Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree17Likes

Was wäre wenn? GTA VI

Diskutiere Was wäre wenn? GTA VI im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Was passiert in GTA VI? Wie sieht es aus? Wo wird es spielen? Wen werden wir spielen? In welcher Zeit wird es spielen? Wird es ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Was wäre wenn? GTA VI

    Was passiert in GTA VI? Wie sieht es aus? Wo wird es spielen? Wen werden wir spielen? In welcher Zeit wird es spielen? Wird es größer als GTA V?

    Ich denke mal, dass das einige Fragen sind, die sich ein paar unter uns sicher schon gestellt haben. Ein neues GTA wird kommen, das ist klar. Die Frage ist nur: Wann?

    Ich wollte hier mal eure Wünsche, Vorschläge, Kritiken und Ideen zusammentragen und wissen.

    Ich persönlich hoffe sehr, dass es ein vice City im Jahre 2017 (?) wird. Auch die Sache mit 3 Protagonisten würde ich mir wieder wünschen, bei der Grafik wissen wir eh, dass es mindestens fantastisch aussieht. Nur die Ego-Perspektive sollte wieder optional sein, da einigen sie ja doch nicht so sehr mögen.

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexdiabolo
    Die Größe fand ich schon gut, mehr ist für mich nicht nötig, als Charakter wäre mal eine Frau/Mädle interessant.
    Etwas mehr Interaktionen mit den Passanten wäre ganz net, also net nur Schlagen auch kurz Ansprechen oder so. evtl. noch mit Geldautomaten und dergleichen interagieren.... Auto Tunen brauch ich jetzt nicht so... aber etwas bessere Fahrphysik wäre auch cool...Ich mag den Fahrstil von WatchDogs für ein solches Spiel, das is GTA noch etwas zu heftig vom Lenken her. Die Charakter aufleveln könnte auch etwas feiner werden oder eine Art Fähigkeiten Baum...
    Grafik spielt für mich eine sekundäre Rolle...
    Wenn die Story dich mitreisst ist mir das letzte bissle Rändern nicht so viel wert...

  4. #3
    Friddi Krigir
    Ich wünsche das Trevor wieder mit von der Partie ist.Zudem wünsche ich mir einen Charakter mit Indianischen wurzeln,das die Indianer Reservaten auch thematisiert werden.Einen Weiblichen Charakter wäre auch mal was anderes.Oder ein Mexikanischer Gang Mitglied der ganz nach oben will.Das wäre erst einmal was mir spontan eingefallen ist.

  5. #4
    the-sunny1991
    hoffe nicht auf ein Vice City sondern auf etwas eigenständiges was es noch nicht gab. Würde mir wünschen das es wieder ein Fitness studio gibt usw. Und natürlich auch einen funktionierenden Online Modus :P

  6. #5
    Grindelwald
    Meine ehrliche Meinung:

    Einen weiblichen Hauptcharakter brauch ich nicht, lieber ein weiblicher, interessanter und wichtiger Nebencharakter.
    Ich würde mir wünschen, wenn es 2 große Städte geben würde und man zwischen diesen mit dem Flugzeug hin & her fliegen könnte. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die zweite Stadt erst im Laufe der Spielzeit freischalten würde.
    Die Fahrphysik fand ich gut, aber sie bestrafte zu wenig für mich. Zwar ist es gut, wenn man das Auto, wenn es falsch rum liegt, wieder umdrehen kann, aber so schwindet ein gewisser Nervenkitzel, den ich in GTA IV so mochte. Auch könnte der Schaden bei Zusammenstößen etwas stärker sein.
    Dieses Gang-Drama, was sie von Teil zu Teil hegen können sie ruhig wieder einbauen.

