltsam. bei cynamite ist es im video genau anders herum. was für eine überraschung. ich kann nur eines sagen. immer wenn die xone fassung in den videos ANGEBLICH so blaß ist, dann ist das bei mir zuhause komischerweise NIE so. da ist immer alles schon satt, was farben und kontrast angeht.
    Das gleiche ist bei der PS4 auch. Man muss TV und Konsole (RGB voll, begrenzt) nur richtig einstellen, dann hat man auch keinen Grauschleier. Schon so oft bei Vergleichsvideos gesehen das die dazu nicht in der Lage sind.

  8. #47
    SamFlynn
    am geilsten finde ich die manipulierten bildvergleiche. wo angeblich bei der xone teilweise die vegetation fehlt. da wird einfach ein bild der xbox 360, mit einem der ps4 verglichen. echt lächerlich, was in dieser generation abgeht.

  9. #48
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    am geilsten finde ich die manipulierten bildvergleiche. wo angeblich bei der xone teilweise die vegetation fehlt. da wird einfach ein bild der xbox 360, mit einem der ps4 verglichen. echt lächerlich, was in dieser generation abgeht.
    Jep, wollte ich auch gerade bringen.

    FAKE!




    Gameplay der XBO-Version:



  10. #49
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, wollte ich auch gerade bringen.

    FAKE!




    Gameplay der XBO-Version:


    da sieht man doch schön, was für eine miese saurei gegen microsoft und die xone abgezogen wird. bei cynamite glauben die deppen auch noch, das es echte screens sind. hahahaha.

  11. #50
    Sunyracer
    So ist nunmal das Internet. Jeder Trottel kann seinen Blödsinn verbreiten.

  12. #51
    Bigdanny
    Probleme haben die einfach nur zum lachen

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Probleme haben die einfach nur zum lachen
    Ich vergleiche im Herbst immer die Hundekacke unter meinem linken und rechten Schuh. Hab ich deutlich mehr Freude dran ;-)

  14. #53
    Osch666
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche im Herbst immer die Hundekacke unter meinem linken und rechten Schuh. Hab ich deutlich mehr Freude dran ;-)
    Kommt das gleiche Ergebnis raus wie bei den Xbox vs ps Videos : Ist SCHEIßE und sehen beide gleich aus!!!

  15. #54
    funkypunk1985
    Sicher das es Fakes sind- man ließt da klar anderes ( auch wenns mir Socke wäre )

  16. #55
    Apollo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails.





    Grand Theft Auto 5 PS4 vs Xbox One: Head To Head Comparison, Rockstar Have Crafted An Impressive Port « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
    War gestern genau an der Stelle auf der ps4. Und das Bild hat mit dem im Spiel nix zu tun. Hab extra gewartet, bis die Schatten Stimmen. Alles gestochen scharf und von dem Grauschleier keine Spur. Anscheinend wird auf beiden Seiten gelogen was das Zeug hält. Am Ende sehen beide Versionen genau gleich aus, bei entsprechender Einstellung des Fernsehers.

  17. #56
    PrinceCr0wn
    Immer diese Grafik scheisse. Es ist draußen, alle sind glücklich und PUNKT. Müssen immer diese unnötigen Diskussionen über diesem bullshit Konsolenvereich entstehen? Mein Gott..

  18. #57
    Commander Axxel McCool
    Also den Grauschleier stelle ich eher bei uns auf der One fest. Sieht so diesig aus irgendwie.

  19. #58
    Apollo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Also den Grauschleier stelle ich eher bei uns auf der One fest. Sieht so diesig aus irgendwie.
    Kommt vielleicht aufs Wetter an? Ich würde es Atmosphäre nennen.

  20. #59
    funkypunk1985
    klar sieht es auf beiden Konsolen super aus und der Vergleich ist wirklich Nonsense.
    Die angesprochenen Probleme bzgl. der XBOX-One und der Detailrange scheinen sich aber zu Bewahrheiten und sind daher wohl doch kein Fake.

    Aber hauptsache erstmal wieder auf dicke Hose machen

    Anyway... meine Bekannten holen sich alle ne Xbox One oder sind von der PS4 wieder auf die XBOX One geswapt... Definitiv nicht grundlos...

  21. #60
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht aufs Wetter an? Ich würde es Atmosphäre nennen.

    Naja so doof bin ich dann doch noch nicht aber ich arbeite dran.

    Nein es liegt nicht am Wetter.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?: Hab nur mal gerade interessehalber bei Amazon reingeschaut weil ich neugierig auf die ersten Rezessionen war. Bei der Xbox One waren die meisten...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 ps4

gta5 ps4 autos

gta v versionen vergleich

xbox one hat bessere texturen

ps4 aktuelle gta 5 events

gta5 texturen xbox one

neues bei gta 5 ps4

gta 6 ps4

gta v ps4 wallpaper

xbox one gta version

gta 5 ps4 neue autos

ps4.5ps4 wallpaper 5gta 3 ps4gta 5 ps4 grafikps4 gegen xbox oneps4 autogta 5 bilder ps4gta 5 xbox one interessante orteps4 vs xbox one gta 5gta 5 autos ps4das erste gtagta 5 xbox one vs ps4Gta v PS4 dgta V ps4 or xbox one