Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded

Diskutiere Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey Leute, Habe vor einiger Zeit hier im Forum angefangen Leute zu suchen. Hirn, Skill und erwachsene Leute lassen euer Herz im zusamenhang mit...
S

SchuhFormel9417

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute,
Habe vor einiger Zeit hier im Forum angefangen Leute zu suchen. Hirn, Skill und erwachsene Leute lassen euer Herz im zusamenhang mit GTA höher schlagen? Dann schaut euch den Thread hier an :

http://www.xboxone-forum.net/f101-gta-5/vinewood-gents-suchen-member-19290.html

Und ich muss sagen es hat bis jetzt mit Erfolg geklappt. Wir sind mittlerweile zu 10t, bald zu 11t. Da unser Spielstil wohl gut ankommt haben wir beschlossen unsere alte Fraktion auf der Xbox 360 weiterzuführen. Dort spielt mein Gründungsmitglied der damaligen Vinewood Gents : MagnumKing18
Super Typ, super Skill , lvl 200 irgendwas und er hats echt drauf. Dort gilt das gleiche für uns wie auf der Xbox One auch. Klickt euch in den anderen Thread rein, lest unsere Vorstellung und wenns zu euch passt dann direkt bewerben, anschreiben oder aufm Social Club bewerben, ich kümmere mich dann darum.
Ich hoffe wir werden weiterhin fleißige Einladungen verschicken und Anfragen bekommen und können somit bald eine richtige Infrastruktur mit Events, Crewtreffen und etc starten. Wenn jemand in diese Richtug stark engagiert ist und kreative Ideen hat , hier bist du richtig und wirst auch freie Hand haben.

Das wars erstmal, zu uns ist alles gesagt
Liebe Grüße SchuhFormel9417
 
Thema:

Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded

Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Vinewood Gents suchen Member

    Vinewood Gents suchen Member: Hi allerseits, Wir, die Vinewood Gents, sind ein Zusammenschluss von 4 RL Freunden. Wir suchen Member mit Hirn, mit Skill und mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben