Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree10Likes

Spielclip-Orgie einschränken

Diskutiere Spielclip-Orgie einschränken im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Zusammen, mittlerweile bin ich ca. in der Mitte der Solo-Story bei GTA. Das Spiel macht Laune ohne jede Frage aber was micht stört sind ...


  1. #1
    klIckX bT

    Spielclip-Orgie einschränken

    Hallo Zusammen,

    mittlerweile bin ich ca. in der Mitte der Solo-Story bei GTA. Das Spiel macht Laune ohne jede Frage aber was micht stört sind die Spielclip Aufzeichnungen. Manchmal sind diese zwar gut und lustig aber ich brauche nicht bei jedem "Distanzschuss" einen Clip.

    Kann ich dem Spiel oder der Box sagen, wann ein Spielclip aufgezeichnet werden soll?

    Bei einer Mission, bei der ich mit einer Sniper spiele, bekomme ich alle paar Sekunden die Meldung, dass ein Distanzschuss-Clip aufgezeichnet wurde und das nervt etwas.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Kannst nur ganz ausschalten dann nimmst du aber garkeine clips mehr auf,hatt mich auch schon genervt

  4. #3
    chief attila
    vielleicht kann ein admin ja es kurz als tutorial erstellen.

    http://support.xbox.com/de-AT/xbox-o...le-preferences

    hier steht drinnen wo man es ändert.

    vielleicht fragt mal wieder ein user / oder ein user sucht danach

  5. #4
    reLayyy
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Kannst nur ganz ausschalten dann nimmst du aber garkeine clips mehr auf,hatt mich auch schon genervt
    Wenn du auf X doppelklickst und X drückst, nimmste manuell auf - kommt aufs gleiche drauf raus - nur dass du so alles selbst manuell verwaltest.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wenn du auf X doppelklickst und X drückst, nimmste manuell auf - kommt aufs gleiche drauf raus - nur dass du so alles selbst manuell verwaltest.
    Ich denke mal das erste X soll der Guide Button sein.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man diese Funktion aber nur nutzen wenn man diese GameDVR Option auf zulassen hat ( die automatisch Clips speichert)

  7. #6
    reLayyy
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das erste X soll der Guide Button sein.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man diese Funktion aber nur nutzen wenn man diese GameDVR Option auf zulassen hat ( die automatisch Clips speichert)
    1. Yes
    2. Soweit ich weiß nicht

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    1. Yes
    2. Soweit ich weiß nicht
    Dann hab ich das vielleicht falsch in Erinnerung.

  9. #8
    Angel
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    vielleicht kann ein admin ja es kurz als tutorial erstellen.

    Xbox One Voreinstellungen | Xbox One System

    hier steht drinnen wo man es ändert.

    vielleicht fragt mal wieder ein user / oder ein user sucht danach
    So vielleicht ????
    http://www.xboxone-forum.net/f70-tec...tml#post332168

  10. #9
    chief attila
    Was noch geben müsste wäre ein angepinnter beitrag mit dem Xbox One Controller
    Wo jeder knopf erklärt wird da gibts sicher ein paar die es nicht genau wissen

  11. #10
    Angel
    und dann für jedes Spiel die Controllersteuerung.

    Okay fange gleich an


    Meinen Knopf haste grad gefunden

  12. #11
    chief attila

  13. #12
    Angel
    achso meintest Du das

    Ja aber ehrlich, ich weiss nicht ob das Sinn macht die ganzen Handbücher hier reinzustellen.

  14. #13
    chief attila
    ich weiß ... ich denk mir immer nur.. warum schauen die leute nicht auf die offizielle xbox seite um sich hilfe zu holen.
    Dann werden hier leider sooo viele Fragen gestellt und neue Threads eröffnet.
    Teilweise melden sich ja Leute neu an und fragen etwas

    Ich mein..in anderen Foren: SuFu verwenden..Closed

    so krass ist es jetzt eh nicht bei uns..aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

  15. #14
    Angel
    ich überlege mir mal was.

    Bin eigentlich nicht so fürs abtippen oder nur verlinken.

  16. #15
    BengelKurt
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wenn du auf X doppelklickst und X drückst, nimmste manuell auf - kommt aufs gleiche drauf raus - nur dass du so alles selbst manuell verwaltest.
    Du meinst x aufem Controller oder de Xbox Button am Controller?

  17. #16
    chief attila
    haha siehst du master chief

  18. #17
    Angel
    Ihr seit dooooooffff...




    und trotzdem habe ich Euch lieb

  19. #18
    BengelKurt
    Küsst euch 😊

  20. #19
    chief attila
    bussi bussi

  21. #20
    Meenzer
    Der Thread bezieht sich ja eigentlich nur auf GTA. Ich schreib trotzdem mal hier mit bei.

    Was mich wundert... Ich mein das automatisch speichern von clips abgeschaltet zu haben. Es passiert auch bei keinem Spiel.... Ausser der beta von Hardline. Da hab ich alle zwei Minuten ein clip.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und zwar möchte ich selber, wenn ich sage ,,aufzeichnen,,, dass es dann ganz normal 30 sec...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielclips ohne ton

gta 5 macht ständig clips distanzschuss