Spielclip-Orgie einschränken

Diskutiere Spielclip-Orgie einschränken im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Zusammen, mittlerweile bin ich ca. in der Mitte der Solo-Story bei GTA. Das Spiel macht Laune ohne jede Frage aber was micht stört sind die...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich ca. in der Mitte der Solo-Story bei GTA. Das Spiel macht Laune ohne jede Frage aber was micht stört sind die Spielclip Aufzeichnungen. Manchmal sind diese zwar gut und lustig aber ich brauche nicht bei jedem "Distanzschuss" einen Clip.

Kann ich dem Spiel oder der Box sagen, wann ein Spielclip aufgezeichnet werden soll?

Bei einer Mission, bei der ich mit einer Sniper spiele, bekomme ich alle paar Sekunden die Meldung, dass ein Distanzschuss-Clip aufgezeichnet wurde und das nervt etwas.
 
B

BengelKurt

Guest
Kannst nur ganz ausschalten dann nimmst du aber garkeine clips mehr auf,hatt mich auch schon genervt
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kannst nur ganz ausschalten dann nimmst du aber garkeine clips mehr auf,hatt mich auch schon genervt
Wenn du auf X doppelklickst und X drückst, nimmste manuell auf - kommt aufs gleiche drauf raus - nur dass du so alles selbst manuell verwaltest.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du auf X doppelklickst und X drückst, nimmste manuell auf - kommt aufs gleiche drauf raus - nur dass du so alles selbst manuell verwaltest.
Ich denke mal das erste X soll der Guide Button sein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man diese Funktion aber nur nutzen wenn man diese GameDVR Option auf zulassen hat ( die automatisch Clips speichert)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich denke mal das erste X soll der Guide Button sein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man diese Funktion aber nur nutzen wenn man diese GameDVR Option auf zulassen hat ( die automatisch Clips speichert)
1. Yes
2. Soweit ich weiß nicht
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Was noch geben müsste wäre ein angepinnter beitrag mit dem Xbox One Controller
Wo jeder knopf erklärt wird :) da gibts sicher ein paar die es nicht genau wissen :)
 
A

Angel

Guest
und dann für jedes Spiel die Controllersteuerung.

Okay fange gleich an


Meinen Knopf haste grad gefunden :p
 
A

Angel

Guest
achso meintest Du das :rolleyes:

Ja aber ehrlich, ich weiss nicht ob das Sinn macht die ganzen Handbücher hier reinzustellen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich weiß ... ich denk mir immer nur.. warum schauen die leute nicht auf die offizielle xbox seite um sich hilfe zu holen.
Dann werden hier leider sooo viele Fragen gestellt und neue Threads eröffnet.
Teilweise melden sich ja Leute neu an und fragen etwas :)

Ich mein..in anderen Foren: SuFu verwenden..Closed

so krass ist es jetzt eh nicht bei uns..aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
A

Angel

Guest
ich überlege mir mal was.

Bin eigentlich nicht so fürs abtippen oder nur verlinken.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
haha siehst du master chief :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bussi bussi
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Thread bezieht sich ja eigentlich nur auf GTA. Ich schreib trotzdem mal hier mit bei.

Was mich wundert... Ich mein das automatisch speichern von clips abgeschaltet zu haben. Es passiert auch bei keinem Spiel.... Ausser der beta von Hardline. Da hab ich alle zwei Minuten ein clip.
 
Thema:

Spielclip-Orgie einschränken

Spielclip-Orgie einschränken - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 Auktionshaus hat eine Einschränkung

    Forza Horizon 4 Auktionshaus hat eine Einschränkung: Hallo Leute Hat schon jemand einige Autos verkauft ? Mir geht das Auktionshaus jedesmal auf die Nerven,wenn ein Limit erreicht wird sobald man zu...
  • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

    Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
  • Grundloser Bann/ Einschränkung

    Grundloser Bann/ Einschränkung: Hallo Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine...
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?!

    Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und zwar möchte ich selber, wenn ich sage ,,aufzeichnen,,, dass es dann ganz normal 30 sec...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielclips ohne ton

    ,

    gta 5 macht ständig clips distanzschuss

    Oben