    Aber das, was GTA groß gemacht hat, ist auf jeden Fall die Spielwelt und bei der sollten sie als erstes ansetzen und versuchen, jede andere Spielwelt in Punkto Grafik, Lebendigkeit, zufälligen Ereignissen, Weitläufigkeit, Möglichkeit der Beschäftigung außerhalb von Missionen, der optischen Vielfalt und der Interaktion mit der Umwelt zu überbieten.

    Was ein großer Schritt noch vorne wäre, wäre das Betreten von vielen (oder besser gesagt fast allen) Gebäuden, Geschäften etc..

    But please! Macht kein MMO aus GTA!

  7. #6
    Shinizzle94
    Ich persönlich glaube weniger, dass Rockstar ein Problem damit haben würde, die Welt größer, bunter, realistischer und voller zu machen. Oder die Grafik ein weiteres mal nach oben zu schrauben, grade mit den neuen Konsolen.

    Das größte Problem wird wohl der Druck sein. R* weiß selber, was sie mit GTA V geschaffen haben, und wie unglaublich hoch die Erwartungen sind.
    Selbst für R* wird es schwer, dieses Spiel zu übertreffen.

  8. #7
    ocrana7
    Ich wart ja nur drauf, dass irgendwann alle Schauplätze in einem GTA vereinigt werden. Ein Remake von San Andreas wäre auch großartig. Die Map eben den aktuellen Gegebenheiten angepasst: 3 Städte verbunden durch Landschaft, kleinere Dörfer, etc.
    Die ganze Gangscheiße geht mir aber mittlerweile auf den Zeiger. Deswegen habe ich in GTA 5 auch nur mit Franklin gespielt wenns nötig war.

  9. #8
    ocrana7
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen

    Das größte Problem wird wohl der Druck sein. R* weiß selber, was sie mit GTA V geschaffen haben, und wie unglaublich hoch die Erwartungen sind.
    Selbst für R* wird es schwer, dieses Spiel zu übertreffen.
    Ganz ehrlich, das war aber seit GTA 3 bei JEDEM GTA so. Jeder Teil hat neue Maßstäbe gesetzt und ist eingeschlagen wie eine Bombe.

  10. #9
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube weniger, dass Rockstar ein Problem damit haben würde, die Welt größer, bunter, realistischer und voller zu machen. Oder die Grafik ein weiteres mal nach oben zu schrauben, grade mit den neuen Konsolen.

    Das größte Problem wird wohl der Druck sein. R* weiß selber, was sie mit GTA V geschaffen haben, und wie unglaublich hoch die Erwartungen sind.
    Selbst für R* wird es schwer, dieses Spiel zu übertreffen.
    Das stimmt und deshalb brauchen sie ein klares Konzept vor sich und müssen überprüfen, ob der Plan aufgeht.
    Einige Dinge könnte man mit der Technik umsetzen, würden für Hype sorgen und viele Erwartungen erfüllen.
    Erst einmal schreiben sie einen sehr guten Skript, was in jedem GTA gut war und bei GTA 6 sicherlich nicht scheitern wird.
    Dann brauchen sie etwas Neues: Bei GTA V waren es die drei Charaktere, die Banküberfälle und GTA Online.
    Bei GTA 6 könnte es eventuell in technischer Richtung sein: 2 Städte, mehrere betretbare Gebäude und eventuell die Unterwasserwelt mehr in die Spielwelt einbinden.
    Dann kommt das, was Shinizzle94 bereits geschrieben hat, bessere Grafik, größere Umgebung, mehr Lebendigkeit, neue zufällige Ereignisse etc....

  11. #10
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das war aber seit GTA 3 bei JEDEM GTA so. Jeder Teil hat neue Maßstäbe gesetzt und ist eingeschlagen wie eine Bombe.
    Das ist mir schon klar. Ich sage ja nicht, dass sie es nicht schaffen, sondern dass das sehr schwer wird. Rockstar hat das Geld, die Leute und das Talent dazu.

  12. #11
    lucavio
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Ich sage ja nicht, dass sie es nicht schaffen, sondern dass das sehr schwer wird. Rockstar hat das Geld, die Leute und das Talent dazu.
    Stimme ich zu, wenn es in der heutigen Zeit noch eine Spielereihe gibt, bei der ich mir absolut keine sorgen mache über Qualität usw, dann ist das GTA.

    Ps: Das Geld, Leute und Talent dazu (jetzt nicht nur GTA sondern allgemein zu guten Spielen) haben viele Entwickler, nur leider sind eben auch fast alle unter einem enormen Zeitdruck, von wegen jedes Jahr ein neuer Teil usw, da finde ich gut das Rockstar sich genug Zeit lässt/bekommt.

  13. #12
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, wenn es in der heutigen Zeit noch eine Spielereihe gibt, bei der ich mir absolut keine sorgen mache über Qualität usw, dann ist das GTA.

    Ps: Das Geld, Leute und Talent dazu (jetzt nicht nur GTA sondern allgemein zu guten Spielen) haben viele Entwickler, nur leider sind eben auch fast alle unter einem enormen Zeitdruck, von wegen jedes Jahr ein neuer Teil usw, da finde ich gut das Rockstar sich genug Zeit lässt/bekommt.
    Das mit den anderen Entwicklern stimmt, aber wie du schon sagtest, aber da hatte rockstar mit Take 2 wohl das beste Los gezogen das es gibt.

  14. #13
    Artur-pl
    Endlich mal ein GTA mit deutschen Synchronsprechern!! Das wäre für mich schon ein Traum.

  15. #14
    Angel
    Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein GTA mit deutschen Synchronsprechern!! Das wäre für mich schon ein Traum.
    Kannst wohl auch nicht lesen beim fahren.
    Das nervt mich auch

  16. #15
    melmantis
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Kannst wohl auch nicht lesen beim fahren.
    Das nervt mich auch
    Man könnte schon aber diese viel zu kleine Schrift am besten noch bei einer Mission wo man nebenbei schießen+fahren muss zu lesen ist ne Qual
    Finde die Steuerung für beim fahren schießen echt schei***

  17. #16
    horvathslos
    Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein GTA mit deutschen Synchronsprechern!! Das wäre für mich schon ein Traum.
    NO! NO! NO! NO! NO!

    Das würde das Spiel töten! Grad die Dialekte bei Gangs kann man nicht übersetzen! Das wäre eine große Katastrophe

  18. #17
    the-sunny1991
    Also ich wünsche mir für den nächsten Teil auch wieder nur einen Hauptcharakter

  19. #18
    D0itD
    Ich wünsch mir Bully zunächst! Dann Red Dead Redemption..

    Und DANN... tja... was kommt dann für ein gta ? ... Das is ja noch so lange hin!

  20. #19
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir Bully zunächst! Dann Red Dead Redemption..

    Und DANN... tja... was kommt dann für ein gta ? ... Das is ja noch so lange hin!
    Wurde RDR 2 nicht schon angekündigt? Und, dass der erste Teil nochmal für ps4/one erscheint?

  21. #20
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Wurde RDR 2 nicht schon angekündigt? Und, dass der erste Teil nochmal für ps4/one erscheint?
    Ähm.... nein nicht das ich wüsste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield - Länderduell D-Ö-CH (wäre das möglich?): hi community - bin neu hier im forum - hätte mal eine idee - wäre es möglich einen bf4-abend zu machen, an dem deutschland gegen österreich oder...



  2. Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte, dann ist Bill Gates absolut dafür, so ein aktuelles Statement des...



  3. ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre: Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen... ...



  4. Wäre cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet YT: PropheyXBL: Wir sind ein COD Clan. Mit nicht so vielen Abos. wäre echt cool wenn ihr vorbei schauen wurde und mal Kritik oder Lob da lässt. Wäre cool.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 6

gta 6 erwartungen

gta 6 mehr interaktion